Eigentlich mag ich es nicht in Foren nach Hilfe zu fragen, da ich lieber immer selber suche aber ich bin echt am Ende meiner Mittel angelangt. Hab vor kurzem Blitzkrieg 2 durchgezockt und hab überlegt welches Spiel ich denn jetzt zocke. Dabei ist mir eingefallen, dass ich doch damals diese knüppelschwere Demo gespielt habe (Sudden Strike 1 auf irgendeiner PC Zeitschriften CD).Den Namen recherchiert, beim Onlineversandhaus die Anthology Box gekauft da dort angepriesen wird, es würde unter Win 7 laufen, heute erhalten und seit dem nur noch am rumsuchen nach einer Lösung. Das Spiel ließ sich installieren und sogar starten aber das Problem ist, dass das Bild eingefroren ist. Es ist schwarz und wenn es mal da ist stockt es und es legt sich ein eingefrorenes Bild über das Menü zB. Ich höre wie ich den Cursor über die Reiter im Menü bewege aber das Bild ist eingefroren. Wenn ich minimiere und wieder zurück ins Spiel komme, dann schaffe ich es ein Spiel zu starten aber da dann das selbe Problem. Bild eingefroren, Sound da und nur durch kleine ,,Einrisse'' im eingefrorenen Bild kann ich sehen, das sich die Karte bewegt. Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich habe überall im Internet nach Hilfe gesucht, ich habe hier einen Post gefunden, wo auf ein französisches Forum hingewiesen wird aber auch diese Problemlösung hilft nicht.
Ich habe Windows 64bit Home Premium und eine Nvidia GeForce GT555M. Intel i7 Prozessor.
Kompatibilitätsmodus habe ich ausprobiert, sowohl bei der Installation als auch bei der Game.exe
Ausführen als Administrator ist auch aktiviert.
Habe als Grafikprozessor die integrierte Grafik probiert und auch die Grafikkarte. Habe es im 16 Bit Modus probiert.
Ich verzweifle langsam und brauche dringend Rat. Es wäre super, wenn mir hier jemand bei dem Problem helfen könnte.
Liebe Grüße