... aber ich finde schon das die Panzer nicht ganz sauber daneben stehen, schon eher ein bischen "auf" dem Gebäude als nur direkt daneben ... wär´ vielleicht auch nicht schlecht wenn das mit dem RWM-update ein klein wenig überarbeitet werden würde

optimal wäre allerdings eine komplett neue Grafik!wär´ vielleicht auch nicht schlecht wenn das mit dem RWM-update ein klein wenig überarbeitet werden würde
Achso, du meinst man sollte hier wirklich nur die map veröffentlichen, jegliche Diskussion darüber (auch wenn es wirklich nur um die map geht) aber in einen anderen Teil des Forums verlegen? Ja ok, ein klein wenig ist es vielleicht schon vom Thema abgewichenastro hat geschrieben:Dieser Teil ist eigentlich dafür da um neue Maps vorzustellen
Ja, schon klar das man es per Skript wie eine Einheit ansprechen kann, ich meinte nur, wenn es genau in der Zelle stehen würde (und nicht auf den Ecken), würde es sich nicht mehr mit der davor stehenden Einheit "überschneiden"-gehtnix- hat geschrieben:Bei den "Häuschen" ist es doch egal wie es auf der Karte steht, es ist eine Einheit und wird über eine Gruppennummer per Skript "angesprochen"
Ab welchem Post denn?astro hat geschrieben:Danke Dir...
@ Barb.. bitte verschiebe die Postings in diesen Threat.
Danke Dir.
Gruß
Stephan