Sudden Strike Anthology Windows 7 64 bit

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Zenheiser
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2014, 15:41

Sudden Strike Anthology Windows 7 64 bit

Beitrag von Zenheiser »

Hallo Leute :)

Eigentlich mag ich es nicht in Foren nach Hilfe zu fragen, da ich lieber immer selber suche aber ich bin echt am Ende meiner Mittel angelangt. Hab vor kurzem Blitzkrieg 2 durchgezockt und hab überlegt welches Spiel ich denn jetzt zocke. Dabei ist mir eingefallen, dass ich doch damals diese knüppelschwere Demo gespielt habe (Sudden Strike 1 auf irgendeiner PC Zeitschriften CD).Den Namen recherchiert, beim Onlineversandhaus die Anthology Box gekauft da dort angepriesen wird, es würde unter Win 7 laufen, heute erhalten und seit dem nur noch am rumsuchen nach einer Lösung. Das Spiel ließ sich installieren und sogar starten aber das Problem ist, dass das Bild eingefroren ist. Es ist schwarz und wenn es mal da ist stockt es und es legt sich ein eingefrorenes Bild über das Menü zB. Ich höre wie ich den Cursor über die Reiter im Menü bewege aber das Bild ist eingefroren. Wenn ich minimiere und wieder zurück ins Spiel komme, dann schaffe ich es ein Spiel zu starten aber da dann das selbe Problem. Bild eingefroren, Sound da und nur durch kleine ,,Einrisse'' im eingefrorenen Bild kann ich sehen, das sich die Karte bewegt. Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich habe überall im Internet nach Hilfe gesucht, ich habe hier einen Post gefunden, wo auf ein französisches Forum hingewiesen wird aber auch diese Problemlösung hilft nicht.
Ich habe Windows 64bit Home Premium und eine Nvidia GeForce GT555M. Intel i7 Prozessor.
Kompatibilitätsmodus habe ich ausprobiert, sowohl bei der Installation als auch bei der Game.exe
Ausführen als Administrator ist auch aktiviert.
Habe als Grafikprozessor die integrierte Grafik probiert und auch die Grafikkarte. Habe es im 16 Bit Modus probiert.
Ich verzweifle langsam und brauche dringend Rat. Es wäre super, wenn mir hier jemand bei dem Problem helfen könnte.

Liebe Grüße :aaa6
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Sudden Strike Anthology Windows 7 64 bit

Beitrag von -gehtnix- »

Hallo

Man sollte annehmen dein PC ist zu fix für SUST 1, versuchen kann man nur über einem Kern zu spielen ...
Zenheiser
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2014, 15:41

Re: Sudden Strike Anthology Windows 7 64 bit

Beitrag von Zenheiser »

Hab die Prozessor Abschaltung probiert und auch das hat nichts gebracht. Ich verzweifle :(
Wie zockt ihr denn Sudden Strike? Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin :x
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Sudden Strike Anthology Windows 7 64 bit

Beitrag von Fäby »

Hi,

die meisten zocken Sudden Strike + irgendeinen Mod. Dort sind die Sounds, Einheiten Skins und das Gameplay ansich besser. Außerdem konnte man soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe bei Sust1 z.B. einen Tiger mit na 20mm ausschalten. Es sein denn dir macht sowas nix aus und du willst unbedingt SuSt1 normal spielen.

Ansonsten würde ich dir, sofern du auf details und realismus stehst. Den RWM 8.0Beta2 empfehlen. Ist ein Standalone. Also einfach kostenlos runterladen, entpacken und problemlos unter Win7 zocken!
Basiert allerdings auf Sudden Strike Resource War (der letzte Teil von SuSt)


viewtopic.php?f=144&t=9736

military18
Zenheiser
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2014, 15:41

Re: Sudden Strike Anthology Windows 7 64 bit

Beitrag von Zenheiser »

Aber was verpasse ich denn? Ich würde mich gerne von Anfang an einarbeiten. Von Teil Eins bis Drei. Wie viel weniger Umfang hat denn der Mod? Wenn ich mir neue Singleplayer Karten downloaden möchte, laufen die unter dem Mod? Ich zocke solche Spiele gern erst mal im Sp da ich mich im Multiplayer nicht auskenne. Das ist so ärgerlich :/


PS: Das mit dem Tiger und der 20mm ist doch herbe realistisch :D
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Sudden Strike Anthology Windows 7 64 bit

Beitrag von -gehtnix- »

Um es relativ kurz zu fassen:
SUST 1 ist SUST 1. SUST 2 ist SUST 2. SUST 3 ist SUST 3. Nichts baut aufeinander auf.
Jeder SUST-Teil hat "seine" Karten/Missionen, ebenso jeder Mod und hier nochmals jede Version des jeweiligen Mods, zu den einzelnen SUST-Teilen.
Wurde eine Karte zu SUST 2 erstellt (Sommerschema) ist es möglich diese auch unter einem Mod zu SUST 2 zu starten -> nur spielen wird man nicht wirklich können die Abstimmungen passen nicht die Einheitenslots sind meist anders belegt, so erscheinen Einheiten die es unter dem Original gar nicht gibt. Die Wirkungsweisen vorhandener Einheiten sind im Mod anders ausgelegt wie im Original. -> Kurz: man spielt nur Karten für den SUST-Teil sowie eventuellen Mod für den die Karte auch erstellt wurde, nur dann ist ein "geplanter" Spielablauf möglich - nur dann!

MP ist SP ohne Pause-Taste und menschliche Spieler statt leichter durchschaubare KI ...

Also SUST 1, SUST 2 oder SUST 3 spielen heißt jedesmal neu "einarbeiten". Dies gilt auch für die meisten Modifikationen ...
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Sudden Strike Anthology Windows 7 64 bit

Beitrag von Fäby »

Die meisten zocken natürlich Sust + Mod weil sie wahrscheinlich vorher auch normal also ohne Mod gespielt haben. Du kannst dich natürlich auch von Anfang an einspielen und je nach dem was dir beim spielen wichtig ist immer noch auf einen Mod umsteigen, ist halt alles eine Zeit frage. :wink:

Sust 3 ist natürlich der letzte Teil und nicht Sust RW, allerdings zähle ich den gar nicht mit, da halt 3D. Und wirklich nicht mehr vergleichbar mit Teil 1 + 2.

Wenn du wirklich vom ersten Teil anfangen solltest, empfehle ich dir aber irgendwann dann doch mal einen Mod auszuprobieren. Mein erster war der RWM 5.0 für Sust Forever. Findet man noch im Archiv. http://www.sudden-strike-maps.de/includ ... =64&type=4

Bevor man MP spielt ist es schon sinnvoll erstmal SP zuspielen. Gibt aber für jeden Mod auch SP Karten, auch für RWM 8.0 :wink:
Zenheiser
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2014, 15:41

Re: Sudden Strike Anthology Windows 7 64 bit

Beitrag von Zenheiser »

Okay. Also die Mod werde ich mir definitiv mal anschauen aber es bleibt immer noch die Frage, wie ich Die Anthology zum laufen bekomme. Im Internet ist einfach nichts brauchbares dazu zu finden.

Edit: Ich darf übrigens mit Stolz verkünden, dass die selben Probleme die die Anthology betreffen, auch die Mod betreffen. military14
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Sudden Strike Anthology Windows 7 64 bit

Beitrag von Fäby »

Habe Win7 32bit und da läuft es, bis auf das ich Sound manuell übern Mixer anstellen muß. Kann sein das die 64bit Version mehr probleme macht.
Hast du schon hier Forum nach evtl. Lösungen gesucht?

viewtopic.php?f=12&t=7819

oder

viewtopic.php?f=144&t=9515

ist zwar beides für RWM, aber vllt hilft es ja auch für andere Sudden Strike Versionen.

Ansonsten, habe mir extra für Sudden Strike, noch eine alten XP PC fit gemacht. Dort läuft jede Version/Mod ohne Probs. :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“