Hallo ,
Folgendes Problem was mich persönlich ärgert:
Wenn meine Wehrmachtseinheit langsam vorstößt und den Auslöser zu
einem amerikanischen Gegenangriff überschritten hat passiert folgendes:
Die Amis kommen und bewachen wie vorgegeben ihre zugewiesene Zone ,
aber wenn dann die deutsche Einheit ,denn Kriegsnebel so weit gelichtet hat,
das man die Gegner sehen kann, fahren oder laufen diese unbeschwert in
ihrer zone herum und bewachen. An Beschuß der sich nähernden Wehrmacht
denken sie erst wenn diese fast vor ihnen steht. Schießen die deutschen
sofort nach erkennen des Gegners ist es wie in einer Schießbude also recht
einseitig und langweilig!
Bringt hier eine andere Einstellung der gegnerischen Werte ,wie Erfahrung,
Moral , Schaden usw. abhilfe , und somit ein schnelleres Gegenfeuer nach
Erkennung des deutschen Vorstoßes zu erhalten ???
Für jeden Tipp dankbar und offen . Gruß Landser OT
Schnellere Reaktion möglich ?
Schnellere Reaktion möglich ?
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.
- -=Slyder=-
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naja, du kannst es n bisschen actionreicher machen, und zwar so(script musste mal selber konstruieren, ich denk mal, du weisst wie das geht)...
du legst 2 zonen. einmal die, die die amis bewachen sollen(haste ja schon).
nun noch ne andere zone vor die soeben erstellte.(nicht zu weit vor!). dann noch der script: wenn deutsche in der "JETZT BEWACHTEN" zone, dann setze neue angriffszone auf "NEU ERSTELLTE ZONE". danach noch n "wieder rückgängigmach-script", indem das genau umgekehrt funzt., also wenn keine spieler mehr in der "BEWACHTEN ZONE" dann: ki-zone gegner wieder "BEWACHTE ZONE".
dass diesmal KEIN "EXCLUDE THIS CONDITION"-cript reinmuss ist ja wohl klar(höchstens das soll nur 1 mal passiern)
bye-ZK666
du legst 2 zonen. einmal die, die die amis bewachen sollen(haste ja schon).
nun noch ne andere zone vor die soeben erstellte.(nicht zu weit vor!). dann noch der script: wenn deutsche in der "JETZT BEWACHTEN" zone, dann setze neue angriffszone auf "NEU ERSTELLTE ZONE". danach noch n "wieder rückgängigmach-script", indem das genau umgekehrt funzt., also wenn keine spieler mehr in der "BEWACHTEN ZONE" dann: ki-zone gegner wieder "BEWACHTE ZONE".
dass diesmal KEIN "EXCLUDE THIS CONDITION"-cript reinmuss ist ja wohl klar(höchstens das soll nur 1 mal passiern)
bye-ZK666