RWM 8.0 BETA-1 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- » 03.03.2012, 16:39

Ja, für den SP trifft das zu, aber viele Updates sind für den MP problematisch - deswegen müssen wir einen Mittelweg finden!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa


Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Richie » 04.03.2012, 07:47

Moin Moin Leutz,

bei aller Begeisterung für neue Einheiten, die wir durchaus teilen wäre es wirklich gut wenn es ein zwischenzeitliches Update geben würde, in dem die gröbsten Fehler der jetzigen Version ausgemerzt sind. Sie sind für uns mittlerweile eine echte Spassbremse.
Neue oder noch nicht zur Genüge ausgereifte neue Features können ja gerne warten bis zu einer vollwertigen Beta-Release. In diesem Zusammenhang - ohne wirklich beurteilen zu können welche Arbeit sich dahinter verbirgt, die Häuserwerte, so wie sie sich im Moment noch darstellen sind auch alles andere als sinnvoll.
Wie auch immer, wir ziehen den Hut vor den Enthusiasten, die auch nach so langer Zeit immer noch versuchen den Kreis der Möglichkeiten eines ansich doch sehr eingeschränkten Programmes weiter zu ziehen :!:

Vielen Dank und beste Grüße

Richie

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- » 04.03.2012, 21:34

Ja das stimmt zwar alles, aber das ist eher was für die Zukunft - BETA-2 wird ein Update und kein Bugfix. Aber danach sollte man wirklich kleinere, zeitnahe Updates in Erwägung ziehen.
Die Häuser in SuSt sind eine endlose Geschichte des Grauens. Ich habe noch keine Mod gesehen, in dem dies richtig gut umgesetzt wurde. Bei RWM kommen im Moment noch viele Bugs und falsche Hitpoints hinzu, die wir versuchen werden zu verbessern.

Der modernste französische Bomber 1940: "Lioré et Olivier LeO 451"

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von kopfabhassan » 05.03.2012, 12:56

Schönes Modell sieht sehr gut aus weiter so noch nen Aufklärer und Release wir kommen :lol:
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Fäby » 05.03.2012, 14:52

Sehen 1A super mega gut aus, die beiden franz. Flieger.
Kann man sich ja gar nicht satt sehen an den ganzen neuen Screens. military17
Sind doch auch schon wieder komplett neue modelle, oder? Kenne jetzt nicht jeden Mod in und auswendig, aber in den anderen mir bekannten Mods sehen die Franz. Flugzeuge anders aus oder sind auch andere Typen. Hätte mich nämlich auch damit zufrieden gegeben, aber neue Modelle sind natürlich noch besser. Hut ab für eure spitzen Arbeit.
Freut mich zulesen das die Ital. auch noch überarbeitet werden sollen. :D

Immer weiter so!

military18


Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von 2wk » 05.03.2012, 15:57

Mal abgesehen von den neuen Modellen, überzeugen mich die neuen Explosions-Animationen! :aaa6

Kann man die evtl. länger darstellen? oder crasht das wieder mit der Engine? :roll:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von tom » 05.03.2012, 16:41

Moin.

military17

Macht mal hin da, ich brauche die neuen französischen Einheiten für meine noch immer unvollendete Abbeville-Map.... :lol:

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

visuz
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2012, 21:36

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von visuz » 09.03.2012, 13:43

Would be nice if we could see new models for armored trains also. Especially a new well armored carriage armed with machine guns that can be loaded with infranty. Imagine an armored train breaking through defenisive lines and assault infantry disembarking from its carriages to capture important objective.

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Green Devil » 10.03.2012, 17:13

Fäby hat geschrieben:Sehen 1A super mega gut aus, die beiden franz. Flieger.
Kann man sich ja gar nicht satt sehen an den ganzen neuen Screens. military17
Sind doch auch schon wieder komplett neue modelle, oder? Kenne jetzt nicht jeden Mod in und auswendig, aber in den anderen mir bekannten Mods sehen die Franz. Flugzeuge anders aus oder sind auch andere Typen. Hätte mich nämlich auch damit zufrieden gegeben, aber neue Modelle sind natürlich noch besser. Hut ab für eure spitzen Arbeit.
Freut mich zulesen das die Ital. auch noch überarbeitet werden sollen. :D

Immer weiter so!

military18
kopfabhassan hat geschrieben:Schönes Modell sieht sehr gut aus weiter so noch nen Aufklärer und Release wir kommen :lol:
Hi Leute military18!
Der Meinung schließ ich mich ebenfalls an. Das Modell des neuen franz. Zweimots LeO 451 sieht oberklasse aus. Wirklich tolle Arbeit!!!
visuz hat geschrieben:Would be nice if we could see new models for armored trains also. Especially a new well armored carriage armed with machine guns that can be loaded with infranty. Imagine an armored train breaking through defenisive lines and assault infantry disembarking from its carriages to capture important objective.
Find ich auch nicht schlecht; so ein schwerer Truppentransporter auf Panzerzug - Basis hat schon was!

Euch noch ein schönes Wochenende.

LG - GREEN DEVIL military18

Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz » 11.03.2012, 03:57

Wäre es möglich erst einen kleinen Patch zu machen, der nur die grobsten Probleme der bereits veröffentlichten Beta fixt, wie zB Benzin für alle Einheiten und Flugzeuge und das Anpassen die Häuserwerte aus dem Ostfrontschema in die anderen Schemen.

Dies wäre echt sehr wünschenswert sodass wir mit mappen/testen usw voran kommen

Die Modelle sehen wie immer klasse aus! Cheers
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz

Benutzeravatar
Baron_von_Peter
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2003, 19:33
Wohnort: Haibach

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Baron_von_Peter » 11.03.2012, 04:43

Das ist glaube ich genau das, was sich der großteil der community wünscht. währenddessen können die vorhandenen maps überarbeitet werden, neue maps getestet werden usw....
es wäre soooo schön

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -gehtnix- » 11.03.2012, 10:10

-Barbarossa- hat geschrieben:Ja, für den SP trifft das zu, aber viele Updates sind für den MP problematisch - deswegen müssen wir einen Mittelweg finden!
Den Satz habe ich nie verstanden und werd ich nie verstehen ... :roll:
Jeder im MP kann sich an neue Bedingungen in aller Kürze einstellen!
Im SP sieht dies vollkommen anders aus -> so rum wurde und wird wesendlich eher ein Schuh draus.

Wenn es zudem erstmal keine neuen Gebäudeabstimmungen gibt passt der Ansatz im MP sind Veränderungen der Einheiten --- IMMER --- leichter zu handhaben. Die KI im SP ist stupide dumm hier sind Veränderungen aufwendig zu Skripten und entsprechend "umständlich" zu testen und der KI "beizubringen".

Ich habe noch keine MP-Karte gesehen die über MONATE getestet werden muss. Im SP ist dies für große und aufwendig gestaltete Karten - auf denen der Spieler FREI agieren kann, eher die Regel!!! ( gut, kleines Eigentor: klein klein geführte, große Karten, sind nicht ganz so aufwendig -> brauchen nur viele Wochen intensives testen ... :mrgreen: )

Das eine "gute MP-Abstimmung", nach Neuerungen, auch nicht mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt wird ist mir bekannt.
Wenn man aber meint dies wäre eine "größere Sache" dann stell ich jedem der dies behauptet eine 512² SP-Karte samt Skript zur Verfügung und dann erwarte ich das ein "anpassen" in wenigen Wochen erfolgreich ausgeführt wurde!!! Ich möchte doch auch mal wieder vor "ironischer Schadenfreude" lachen können ... :wink: ( so eine Karte wäre bestimmt keine geführte Mission sonst klappt das Ganze am Ende noch in 2-3 Wochen :P )

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- » 11.03.2012, 10:29

Es geht hier nicht um balancing, sondern einzig allein um das verteilen der Patche und das Chaos der ersten Tage nach dem Release.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -gehtnix- » 11.03.2012, 13:23

@ nach sovielen Monaten könnte man ein "Chaos" mal wieder riskieren ... unter den momentanen Bedingungen bleibt der Ruf nach mehr SP-Karten jedenfalls aus gutem Grund ungehört ... :? ... und im Sommer hat man nicht den Drang zum mappen ...

Spieler mit einer "Krückenleitung" werden doch wohl eh nicht mitspielen "dürfen" ??? ... so sind 400 MB einer neuen Beta in akzeptabler Zeit mit einer "normalen" DSL-Leitung geladen. Von einem späteren "Fix" (und Fertig :D ) ganz zu schweigen ... :wink:

Das es den "normalen" MP Ablauf stört/stören kann seh ich ja ein ... :?

Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von kackspecht » 11.03.2012, 15:21

@-gehtnix-
Das Konvertieren der alten 6.x SP-Karten mit Hilfe der mapConverter104b3.exe und dem RWM-SSRW 8.0 Editor hat bei mir bisher gut geklappt.
Hast du das schon getestet und bist auf Probleme gestoßen?


Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“