Ostfront von 1939 bis 1945

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Ostfront von 1939 bis 1945

Beitrag von chrusti »

Richtig gelese, Ostfront vom Anfang bis Ende, wie es in Suddenstrike eben möglich ist..
General darf nicht sterben sonst ist Ende, und er muss bei der Entdeckung Stalin seines Versteckes dabei sein. Viel spaß



http://www.megaupload.com/?d=QAEMB8G2
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Ostfront von 1939 bis 1945

Beitrag von Overkill »

Ein paar Infos & Screens wären schon nicht schlecht !???
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Ostfront von 1939 bis 1945

Beitrag von Green Devil »

Hi chrusti military18 !
chrusti hat geschrieben:Richtig gelese, Ostfront vom Anfang bis Ende, wie es in Suddenstrike eben möglich ist..
General darf nicht sterben sonst ist Ende, und er muss bei der Entdeckung Stalin seines Versteckes dabei sein. Viel spaß

http://www.megaupload.com/?d=QAEMB8G2
Hört sich im großen und ganzen schon mächtig an. Bin persönlich ein großer Fan von Kampagnen mit "epischen Ausmaßen".

Aber wie es Kollege Overkill so schön ausgedrückt hat...
Overkill hat geschrieben:Ein paar Infos & Screens wären schon nicht schlecht !???
Also ran an die Tasten... , dann werden sich bestimmt ein paar Gamer zum probezocken dein "Meisterwerk" herunterladen!

MfG - GREEN DEVIL military18

P.S. Hatte ebenfalls so ein ähnliches Projekt in Planung. Wär `ne D.A.K. - Kampagne geworden. Leider bin ich in Sachen Kartenbau nicht wirklich talentiert!!!
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Re: Ostfront von 1939 bis 1945

Beitrag von chrusti »

Hi! Also an der Map habe ich schon länger gearbeitet!
Natürlich ist das "nur" die Ostfront! Aber ich habe es versucht vor allem so zu gestalten das am Anfang nur die Panzer von 1939-1941 kommen und die anderen wie Tiger, etc. erst später!


"Herr General
Die Polen wollten es nicht anders, nach dem heute Morgen um 5:45
ein Deutscher Radiosender überfallen wurde, hat das Deutsche Reich
Polen den Krieg erklärt.

Ihre Mission besteht darin zuerst diesen Stadtkern einzunehmen.
Vergessen sie dabei nicht das die Polen zwar wenige Waffen haben,
jedoch ihre Stadt nicht ohne weiteres aufgeben werden.

Warten sie zunächst ab bis die Luftwaffe die defensive der Gegner aufgelockert
hat und greifen sie dann ein."


------------------------ Ab 1941

Sehr gut, die Polen haben soeben Kapituliert.
Dies ist ein großer Tag für das Großdeutsche Reich.

--1941--

Der Führer hat nun einen neuen großen Streich geplant, der Angriff auf
die Sowjetunion, die Ausrottung aller Bolschewisten.
Warten sie bis die 4 und 6 Armee eintreffen, und stoßen sie gegen Osten vor.
Die Russian werden diesen Blitzschlag nicht erwarten, und zunächst sollten sie einfaches Spiel haben.
Vergessen sie nicht das die Russen jedoch einige T34 Panzer in diesem Gebiet haben.
Versuchen sie die Stadt weit im Osten (Stalingrad) zu nehmen, bevor die Russen Verstärkung schicken können.

Es liegt nun bei ihnen Herr General!




LG

Chrusti


Neuer Download:

http://www.file-upload.net/download-430 ... 4.ssm.html
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“