RWM 8.0 BETA-2 Release
- -Barbarossa-
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RWM 8.0 BETA-2 Release
Entsatztruppen treffen ein.
Die Kampfgruppen -Barbarossa- und -ZeitGeist- (NL), unterstützt durch KG Wischmob haben im zügigem Vorgehen die Linien des Feindes durchbrochen und
haben einen Korridor in den Kessel zum angeschlagenen und versprengenten Kampfverband "RWM-Community" geschlagen!
Zusammenreißen, durchladen und ab an die Front Soldaten!
RWM-8.0-BETA2 DOWNLOAD
Immer noch BETA aber verbessert und erweitert!
Neue Modelle, neue Einheiten, realistischere Einheiten-Werte, Bug-Fixes, Editor/Schemen-Erweiterungen usw.
Feedback natürlich wie immer willkommen, um die Version weiter zu verbessern.
Wir sehen uns auf den blutigen Multiplayer-Schlachtfeldern!
Horrdio!
-----------------
english translation:
Relief forces arrived.
We managed to breakthrough the enemy lines to hammer a corridor to the encirceld weakend battlegroup "RWM-Community".
Get ready soldiers and charge!
RWM-8.0-BETA2 DOWNLOAD
See you on the brutal multiplayer battlefields!
TS3 RWM BETA Release-Party: 85.214.149.185:9988
Free Wacholderschnaps and french Champagne for everybody!
[RWM]-Barbarossa-
-ZeitGeist- (NL)
Mc Wischmob
Die Kampfgruppen -Barbarossa- und -ZeitGeist- (NL), unterstützt durch KG Wischmob haben im zügigem Vorgehen die Linien des Feindes durchbrochen und
haben einen Korridor in den Kessel zum angeschlagenen und versprengenten Kampfverband "RWM-Community" geschlagen!
Zusammenreißen, durchladen und ab an die Front Soldaten!
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Neue Modelle, neue Einheiten, realistischere Einheiten-Werte, Bug-Fixes, Editor/Schemen-Erweiterungen usw.
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release








sauschneller DL!

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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release
Hell, it's about time!
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release
Sehr gut!!!!!!!!
Dann mal testen
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- -Barbarossa-
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release
Special feature: hws85 Africa-Campaign included!
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release
Moin,
Gefällt mir jetzt schon sehr!
Die neuen Panther sind sehr gut geworden. Die neuen Schützengräben sind auch sehr gut und können besser in die Umgebung eingebracht werden.
Und nicht zu vergessen: Neue Häuser!! Einige sind perfekt für meine Berlin-Map!
Gruß,
Tk
Gefällt mir jetzt schon sehr!
Die neuen Panther sind sehr gut geworden. Die neuen Schützengräben sind auch sehr gut und können besser in die Umgebung eingebracht werden.
Und nicht zu vergessen: Neue Häuser!! Einige sind perfekt für meine Berlin-Map!

Gruß,
Tk
Re: RWM 8.0 BETA-2 Release
Sehr gute Arbeit und einige tolle neue Objekte und Einheiten
Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal an die Arbeit machen und eine Map für RWM 8 erstellen.

Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal an die Arbeit machen und eine Map für RWM 8 erstellen.
-
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release
Schneidiges vorgehen? Wisch hat bestimmt mal wieder ordentlich rumgemodelt....
Hossa

Hossa
Zuletzt geändert von Sturm_Bayer am 26.10.2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Stahlgewitter
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release
Freu mich!
Was genau ist neu?
Hast du eine Liste mit Änderungen?
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- -Barbarossa-
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release
BETA-2 changes: alles ohne gewähr
- neutraler Versorger gefixed
- neuer Sound für "MG-34 normal" und auf Fahrzeugen und Panzern
- alle Flugzeuge haben nun Treibstoff
- B-17 und Aeronca.l-3 haben nun die richtigen Modelle
- Reichweite korrigiert:
- "Lend-Lease M4A2(76)W Sherman (76mm L/55)"
- "OT-34 mod.43 (76.2mm F-34 & Flamethrower)"
- "Valentine MK XI (75mm OQF Mk.V L/36,5)"
- "SU-152 zeveroboy (152,4mm how.ML-20S)"
- "5cm L/60 Kanonen"
- 7,5cm KwK37 L/24, 75mm Gun M3 L/40 und 76,20mm L-11 L/30,5 schießen nun ein Feld weiter: 19 Felder (5cm L/60,57mm Reichweite)
- "M3 Halftrack (75mm Infantry-Gun)" Schuss gefixed
- Benzinfass mit 1000 Litern hinzugefügt
- Einheiten verbrauchen beim auftanken nur noch eine Benzineinheit statt 2
- bullet-whiz bei Sniper Beschuss
- Versoger in den Wüsten-Schemen haben nun Benzin
- russicher Zug-Ari-Panzeturm entschärft (jeder Schuss war ein Treffer)
- Skin-Update für Panther D und A, Panzer IV H
- russischer BR-5 Mörser (280mm) Direktschuss-Modus hinzugefügt und Modell aus Liberation-Mod
- Ari Direktschuss-Animation gefixed (BTW-Bug)
- Sig 33 Geschütz kann nun direkt feuern und von Hand gezogen werden (schuss-Animation gefixed)
- Siegesaule, Gehsteige & gefixte und zusätzliche Häuser im Ostfront-Schema
- 17-Pfünder schießen nun ein Feld kürzer (Panther, Tiger, T-34/85 Reichweite)
- "KV-85 (85mm Gun D-5T85)" macht etwas mehr Schaden
- Katjusha-Sound verstärkt
- neue Modelle KV-Serie
- neues Modell: Nashorn
- Ari-Volltreffer gegen Panzer entschärft: mittle und schwere Kaliber machen weniger Schaden, leichte etwas mehr
--> alle: 10% Chance auf Abpraller
- alle Panzerfahrzeuge haben realistischere Hitpoints in Relation zu ihrem Gewicht
- realistische Feuerraten/Turmdrehgeschwindigkeiten
- viele Panzerungswerte überarbeitet
- Br-52 Lok entfernt (noch zu verbugged)
- einige neue Sounds für Infanterie-Waffen
- "A22 Churchill Mk.IV (6pdr OQF Mk.V L/50)" Schuss-Schaden gefixed
- Nebel-Animation hinzugefügt
- 100mm BS-3 macht nun Feuerschaden an Gebäuden
- M26 Pershing Front-Panzerung verstärkt
- Panther/Jagdpanther Panzerung angepasst (Front verstärkt) und minimal schneller
- Nord-Afrika-Schema: Positionen von Häuserinsassen gefixed
- Britischer Ford WOT 6 Sani-LKW in Austin K2 geändert (neues Modell und höhere Stückzahlen)
- US m3 Inf-gun Schaden erhöht
- beide mobilen granatwerfern haben nun 40 Schuss
- Flammenwerfer können nicht mehr durch Hindernisse wie Häuser etc. feuern
- neues maßstabsgetreue Modell für "s.I.G. 33 auf Pz. I B (150mm sIG33 L/12)"
neue Einheiten:
- "Berliet GDRA 5t" (LKW)
- "Tracteur Latil Tarh" (schwere Artillerie-Zugmachine)
- "Berliet GDR 7 W Citerne" (Tanker)
- "Tracteur Leger LATIL M7 T1" (Jeep)
- "Lorraine 38 L" (gepanzerter Versorger)
- "Canon de 155mm GPF L/38,2" (schwere Ari)
- "25mm Canon de 25 antichar SA-L mle.37" (leichte Pak)
- "Mitrailleuse de 25mm CA Hotchkiss mle.39" (leichte Flak)
- "AMC Schneider P16 (37mm SA18 L/21)" (Halbkette)
- "AMD Panhard 178 (25mm SA35)" (Spähwagen)
- "Hotchkiss H-35 (37mm SA18 L/21)" (leichter Panzer)
- "FCM 36 (37 mm L/21)" (leichter Panzer)
- "Morane-Saulnier MS-406 Chasseur" (Jäger)
- "Pilote francais (Saint-Etienne 7.65mm)"
- "Legion etrangere (Mas-36 7,50mm)"
- "Legion etrangere PM (Mas-38 7,65mm)"
- "Legion etrangere FM (Mac 24/29 7,50mm)"
- "Legion etrangere Capitaine (MAS-35 7.65mm)"
- "Legion etrangere Sous-officier (Mas-38 7,65mm)"
- "Liore et Olivier LeO 451 (Bomber)"
- "ANF Les Mureaux 115" reconnaissance
- "Crusader MK II (A15) (QOF 2pdr Mk.IX)" (Panzer)
- "M3A1 Scout Car(4x 105mm M2A1)" (Ari-Beobachter)
- "M3A1 Scout Car APC (HMG M2 Cal.50)" (SPW)
- "Cruiser Tank (A13) Mk.I (QOF 2pdr Mk.IX)"
- "Cruiser Tank (A13) Mk.II (QOF 2pdr Mk.IX)"
- "SU-76 i (76,2mm S1 l/51)" (umgebautes Pz III Chassis)
- "Lend-Lease M3A1 Scout Car(4x 122mm M30)" (Ari-Beobachter)
- "Lend-Lease M3A1 Scout Car APC (7,62mm MG DT)" (SPW)
- "Waffen-SS MG-Schütze (MG-42 7.92mm)"
- "Waffen-SS MG-Trupp (MG-42 7.92mm)"
- "PzKpfw.747(r) Ausf.41 (7,62cm F-34 L/41,5)" (Beute-Panzer)
- "Smoke Artillery unreloadable (105mm 50 shells)"
- neutraler Versorger gefixed
- neuer Sound für "MG-34 normal" und auf Fahrzeugen und Panzern
- alle Flugzeuge haben nun Treibstoff
- B-17 und Aeronca.l-3 haben nun die richtigen Modelle
- Reichweite korrigiert:
- "Lend-Lease M4A2(76)W Sherman (76mm L/55)"
- "OT-34 mod.43 (76.2mm F-34 & Flamethrower)"
- "Valentine MK XI (75mm OQF Mk.V L/36,5)"
- "SU-152 zeveroboy (152,4mm how.ML-20S)"
- "5cm L/60 Kanonen"
- 7,5cm KwK37 L/24, 75mm Gun M3 L/40 und 76,20mm L-11 L/30,5 schießen nun ein Feld weiter: 19 Felder (5cm L/60,57mm Reichweite)
- "M3 Halftrack (75mm Infantry-Gun)" Schuss gefixed
- Benzinfass mit 1000 Litern hinzugefügt
- Einheiten verbrauchen beim auftanken nur noch eine Benzineinheit statt 2
- bullet-whiz bei Sniper Beschuss
- Versoger in den Wüsten-Schemen haben nun Benzin
- russicher Zug-Ari-Panzeturm entschärft (jeder Schuss war ein Treffer)
- Skin-Update für Panther D und A, Panzer IV H
- russischer BR-5 Mörser (280mm) Direktschuss-Modus hinzugefügt und Modell aus Liberation-Mod
- Ari Direktschuss-Animation gefixed (BTW-Bug)
- Sig 33 Geschütz kann nun direkt feuern und von Hand gezogen werden (schuss-Animation gefixed)
- Siegesaule, Gehsteige & gefixte und zusätzliche Häuser im Ostfront-Schema
- 17-Pfünder schießen nun ein Feld kürzer (Panther, Tiger, T-34/85 Reichweite)
- "KV-85 (85mm Gun D-5T85)" macht etwas mehr Schaden
- Katjusha-Sound verstärkt
- neue Modelle KV-Serie
- neues Modell: Nashorn
- Ari-Volltreffer gegen Panzer entschärft: mittle und schwere Kaliber machen weniger Schaden, leichte etwas mehr
--> alle: 10% Chance auf Abpraller
- alle Panzerfahrzeuge haben realistischere Hitpoints in Relation zu ihrem Gewicht
- realistische Feuerraten/Turmdrehgeschwindigkeiten
- viele Panzerungswerte überarbeitet
- Br-52 Lok entfernt (noch zu verbugged)
- einige neue Sounds für Infanterie-Waffen
- "A22 Churchill Mk.IV (6pdr OQF Mk.V L/50)" Schuss-Schaden gefixed
- Nebel-Animation hinzugefügt
- 100mm BS-3 macht nun Feuerschaden an Gebäuden
- M26 Pershing Front-Panzerung verstärkt
- Panther/Jagdpanther Panzerung angepasst (Front verstärkt) und minimal schneller
- Nord-Afrika-Schema: Positionen von Häuserinsassen gefixed
- Britischer Ford WOT 6 Sani-LKW in Austin K2 geändert (neues Modell und höhere Stückzahlen)
- US m3 Inf-gun Schaden erhöht
- beide mobilen granatwerfern haben nun 40 Schuss
- Flammenwerfer können nicht mehr durch Hindernisse wie Häuser etc. feuern
- neues maßstabsgetreue Modell für "s.I.G. 33 auf Pz. I B (150mm sIG33 L/12)"
neue Einheiten:
- "Berliet GDRA 5t" (LKW)
- "Tracteur Latil Tarh" (schwere Artillerie-Zugmachine)
- "Berliet GDR 7 W Citerne" (Tanker)
- "Tracteur Leger LATIL M7 T1" (Jeep)
- "Lorraine 38 L" (gepanzerter Versorger)
- "Canon de 155mm GPF L/38,2" (schwere Ari)
- "25mm Canon de 25 antichar SA-L mle.37" (leichte Pak)
- "Mitrailleuse de 25mm CA Hotchkiss mle.39" (leichte Flak)
- "AMC Schneider P16 (37mm SA18 L/21)" (Halbkette)
- "AMD Panhard 178 (25mm SA35)" (Spähwagen)
- "Hotchkiss H-35 (37mm SA18 L/21)" (leichter Panzer)
- "FCM 36 (37 mm L/21)" (leichter Panzer)
- "Morane-Saulnier MS-406 Chasseur" (Jäger)
- "Pilote francais (Saint-Etienne 7.65mm)"
- "Legion etrangere (Mas-36 7,50mm)"
- "Legion etrangere PM (Mas-38 7,65mm)"
- "Legion etrangere FM (Mac 24/29 7,50mm)"
- "Legion etrangere Capitaine (MAS-35 7.65mm)"
- "Legion etrangere Sous-officier (Mas-38 7,65mm)"
- "Liore et Olivier LeO 451 (Bomber)"
- "ANF Les Mureaux 115" reconnaissance
- "Crusader MK II (A15) (QOF 2pdr Mk.IX)" (Panzer)
- "M3A1 Scout Car(4x 105mm M2A1)" (Ari-Beobachter)
- "M3A1 Scout Car APC (HMG M2 Cal.50)" (SPW)
- "Cruiser Tank (A13) Mk.I (QOF 2pdr Mk.IX)"
- "Cruiser Tank (A13) Mk.II (QOF 2pdr Mk.IX)"
- "SU-76 i (76,2mm S1 l/51)" (umgebautes Pz III Chassis)
- "Lend-Lease M3A1 Scout Car(4x 122mm M30)" (Ari-Beobachter)
- "Lend-Lease M3A1 Scout Car APC (7,62mm MG DT)" (SPW)
- "Waffen-SS MG-Schütze (MG-42 7.92mm)"
- "Waffen-SS MG-Trupp (MG-42 7.92mm)"
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- Stahlgewitter
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release
Danke, optisch sticht mir gleich das Menü ins Auge.
Kurze Frage, deutsch soll das nicht mal irgendwann werden oder?
2. Frage.
Die Nicknameangabe hat nur 12 Zeichen, kann das erweitert werden? Mein Nicknam passt seit RWM8.0B1 nämlich z.B. nicht rein
Die neuen russischen (vorallem T34) und deutschen Panzer sagen mir überhaupt nicht zu. Diese wirken viel zu hell und zu sauber, es fehlt der Schmutz des Krieges. Die sehen alle aus wie frisch aus der Fabrik. Auch wenn die alten Modelle nicht alle 100% exakt gewesen sein mögen haben Sie doch ein gewisses Flair gehabt und das über Jahre. Hier vorallem die SUs, Nashorn, PzIV und eben T-34, aber auch Panther. Der Kübelwagen blendet fast, passt sich nicht in die Landschaft ein, genau wie der hellbraune Beute T-34 und einige dt. LKW. Meine subjektive Meinung.
Kann man den Pferden eine eigene Gruppe zuweisen? Es markert immer die normalen Schütze, Volkssturmleute und weitere Infanteriegruppen mit. Das macht es schwer, wenn man die Pferde als schnelle Einheiten benötigt.
Kurze Frage, deutsch soll das nicht mal irgendwann werden oder?
2. Frage.
Die Nicknameangabe hat nur 12 Zeichen, kann das erweitert werden? Mein Nicknam passt seit RWM8.0B1 nämlich z.B. nicht rein

Ich kriege beim Lade(-versuch) aller Kampagnen einen Fehler (siehe Anhang)? Suche die Afrika Kampagner von hws85-Barbarossa- hat geschrieben:Special feature: hws85 Africa-Campaign included!
Die neuen russischen (vorallem T34) und deutschen Panzer sagen mir überhaupt nicht zu. Diese wirken viel zu hell und zu sauber, es fehlt der Schmutz des Krieges. Die sehen alle aus wie frisch aus der Fabrik. Auch wenn die alten Modelle nicht alle 100% exakt gewesen sein mögen haben Sie doch ein gewisses Flair gehabt und das über Jahre. Hier vorallem die SUs, Nashorn, PzIV und eben T-34, aber auch Panther. Der Kübelwagen blendet fast, passt sich nicht in die Landschaft ein, genau wie der hellbraune Beute T-34 und einige dt. LKW. Meine subjektive Meinung.
Kann man den Pferden eine eigene Gruppe zuweisen? Es markert immer die normalen Schütze, Volkssturmleute und weitere Infanteriegruppen mit. Das macht es schwer, wenn man die Pferde als schnelle Einheiten benötigt.
- Dateianhänge
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Zuletzt geändert von Stahlgewitter am 26.10.2012, 20:29, insgesamt 5-mal geändert.
Re: RWM 8.0 BETA-2 Release
das SSF-Summer Chema könnt Ihr doch rausnehmen!?

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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release
hws85 Afrika-Kampagne startet du unter custom campaign, die orginal Kampagnen werden nicht unterstützt.
Die Zeichenanzahl ist leider SSRW gebunden.
T-34-Reihe kommt bisher durch die Reihe gut an, da hast du einfach einen anderen geschmack...aber da dir ja schon die tollen KVs nicht gefallen hatten....
Die russischen Panzer hatten doch eh keine lange Überlebenszeit, da wirst du bis auf den ersten und letzten Treffer wenig Kampfspuren gesehen haben.^^
Vllt solltest du einfach mal Gamma runterstellen!?
Eigene Gruppe für die Kav wäre ne gute Idee, muss ich gucken ob noch was frei ist.
Ja die SSF-Schemen sind echt nichts mehr wert, könnten eigentlich echt raus. Aber es gibt leider noch ein paar MP-map-Klassiker, an denen die Community hängt.
Die Fehlermeldung ist wohl der erste Bug - congrats!
Die Zeichenanzahl ist leider SSRW gebunden.
T-34-Reihe kommt bisher durch die Reihe gut an, da hast du einfach einen anderen geschmack...aber da dir ja schon die tollen KVs nicht gefallen hatten....

Die russischen Panzer hatten doch eh keine lange Überlebenszeit, da wirst du bis auf den ersten und letzten Treffer wenig Kampfspuren gesehen haben.^^
Vllt solltest du einfach mal Gamma runterstellen!?

Eigene Gruppe für die Kav wäre ne gute Idee, muss ich gucken ob noch was frei ist.
Ja die SSF-Schemen sind echt nichts mehr wert, könnten eigentlich echt raus. Aber es gibt leider noch ein paar MP-map-Klassiker, an denen die Community hängt.
Die Fehlermeldung ist wohl der erste Bug - congrats!

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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release
Super! Vielen lieben Dank für die neue Version.
Gruß
Ulan Bator

Gruß
Ulan Bator