Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Benutzeravatar
KampfBiberle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 25.11.2007, 21:33

Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )

Beitrag von KampfBiberle »

moin

Ich hab ein rießen problem mit meiner lieblingsmap.

Nach ein paar minuten kommen feindliche Truppen auf der Linken Bildschirmseite, und dann hängt sich das ganze Spiel komplett auf -.-

Ich hab die V 1.5 benutzt für HS 3 und HS 4 aber beides hing sich bei selber stelle auf :-(

Gibts irgendwie eine neue version, oder weiß jemand rat dieses problem zu beseitigen???
Benutzeravatar
KampfBiberle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 25.11.2007, 21:33

Re: Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )

Beitrag von KampfBiberle »

Hallo??!?!?

Über 500 mal angeglotz abe rkeiner meldet sich dazu.....
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )

Beitrag von -gehtnix- »

Wenn hier so gar niemand reagiert, könntest du mir deine Mission der Map ja mal per PN zusenden. Dann lass sie mal bei mir durchlaufen. Wieviel Zeit geht ins Land bis zum einfrieren? ein paar Minuten ... soll kein Thema sein.
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )

Beitrag von Pet »

Hallo,, paar Infos waeren net schlecht dazu?
Ist das eine Map welche Du gebaut hast? Ist es eine Map aus dem Downloadbereich? Hast Du die Versionen der Map für die einzelnen Mods oder nur Map reinkopiert und los?
Wenn man Infos mit reinsetzt bekommt man eine Antwort meist schneller als so, da kaum jemand Lust hat Infos aus der Nase ziehen zu müssen...
Eine HS2 Map läuft nicht in einen anderen Mod ,,,,,nicht unbedingt
Benutzeravatar
KampfBiberle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 25.11.2007, 21:33

Re: Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )

Beitrag von KampfBiberle »

nö die war schon von afnag an drin in HS 3 und 4
Feuerengel
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2022, 13:25

Re: Map Festung Berlin Problem ( Hs 2, HS 3, und HS4 )

Beitrag von Feuerengel »

Guten Tag!

Das Problem liegt bei der Artillerie. Wenn du Truppen vom Muntionsdepot oder sonst wo (Beispiel viele Panzer und paar Offiziere ) oder dir die Karte aufdecken lässt (*omniscience*) military17 , kommt zwar die Infanterie herbei, aber die Artillerie die gleich danach kommt ohne Besatzung. Die Artillerie blockiert daher die nachrückenden Truppen und das Spiel hängt sich daher auf...
Mein Lösung war es die Artillerie manuell mit Panzer wegzusprengen noch bevor die nachrückenden Einheiten eintrafen. Dadurch konnte ich die Karte bis zum Ende weiterspielen.
Allerdings ist die Karte am Ende und an vielen Stellen ein bisschen verbugt in meinen Augen.

MfG military18
Zuletzt geändert von Feuerengel am 29.04.2022, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“