RWM 8.0 BETA-1 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -gehtnix- »

Hi Ralf
Das sind keine "Fehler", bei RW werden nur gesetzte Markierungen wie auch aufgelegte Zonen angezeigt.
Da bei dir die Listen leer sind gibt es weder eine von dir gesetzte Markierung noch eine von dir gesetzte Zone auf deieser Karte :idea:
Gruß Gehtnix
Ralf
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 30.05.2011, 06:11

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Ralf »

ok also zu 1 zonen und Markierungen setzten

alles klar danke dir für die info


mfg ralf
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!
Wahrscheinlich wurde es schon erwähnt, aber: Nach zig Stunden RWM 8.0 spielen; recht regelmäßig "hängt" sich der Sound auf und unterbricht so das Spiel.

Dann sind mir diese 3 Fälle aufgefallen:
1.)<br />Eher per Zufall erkannt: Ausversehen das Ami-Aufklärungsflugzeug ausgewählt und die He 111 spielt Aufklärer ;)
1.)
Eher per Zufall erkannt: Ausversehen das Ami-Aufklärungsflugzeug ausgewählt und die He 111 spielt Aufklärer ;)
plane1.png (833.79 KiB) 6930 mal betrachtet
2.)<br />251er Sani zieht (hier le IG 18) seitlich mit.
2.)
251er Sani zieht (hier le IG 18) seitlich mit.
bug.png (1.17 MiB) 6930 mal betrachtet
3.)<br />Hier wollte ich keine Panzer-Mun an einem gegnerischen fast toten Soldaten verschwenden; aber als seine &quot;HP&quot; auf 0 war, wollte er trotzdem nicht weichen und lebte munter weiter!
3.)
Hier wollte ich keine Panzer-Mun an einem gegnerischen fast toten Soldaten verschwenden; aber als seine "HP" auf 0 war, wollte er trotzdem nicht weichen und lebte munter weiter!
bug2.png (901.9 KiB) 6930 mal betrachtet
Tk
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

das letzte habe ich auch bei russ. besatzungen erkannt (also leben auf null HP)
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Madmax223 »

Henschel Hs-129 lässt sich nicht betanken, bzw hat garkeinen Tank :D
Dateianhänge
Henschel.bmp
Henschel.bmp (2.25 MiB) 6857 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!

Wenn man aus Mörsern und MG´s rausgeschossen wurde und diese wieder besetzen will, dann ist immer automatisch "hold fire" eingestellt. Könnte man das ändern?

Tk
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von marde »

Tigerkommandant hat geschrieben:Moin!

Wenn man aus Mörsern und MG´s rausgeschossen wurde und diese wieder besetzen will, dann ist immer automatisch "hold fire" eingestellt. Könnte man das ändern?

Tk
Das dürfte weniger ein Mod-Problem sein, sonden eher ein Script-Problem ! Wenn deine Einheiten nach besetzen eines Geschützes nicht schießen, sind sie oder vielleicht das Geschütz selbst auf hold fire eingestellt. Kommt auf Maps immer wieder vor.
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

ich denke dies mit den mgs und grws ist eher ein engineproblem seit urzeiten
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -gehtnix- »

@ Noch mal zu den Tankfahrzeugen.

Warum werden aus zwei Einheiten Sprit im Tankfahrzeug nur noch eine Einheit im betankten Fahrzeug, soviel "Verluste" beim tanken? .... :shock: :?

Wenn man jetzt den Inhalt eines Fasses für das betanken eines Versorgers mit einem 1000 Einheiten Tank umrechnet, braucht man 10 Fässer um den Versorger mit leerem Tank voll zu tanken ... :idea: :shock:
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tijn »

Da hast du recht, das ist nicht unbedingt gewollt, und da laesst sich noch einiges verbessern.

Werden wir nochmal nachschauen.

Danke fuer die meldung.

Gruss,
Tijn


-gehtnix- hat geschrieben:@ Noch mal zu den Tankfahrzeugen.

Warum werden aus zwei Einheiten Sprit im Tankfahrzeug nur noch eine Einheit im betankten Fahrzeug, soviel "Verluste" beim tanken? .... :shock: :?

Wenn man jetzt den Inhalt eines Fasses für das betanken eines Versorgers mit einem 1000 Einheiten Tank umrechnet, braucht man 10 Fässer um den Versorger mit leerem Tank voll zu tanken ... :idea: :shock:
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Dendro »

Wäre es möglich, die Foxholes auch als Passanger für LKW zu definieren, so wie z. B. sMGs und sGrW. So könnte man (im Singleplayer) durch einen LKW, welcher die Foxholes in bestimmten gebieten abwirft, eine Art Pioniereinheit simulieren, welche im besetzen Areal neue Gräben zieht darstellen. Fände ich sehr schön! :)
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

die haeuser sind wohl viel zu schwach. ich hab gerade eins von den riesen weissen hochhaeusern mit wenigen granaten von 2 sturmgeschuetzen komplett plattgeschossen. also wirklich sehr schnell.

wenn die gebaeude (ich rede hier von hochhaeusern, wohnhaeusern und fabrikhallen), die im 2wk wahre festungen darstellten, so schwach sind, verlieren schnell die infanterie ihren wert. sie werden nichts mehr als "augen" fuer panzer und panzer werden alles einfach plattschiessen

denk mal an den reichstag/luftministerium/gestapozentrale in berlin, pavlovs haus in stalingrad, frosts haus in arnheim, das allianz gebaeude in warschau und noch tausende beispiele, die nur heute nicht mehr bekannt sind - man koennte sie nicht einfach wegschiessen. sogar mit panzern und 88ern hiess es nur "ausserhalb gewehrreichweite unter feuer nehmen", nicht "ok... 6 schuss... plattmachen".

besonders nun, dass wir RWM mit dem SSRW engine spielen und besetzten haeuser endlich sehr einfach mit infanterie stuermen koennen, sollten gebaeude viel staerker gemacht werden. dies wuerde zu viel realistischeren gefechten fuehren wo wichtige gebaeude umgekaempft werden, statt alles mit paar panzern plattzuschiessen und weiter zu rushen. da wir gebaeude nun stuermen koennen gibt es keinen grund warum sie so leicht zu zerstoeren sein muessen. mit der technik des 2wk waren sie nicht zu zerstoeren es sei denn man ueber einen thor moerser oder aehnliches verfuegt. ich denke dies ist sehr wichtig um die ausgeglichenheit zwischen infanterie und panzer noch zu fordern, wie der RWM dies immer gefordert hat. zu panzern der feld, zu maennern die stadt.
Zuletzt geändert von Matttheoz am 15.10.2011, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Ralf
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 30.05.2011, 06:11

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Ralf »

Hallo Leute

ab Heute geht mein Map Editor micht mehr ????

möchte ich über den MulitModSwtcher den Editor aufmachen macht er das nicht wieso ?????

in mein game/Editor ist der edit3 Anwendung (.exe) nicht mehr da
-----------------------------------------
ich habe auch nix gelöscht
------------------------------------------
habe schon neu Download auch da ist er nicht mehr da ( edit3 Anwendung (.exe) ) ????

was könnte ich nun machen weiss einer von euch wo der fehler ist
Mfg ralf
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von 2wk »

ich vermute mal stark, Dein Antivirus ist der Übeltäter! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Ralf
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 30.05.2011, 06:11

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Ralf »

ich habe kein Antivirus drauf

mfg ralf
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“