(RWM 6.8) Wolchow Delta

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Gosberg
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 27.09.2011, 19:13

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Gosberg »

Mir ist noch ein Bug aufgefallen. Kann allerdings auch an der Beta2 liegen, dass habe ich noch nicht getestet.

Nach Neustart der Mission, wollte ich den Pionierpanzerwagen an der Garage "aufladen" lassen. Sobald die Garage begonnen hat, geht ihre Zuladung von 60000 Einheiten direkt runter auf ~ 9000 Einheiten. Mit anderen Einheiten kein Problem.
Bild
Der Wille des Königs ist das höchste Gesetz!
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

moin,

ich denke eher das dies irgendein bug ist. ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert.
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Ente »

Hallo,

die Karte habe ich angespielt und dabei die ersten Angriffe abgewehrt.

Der Zug hat sich entladen.
Meines Erachtens ist die der Beta2 mitgelieferte (alte) Version diejenige mit Bug. Die Version, die aktuell zur Verfügung steht, läuft ohne Probleme.
Ich habe beide Versionen angespielt.

Schöne Karte, da kommt bei mir direkt Atmosphäre auf. Mal sehen, wie es weiter geht.

Gruß Ente
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Ente »

Hallo,

die Problematik mit den Fallschirmjägern wurde bereits ausführlich beschrieben.

Selbst wenn ich häufig genug neu lade, bis ich einen Abwurf finde, der mir den Befehl über alle Soldaten gibt, so kommen doch lediglich zwei Drittel davon überhaupt beim Gegner an, der Rest wurde durch Artillerie zerbombt.
Wo muss ich eigentlich genau hin bzw. was muss ich mit der eroberten Stellung anfangen? Über das Depot hinaus kann ich nicht vorstoßen, von der Erhebung im Norden kommt Feuer von MG und Granatwerfern, im Westen liegen zwei Schützenlöcher...für einen weiteren Angriff habe ich keine Soldaten mehr, da das Feuer der Artillerie sich auch auf das Depot erstreckt.

Ich weiß nicht weiter.

Gruß Ente
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von RT »

Re: Landing the paratroopers at the ammo depot.

If the paratroopers are not landing correctly

Replay the game at a point "prior" to the launch of the aircraft going to the landing zone. You may have to replay several times for the paratroopers to land correctly. If you replay from a save after the aircraft have launched, you will get the same result each time. If you have a few paratroopers that you do not control, approach the unit wth an Officer and you can get control of the unit.

You must find and destroy the artillery. Have fun doing that...military11
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Ente »

Hallo,

meine Soldaten sind alle gelandet, kein Problem.

Aber ich dachte, ich soll das Depot erobern?
Stattdessen soll ich die Artillerie vernichten? Stand das im Text?

Gruß Ente
hopsing1959
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2011, 14:49

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von hopsing1959 »

Hallo Ente
Du musst nur mit einem Pionier die zwei Hütten in dem Munitionslager sprengen.


Gruß Hopsing
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Ente »

Hallo,

wie bringe ich den Pionier zu den Hütten?
Auf dem Berg ist ein MG.

Gruß Ente
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

Hallo,

wie bringe ich den Pionier zu den Hütten?
Auf dem Berg ist ein MG.

Gruß Ente
mit geduld, übersicht und jede menge glück :aaa6 ...frustfaktor ist recht hoch.
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Ente »

Hallo,

an die 30 Versuche habe ich mittlerweile hinter mir, und noch immer habe ich keine Lösung gefunden.
Das Feuer der Artillerie führt dazu, dass ich zu keinen großen Bewegungen in der Lage bin.
Meine Soldaten laufen nach Norden. Bis zur ersten Feinderührung habe ich bereits ein halbes Dutzend Tote.
Das Depot erreiche ich mit maximal einem halben Dutzend. An den beiden Baracken kommen nur noch zwei Leute an. Beim Minenlegen wird mein Pionier vom feindlichen MG getötet. Anschließend habe ich das Spiel verloren.

Normalerweise würde ich versuchen, einen anderen Weg zu gehen, aber die Artillerie hindert mich daran, nur langsam und auf Umwegen vorzurücken.

Habe ich etwas übersehen?

@ Zocker:
Hattest du nicht geschrieben, dass die Sichtweiten des Gegners noch angepasst werden müssten?

Gruß Ente
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von RT »

Duck....

You have spy planes and attack planes. Find and destroy artillery a possibility? Destroy the AA gun a possibility? Keep trying, You will find a solution :D

RT
epech1
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2011, 10:22

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von epech1 »

Ente hat geschrieben:Hallo,

die Karte habe ich angespielt und dabei die ersten Angriffe abgewehrt.

Der Zug hat sich entladen.
Meines Erachtens ist die der Beta2 mitgelieferte (alte) Version diejenige mit Bug. Die Version, die aktuell zur Verfügung steht, läuft ohne Probleme.
Ich habe beide Versionen angespielt.

Schöne Karte, da kommt bei mir direkt Atmosphäre auf. Mal sehen, wie es weiter geht.

Gruß Ente
Wo steht denn die aktuellere Version für BETA2 zur Verfügung, da ich sie im Downloadarchiv nicht finden kann. Danke
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Ente »

Hallo,

@ RT:
Mir steht leider keine Luftwaffe zur Verfügung.
Vielleicht spielst du eine andere Version?

@ epech1:
Der Download befindet sich in diesem Thread auf Seite 4. :-)

Gruß Ente
epech1
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2011, 10:22

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von epech1 »

@ Ente Vielen Dank


Die Karte ist wirklich ein Augenschmaus. Danke und weiter so.
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von RT »

Duck...

It is possible the file has been updated. I see an update 29/10/12. After the snipers land, you receive 2 spy planes and 2 attack planes. military7

RT
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“