RWM 8.0 BETA-2 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
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Sturm_Bayer
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Sturm_Bayer »

Bei der Afrika Campanie gibt in der 4ten Mission (Tobruk) 5 sec nach eintreffen der ersten Welle leider BTW ;(
hws85
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von hws85 »

hws85
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von hws85 »

Ein ähnliches Anliegen wie Tovarish habe ich auch noch ... die neuen Modelle sehen echt top aus, allerdings sticht mir im Nordafrika-Schema vor allem eine Einheit noch ins Auge: Der Panzer IV F2. Dieser sieht im Sommer-Schema wesentlich besser aus, finde ich. Hätte gerne das Modell aus dem Sommer-Schema auch im Afrika-Schema, wenn ihr das also bitte bitte noch übernehmen könntet :mrgreen: ... die Farbe passt ja auch schon so ungefähr, also könnte man den doch bestimmt ohne großen Aufwand 1:1 rüberkopieren, oder? (kenne mich allerdings in Sachen modding nicht aus). Auch der Tiger sieht im Sommer-Schema etwas besser aus finde ich, aber hier nicht ganz so wie beim F2.

Grüße
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Fäby
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Fäby »

Macht richtig Spaß mit der neuen Version zu zocken. military7
Man merkt das die Häuser wieder mehr Schutz für Infantery bietet.
Außerdem gefallen mir noch die neuen Versteckmöglichkeiten für die Inf in den neuen Bäumen, Erdlöchern und Strohhaufen. :D
Die neuen Schützengräben Variationen gefallen mir ebenfalls gut, läßt sich bestimmt gut was mit bauen.
Außerdem ist mir noch aufgefallen das der deut. Gewehrschütze G-43 einen neuen orig. Sound hat,:mrgreen: obwohl ich eigentlich dachte das der alte Sound (wahrscheinlich aus RO) schon orig. war.

Wo ich gerade beim Thema Sounds bin. Wahrscheinlich wird man nie jedem Geschütz, Fahrzeug und Waffen aller Art, einen orig. Sound hinzufügen können. Ist ja nicht so einfach welche zufinden.
Viele Artillery Geschütze verschiedener Nationen bei ca. gleichem Kaliber, haben den selber Abschußsound. Könnte man nicht noch andere Mods nach verschieden Sounds durchsuchen und evtl. einfügen. Ich meine die Ari in HS2 oder 3 und im Liberation Mod hatte ebenfalls gute Sounds, welche sich zwar auch bei den unterschiedlichen Geschützen wiederholen, auf jeden Fall aber andere Abschußsounds haben als im RWM, vielleicht sind ja ein paar brauchbare dabei, wie z.B. die sFH 18 im Liberation Mod. Evtl. findet ihr auch noch andere Sounds für Inf.waffen. Da sich z.B. der Sound vom Ital. und Franz. MG ebenfalls gleich anhört. Muß ja auch nicht immer der orig. Sound sein sofern man keinen hat/findet, hauptsache die unterschiedlichen Waffen, hören sich anders an.:mrgreen:

Ist jetzt keine Kritik, sondern eher ein Verbesserungsvorschlag. Und sicherlich etwas kleinlich so kurz nach dem Release des Updates. Bin halt ein Soundfreak. :aaa2

Fäby hat geschrieben:Noch eine kleinigkeit, der Sturmpz III hat die sIG 33 drin, aber den Sound von na StuH43 also vom Brummbär.
-Barbarossa- hat geschrieben: Wenn ich einen passenden Sound finde, dann wird das ergänzt. Aber ich denke, dass sie sich möglicherweise ähnlich angehört haben könnten.
Ich würde Vorschlagen den Sound von der sig33 oder der sig33 auf PzI für den Sturmpz III zunehmen, ist ja das gleiche Geschütz und auch der gleiche Sound. Somit hätte der Brummbär dann einen eigenen Sound.

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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Stahlgewitter »

Fäby hat geschrieben: Außerdem gefallen mir noch die neuen Versteckmöglichkeiten für die Inf in den neuen Bäumen, Erdlöchern und Strohhaufen. :D
Echt? Was wie wo?

Welche sind das genau? Kannste mal einen Screen ausm Editor machen welche du meinst.

Das fetzt ja. Bäume habe ich, ehrlich gesagt nur so einen langen Nadelbaum neu gesehen.

Muss auch revidieren, die T-34 sind geil.

Ich kann aber erklären worauf meine voreilige Abneigung beruhte.

Und zwar auf den vertikalen Objekten eines zerstörten T-34 in hellgrau.

a) passen diese Schadmodelle überhaupt nicht in die Schemen rein (farblich stechend und keinerlei Schaden am Panzer selbst sichtbar)
b) passt die Farbe nicht zu den T-34 die es dann im Spiel gibt.

Also wenn du (Barabarossa) da eventuell ein paar schönere Schadens-Modelle in die vertikalen Objekte aufnehmen könntest. Das wäre klasse. Die alten würden schon reichen.

Siehe Anhang.

Ansonsten ist zu sagen: Die Sichtbereiche der Panzer. GEEEEEIL!
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T-34 (Vertikale Objekte) aus dem Editor<br />&quot;Schadpanzer&quot; wie frisch aus dem Werk
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Fäby »

Fäby hat geschrieben: Außerdem gefallen mir noch die neuen Versteckmöglichkeiten für die Inf in den neuen Bäumen, Erdlöchern und Strohhaufen. :D
Stahlgewitter hat geschrieben: Echt? Was wie wo?
Welche sind das genau? Kannste mal einen Screen ausm Editor machen welche du meinst.

Zu finden unter Houses.
Die Bäume und Strohhaufen in der Kategorie Nr.7.
Und die neuen Erdlöcher unter Nr.9
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Stahlgewitter »

Das ist ja der absolute Wahnsinn! DANKE!

EDIT:

Gleich mal ausprobiert und Bug gefunden.

Der Strohständer lässt sich nicht betreten. Grund: Gebäude ist Ruine und für Infanterie nicht betretbar.
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von 2wk »

@Barba&Co.

wolltet Ihr nicht das Gameplay grundlegend ändern/verbessern?

Leider greifen die Panzerfausttrottel immer noch stupide und wirr erst die Inf an und dann erst die Panzer! :twisted:

Sollte doch keine große Aktion sein, übernehmt einfach die Werte vom Fusion-Mod! :aaa2
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Tijn »

@all,

Danke fuer die Rueckmeldungen bisher, sehr wertvoll, damit koennen wir schon was anfangen. Bitte weiter so.


Gruesse,
Tijn
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

2wk hat geschrieben:@Barba&Co.

wolltet Ihr nicht das Gameplay grundlegend ändern/verbessern?

Leider greifen die Panzerfausttrottel immer noch stupide und wirr erst die Inf an und dann erst die Panzer! :twisted:

Sollte doch keine große Aktion sein, übernehmt einfach die Werte vom Fusion-Mod! :aaa2
Angriffsprioritäten wurden eingestellt, aber bei panzerfäusten hat das noch nie funktioniert. Prüf das mal bei Panzern, Paks etc.
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Dendro »

Eine Kleinigkeit:
Der Panhard 178 Spähwagen der Franzosen hatte, anders als im RWM, keine automatische 25mm Kanone, sondern einen Einzellader SA35, ein Derivat der 25mm SA34. Die Schussrate der Pak betrug 15 to 20 rounds/min. Im kleinen Turm des Spähwagens dann wohl noch etwas weniger.
Ansonsten bin ich begeistert!

Quelle:
http://forum.axishistory.com/viewtopic.php?t=60801
http://www.tbof.us/data/atg/25mm/25mm_m ... nk_gun.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/25_mm_Hotc ... i-tank_gun
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von 2wk »

@barba

schaut Euch bitte die Werte im Fusion-MOD genau an, die haben das gelöst! :mrgreen:

Die Panzerjäger schießen gezielt erst auf Panzer!

auch das gesamte INF-Verhalten wurde postiv verändert, ist ein komplett neues Game-Feeling!

besonders der Medic hat jetzt auch Zeit zuzm heilen! :mrgreen: :aaa2

Das muß in RWM rein! :mrgreen: :mrgreen:
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

Sind ähnliche Werte wie im Fusion-Mod. Wie gesagt, bitte mal bei den anderen Waffen testen.
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!
Da es noch kein Bug-Thema zu Beta-2 gibt:

Mir ist bei der Afrika-Kampagne aufgefallen, dass man mit niemanden ein brit. Tankfahrzeug erobert bekommt, da es mit einem Schuss explodiert. Versorger sind ebenfalls sehr schwer aber nicht so unmöglich wie die Tankfahrzeuge zu erobern.

Und: Dann ist mir aufgefallen, dass meine 96k-Schützen Häuser mit nur einem Schuss völlig zerstören ;)

Gruß,
Tk
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Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Madmax223 »

Mach mal die Cheats aus ;)
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