RWM 6.3 im Anmarsch

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Oberst Barth hat geschrieben:Ich bekam zu Ohr: MITTE FEBRUAR!!!!
Jetz ohne Otcho zu hetzen! ABer das nervt langsam! Genauso wie APRM und SSN!!!!
ICH WILL INFOS!!!!!!!
Otcho ist kein Team! Otcho macht fast alles alleine. Lass ihm ruhig die Zeit. Es wird sich lohnen. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
AkiTen
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 17.01.2003, 17:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

genau

Beitrag von AkiTen »

würde ich auch sagen. er macht alles alleine und was lange währt, wird eigentlich fast immer gut.;)
ich freu mich schon riesig
Nur durch Fragen wird man schlauer.
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

unabhängig davon, dass ich nachwievor noch so meine Schwierigkeiten mit dem jetzigen Schadensmodell habe, bin ich sehr gespannt auf das Update. Wenn die Bugs bereinigt sind und sich vielleicht ja noch das eine oder andere Feature dazugesellt, wäre es schon sehr schön. Aber es bleibt dabei
"Gut Ding will Weile haben"
Also sollten wir genauso die Geduld bewahren, wie sich Otcho die Zeit nimmt, Verbesserungen und Neuerungen einzubauen. Und auch das muss man wissen, manchmal wird durch Kleinigkeiten, ein gesetztes Datum schnell über`n Haufen geworfen. Und das gilt für viele Lebenssituationen, nicht nur für`s modden. Und z. B. alle 14 Tage eine Verschiebung eines angekündigten Erscheinungstermines zu bekommen, würde uns ja auch nicht wirklich weiter helfen. Also Geduld bewahren!

Gruß

Richie
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[GMG]-=Slyder=- hat geschrieben:
Oberst Barth hat geschrieben:Ich bekam zu Ohr: MITTE FEBRUAR!!!!
Jetz ohne Otcho zu hetzen! ABer das nervt langsam! Genauso wie APRM und SSN!!!!
ICH WILL INFOS!!!!!!!
Otcho ist kein Team! Otcho macht fast alles alleine. Lass ihm ruhig die Zeit. Es wird sich lohnen. :wink:
Immer diese Ungeduld :!: :!:
Gewisse Leute scheinen auch nie warten gelernt zuhaben!
Hey, ist alles Freizeitarbeit, wann rafft Ihr das mal :wink:

Es kommt, wenns fertig ist.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Genau Kruppi!*RECHTGEB* :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
kuestenwolf

Beitrag von kuestenwolf »

hetz
mitte februar ist schwer durch
aber das warten wird sich bestimt lohnen
anonym

Beitrag von anonym »

gut, dass man neben computern auch noch ein privatleben hat (mit freundin und so)! ich habe vollstes verständnis für dein problem mit dem provider, das kenne ich nämlich nur allzu gut. man kann nie wissen wann die sich ausscheißen. aber kannst du nicht versuchen den patch irgendwo anders hochzuladen?
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Schade, dass man neben dem Privatleben noch nen Computer hat, denn der schafft es immer wieder mir im Privatleben gehörige Probleme zu verschaffen - besonders schulisch und körperlich :roll:
AFOR_Jagdhamster
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2002, 12:10
Wohnort: Babelusien
Kontaktdaten:

Beitrag von AFOR_Jagdhamster »

Bacchus hat geschrieben:Schade, dass man neben dem Privatleben noch nen Computer hat, denn der schafft es immer wieder mir im Privatleben gehörige Probleme zu verschaffen - besonders schulisch und körperlich :roll:
Bist du etwa auch schon blind und bucklig, so wie ich?

:dance
-- Du hast keine Chance, also nütze sie --


Bild
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

bucklig ja, blind (noch) nicht :wink:
Luede

Beitrag von Luede »

Otcho, wo bleibt 6.3 denn? Bist du ein Perfektionist und musst immer noch mehr an dem Patch arbeiten? Wir warten nun schon sooo lange. Das mit deinem Provider kann ja wohl nicht das Problem sein. Brenn den Patch doch einfach auf ne CD und lad ihn woanders hoch. Oder sag uns wenigstens wie lange es noch dauert.
Ich hab übrigends gelesen, dass du ganz allein an RWM arbeitest. Es würden sich doch sicher viele finden, die mitarbeiten würden, oder arbeitest du lieber allein?
[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2003, 20:32

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse »

@ Luede & CO

Also wenn ihr hier weiter so hetzt, hat Otcho irgendwann mal die Schnautze voll und teilt demnächst gar nicht mehr mit !
Vieleicht sollte man es vieleicht auch so machen wie anderswo, wo es erst dann eine Mitteilung gibt wenn das Teil zum Download bereitsteht, ich hoffe das allerdings nicht, da ich gerne schon vorab was darüber wissen will, und gut Ding will Weile haben. Lasst ihn einfach mal in Ruhe machen, das wird schon. Und nie Vergessen : Das ist alles FREIZEITARBEIT und keine Lohnarbeit von euch !!!!!!
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Ostsachse hat geschrieben:@ Luede & CO

Also wenn ihr hier weiter so hetzt, hat Otcho irgendwann mal die Schnautze voll und teilt demnächst gar nicht mehr mit !
Vieleicht sollte man es vieleicht auch so machen wie anderswo, wo es erst dann eine Mitteilung gibt wenn das Teil zum Download bereitsteht, ich hoffe das allerdings nicht, da ich gerne schon vorab was darüber wissen will, und gut Ding will Weile haben. Lasst ihn einfach mal in Ruhe machen, das wird schon. Und nie Vergessen : Das ist alles FREIZEITARBEIT und keine Lohnarbeit von euch !!!!!!
Ostsachse, du triffst es mal wieder hervoragend *rechtgeb* 8)
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@Ostsachse

Genau das ist es! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho »

Also wenn ich das 6.3 Update in der nächsten Woche release dann muss ich das schlechten Gewissens tun, weil nur meine Tester ihn im MP Mouds getestet haben und nicht ich selber.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“