APRM an allen Fronten NEU: "Hidden Stroke"

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

APRM an allen Fronten NEU: "Hidden Stroke"

Beitrag von Krupp »

Tach Leutz

Hier ein Link zum neuen APRM "Hidden Stroke"!

>>Klick mich

Bild

Gruss & viel Spass

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 28.12.2004, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:D Habs mal "Geklickt"........... :D leider nur Screens und nix wanns nu rauskommt............... :roll:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hey Krupp !!

Euer Mod sieht ja schon super aus, vorallem sieht der TigerI endlich mal seinem Namesgeber ähnlich, nicht so, wie die Fireglow Version :roll:

Die Schlauchboote sind auch hervoragend. Nur wie werden die dann transpotiert ? Ich sah auf dem einen Screen, daß sie an einem LKW hingen ?!?! Gehen die da nicht kaputt, wenn sie über Land gezogen werden :) ?!?!

Naja, weißt du, bzw. darfst du sagen, wenn den der APRM rauskommt ?
Und was hast du an ihm mitgeholfen ?
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Na wie heisst er den nun der neue Mod ???

Nach über einem halben Jahr auf einmal "An allen Fronten" ??? Vorher war er doch der APRM WKII ????? :?

Da blickt ja kein Mensch mehr durch. Aber Namen sind wie Schall und Rauch. Da bleibe ich lieber beim 6er!! Da weiß ich was ich hab!! 8)

Schönen Tag noch.

PS: Durch diese komische Informationspolitik wird alles noch zerfahrener!
Könntet ihr nicht mal Preis, Veröffentlichungstermin und Umfang bekanntgeben. Bei jedem guten AddOn ist das so! :roll:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

@Kappla

Die Schlauchboote kann man in den LKW's transportieren, nix wird da nachgeschleift :wink:
Ich hab die Leitung des Map Teams inne, ist ja auch aus meiner Sigi zu erkennen und natürlich auch selbst Maps gebaut.

@Slydi

Jung, Du bist zu skeptisch, wenn ich so skeptisch gewesen wäre, hätte ich den RWM 6.0 nie geladen gehabt :wink:
So kann ich bis zu einem gewissen Pkt. auch den RWM beurteilen.

Das Add-on wird von CDV publiziert und verkauft, da kann ich nix dazu sagen, auch betr. Preis etc. :wink:
Sei nicht so skeptisch wie, Was der Bauer net kennt, das frisst er nicht.. :wink:

Dur würdest bestimmt Spass damit haben.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Krupp.....
Kann es gar nicht abwarten....!!
Werde ich mir holen..... bist ja bestimmt am Umsatz beteiligt... :roll:

Grüß Dich :wink:
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Spoon

Yo, das freut mich.
Betr. dem Gewinn; das ist eine andere Geschichte, zudem ist mir der Spass am ganzen aufbau, maping, scripting usw. viel wichtiger!!!!!!!!
Ich verdiene mein Geld täglich in meinem Büro, SuSt. ist und bleibt Hobby, man könnte ja davon auch net leben :wink:

Grüss Dich und bis bald

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Glaube ich Dir gerne..... :wink:
war auch nur Spaß.. :zzz1

Bis dann....
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[GMG]Spoon hat geschrieben:Glaube ich Dir gerne..... :wink:
war auch nur Spaß.. :zzz1

Bis dann....
Spoon :ddd8
...weiss ich doch Spoony, weiss ich doch :mrgreen: :aaa8 :wink:

Tschüüs

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Da würdeste glatt verhungern !! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[GMG]-=Slyder=- hat geschrieben:Da würdeste glatt verhungern !! :wink:
...eben und deshalb war Geld nie ein Faktor, sondern Leidenschaft und Interesse an dieser Materie :lol: :wink:

Greets

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
AFOR_Jagdhamster
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2002, 12:10
Wohnort: Babelusien
Kontaktdaten:

Beitrag von AFOR_Jagdhamster »

Vielleicht hab ich nicht gut genug gesucht, aber könnt ihr mir sagen, ob es bereits so etwas wie eine Featureliste gibt? Wenn ja, wo? Wenn nein, wann?
-- Du hast keine Chance, also nütze sie --


Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Jagdhamster

Alles weitere wird von CDV publiziert, aber Du kannst sicher sein, dass ziemlich viel neues dabei ist :wink:
Falls ich mehr dazu posten kann, werde ich dies sicher machen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hm, ich bin zwar gespannt wie ein Flitzebogen, aber ich denke auch mal:

Was die spärlichen Info's betrifft, sind nicht die APRMler der Adressat, sondern CDV.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Greetzy Leutz!
Jetz ohne den APRM "An allen Fronten" schlecht zu machen!
Aber das es als Add-On !!!!VERKAUFT!!!!! wirdn find ich *"$/?"/$"%/!!!!
Der SSN 2.0 könnte mit APRM (vielleicht) mithalten und wird nich verkauft!
Ich mag APRM aber das man es kaufen muss find ich nich so dolle!!! :roll:
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“