Stalingrad Mod RWG

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Blakeswort
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Stalingrad Mod RWG

Beitrag von Blakeswort »

Hallo,

ich lese ab und an in den Threats das es einen Stalingradmod für RWG geben sollte.

Gibt es da noch einen aktiven Link zu dem Mod ? Ich finde nämlich keinen. Es gibt zwar bei einer Webseite einen Link welcher dieser ist jedoch inaktiv.

Kann jemand helfen ?

LG Blake
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Stalingrad Mod RWG

Beitrag von uwe72dd »

Hallo,

anbei der Link. Ich hoffe mal das du dieses Spiel meinst.

Ist super, aber auch gut für graue Haare. :D http:

//www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewto ... =13&t=8826
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Blakeswort
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: Stalingrad Mod RWG

Beitrag von Blakeswort »

Danke für die Antwort, leider meinte ich nicht die RWM 8.0 SP Karte Stalingrad, sondern einen gesonderten Stalingrad Sub-Mod für den Russischen Sudden Strike 2 Mod RWG. Es gab da mal nen Link vom User Astro, leider ist dessen Seite gehackt und somit der Link unbrauchbar :(
Benutzeravatar
zarathustra
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 285
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Stalingrad Mod RWG

Beitrag von zarathustra »

Der Schöpfer dieses Mods arbeitet jetzt in einem RWG-team
Diese Modekarte wird angepasst und in die Firma eingetragen RWG ToW
Bild

Приумножая познания, приумножаешь и скорбь
Benutzeravatar
zarathustra
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 285
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Stalingrad Mod RWG

Beitrag von zarathustra »

Auf vielfachen Wunsch steht mod Stalingrad von unserem FTP-Server zum Download bereit:
Stalingrad
Bild

Приумножая познания, приумножаешь и скорбь
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“