RWM 8.0 BETA-1 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Blado
Gefreiter
Gefreiter

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Blado »

Moin Männer!

Ich habe einen freund davon überzeugt auch unser kleinen SuSt gemeinschaft beizutreten.
Er lud sich nun heute das Spiel von diesem link

viewtopic.php?f=144&t=9474

und dort eben den dritten

sein Betriebsystem ist vista 32 bit, in sofern hat er keine probleme mit win7.
allerdings kommt bei ihm die meldung beim starten der mission "drang nach osten....." game.exe funktioniert nicht mehr und er findet sich auf dem desktop wieder.
also ich konnte ihm nicht weiter helfen, könnt ihr mir bzw uns helfen?

Und was mich betrifft, wahnsinn an die Männer die dieses spiel so weiterentwickelt haben das es einfach nur ein genuss ist es zu spielen.
Ich bin gerade dabei ein MP-szenario zu erstellen Blitzkrieg gegen France.
Dabei ist mir aufgefallen das der Panzer Char Lourd B-1 bis zwar die beiden kanonen hat die er nach der weiterentwicklung tatsächlich auch hatte und ist auch korrekt das die schwerere im bug ist und die andere im turm, bloß hat er keine MG`s welche er haben sollte.
Er müßte ein 7.5er mg koaxial im turm haben so wie eines mit beschränktem schwenkbereich in der wanne, natürlich nach vorn ausgerichtet.

dieser panzer ist eine weiterentwicklung, der vorgänger wovon nur ca 40 existierten hatte nur ein mg im turm! man könnte also aus diesem einen modell welches wir ja schon haben gleich 2 panzer machen.

jaja ersterbeitrag zu RWM 8.0 und gleich am mosern, :aaa7 aber ich bin ein solcher typ und möchte nur bei der eiterentwicklung helfen
wie gesagt schönes spiel aber wahnsinns mod nochmal danke dafür

gruß Blado
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von Tijn »

Hallo Blado und willkommen zu RWM :)

Gibt es diesen Fehler nur bei der bestimmten Karte, oder auch bei anderen Maps? Wenn das erste, dann koennte es an der Karte selber liegen, obwohl sie soweit ich weiss eigentlich ganz gut laeuft. Allerdings koennte es sich lohnen nochmal kurz hier zu schauen : viewtopic.php?f=144&t=9515, da gibt es noch eine menge tips um das Spiel moeglichst optimal zu konfigurieren fuer Windows 7 & Vista, inkl. MP optimalisierung.

Grusse.

Blado hat geschrieben:Moin Männer!

Ich habe einen freund davon überzeugt auch unser kleinen SuSt gemeinschaft beizutreten.
Er lud sich nun heute das Spiel von diesem link

viewtopic.php?f=144&t=9474

und dort eben den dritten

sein Betriebsystem ist vista 32 bit, in sofern hat er keine probleme mit win7.
allerdings kommt bei ihm die meldung beim starten der mission "drang nach osten....." game.exe funktioniert nicht mehr und er findet sich auf dem desktop wieder.
also ich konnte ihm nicht weiter helfen, könnt ihr mir bzw uns helfen?

Und was mich betrifft, wahnsinn an die Männer die dieses spiel so weiterentwickelt haben das es einfach nur ein genuss ist es zu spielen.
Ich bin gerade dabei ein MP-szenario zu erstellen Blitzkrieg gegen France.
Dabei ist mir aufgefallen das der Panzer Char Lourd B-1 bis zwar die beiden kanonen hat die er nach der weiterentwicklung tatsächlich auch hatte und ist auch korrekt das die schwerere im bug ist und die andere im turm, bloß hat er keine MG`s welche er haben sollte.
Er müßte ein 7.5er mg koaxial im turm haben so wie eines mit beschränktem schwenkbereich in der wanne, natürlich nach vorn ausgerichtet.

dieser panzer ist eine weiterentwicklung, der vorgänger wovon nur ca 40 existierten hatte nur ein mg im turm! man könnte also aus diesem einen modell welches wir ja schon haben gleich 2 panzer machen.

jaja ersterbeitrag zu RWM 8.0 und gleich am mosern, :aaa7 aber ich bin ein solcher typ und möchte nur bei der eiterentwicklung helfen
wie gesagt schönes spiel aber wahnsinns mod nochmal danke dafür

gruß Blado
Blado
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Blado »

Moin Männer!

ich bins nochmal,
ich habe das spiel nun auch auf meinen laptop geladen und wollte mal testen ob ich es mp spielen kann!
nur geht das nicht, nachdem ich eine karte ausgesucht habe und auf OK drücke habe ich einen frozen screen........
ich führe das spiel schon als admin aus so wie es hier viewtopic.php?f=144&t=9515 angegeben ist, nur mit dem dateipfad kann ich nix anfangen finde keinen anhaltspunkt in meinem rechner um in dem pfad einzusteigen.
und ob es was damit zutun hat hab ich auch keine ahnung, wollte das mit dem 8xF kontrollieren.
aber vllt ja unnötig und ihr habe ne idee was es ist!

gruß Blado
Ralf
Schütze
Schütze

Beitrag von Ralf »

http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... ntentid=16

oder das

schau mal ob das geht

mfg ralf
Blado
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Blado »

Sers noma!

ja danke ralf aber der server ist anscheinend nicht mehr aktiv.
ich denke das es auch die gleichen links sind wie die die hier auf seite 1 zufinden sind.
naja und die helfen nicht.
denke ich werde halt von meinem rechner aus dann zocken müßen und den laptop meiner frau wieder geben!

hat sich denn ein jemand mal die angesprochenen franzmannpanzer angeguckt?
ich habe mir das nicht aus der nase gezogen!
quelle ist das buch "waffentechnicken im zweiten weltkrieg" s. 98

gruß Blado
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Madmax223 »

-Barbarossa- hat geschrieben:Bild

Bild

Sicht-Experimente

Der T-34 sieht verdammt! gut aus - bin echt gespannt wie die restliche 34er Flotte ausschaut!
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Tigerkommandant »

Jap, der T-34 is klasse und die Sichten sind super und geben Panzerabwehrsoldaten (ob PzFst oder Haftmine...) mehr Gewicht.

Ist es eigtl möglich, dass Fahrzeuge direkt von Fässern Sprit aufnehmen, anstatt dass man das über Tankfahrzeuge macht?

Tk
Arnold
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von Arnold »

Wenn das mit den Sichtweiten klappt, dann wäre das eine geradezu epochale Neuerung mit völlig neuen taktischen Möglichkeiten sowohl für Panzer als auch für Infanterie. Darüber hinaus kommt man den halbwegs realen Gegebenheiten doch sehr nahe, wodurch das Spiel erheblich aufgewertet wird.

Hut ab!
8)
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von -gehtnix- »

Arnold hat geschrieben:Wenn das mit den Sichtweiten klappt, dann wäre das eine geradezu epochale Neuerung mit völlig neuen taktischen Möglichkeiten sowohl für Panzer als auch für Infanterie. Darüber hinaus kommt man den halbwegs realen Gegebenheiten doch sehr nahe, wodurch das Spiel erheblich aufgewertet wird.

Hut ab!
8)
Arnold hast du mal das original RW angesehen -> dann siehst du wie "neu" diese Sichtweisen sind! :wink:
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Madmax223 »

-gehtnix- hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Wenn das mit den Sichtweiten klappt, dann wäre das eine geradezu epochale Neuerung mit völlig neuen taktischen Möglichkeiten sowohl für Panzer als auch für Infanterie. Darüber hinaus kommt man den halbwegs realen Gegebenheiten doch sehr nahe, wodurch das Spiel erheblich aufgewertet wird.

Hut ab!
8)
Arnold hast du mal das original RW angesehen -> dann siehst du wie "neu" diese Sichtweisen sind! :wink:
Naja, zumindest in dieser Ausprägung / Weiterentwicklung des Sichtfeldes scheint es schon "neu" zu sein - auch wenn es im Vanilla RW schon so ähnlich war, ist das was auf dem Screen zu sehen ist schon erheblich besser.

Jetzt noch eine Frage an die Fachleute - ist es möglich das Sichtfeld auch so zu verändern, dass es in unmittelbarer nähe des Panzers (z.B) neben den Ketten, hinten am Motor tote Winkel gibt, die von der Besatzung auch nicht gesehen werden können? Wenn ja, kann man das Sichtfeld auch so ändern, dass z.B die Sicht nach hinten nur in gewissen Abständen möglich ist, so wie die Soldaten in besetzten Häusern ihren Standort wechseln?

Wenn das alles möglich wäre, könnte man echt sehr realistisches Sichtfeld reproduzieren.
Arnold
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von Arnold »

-gehtnix- hat geschrieben:

Hut ab!
8)
Bin halt' Anfänger. military15
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

So mit Novenmber hat natürlich mal wieder nicht geklappt und Weihnachten und Sylvester war Heimaturlaub, aber nun laufen die Maschinen wieder.
Wir sind fleißig dabei Bugs zu fixen und noch einige Dinge hinzuzufügen.
Von daher werde ich die Propaganda-Maschinerie mal wieder vorantreiben.

Skin-Update des "Panther D" und "Panther A"

Bild Bild

neues Modell: "T-34/85 mod.43" und "T-34/85 mod.44"

Bild Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Last Soldier
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Last Soldier »

new models looks great!
Footage from the frontline on Youtube!
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!
Sehr schöne Bilder!!!

Gruß,
Tk
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitrag von kopfabhassan »

Super Arbeit :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“