Die Panzerlehrdivision
-
- Hauptgefreiter
Re: Die Panzerlehrdivision
Reparierte Gebäude lasssen sich nicht mehr besetzen ( die vorher zerstört wurden ) , Reperatur mit Versorger, danach kein besetzen mehr möglich ????
Bertrifft z.b die Farm 800...links unten am Rand...dort soll es ja Munition geben ??? da ist aber keine Muniton..GEbäude kann ich ja auch nicht mehr besetzen ???
Ansonsten gute aber sehr schwere Karte
Bertrifft z.b die Farm 800...links unten am Rand...dort soll es ja Munition geben ??? da ist aber keine Muniton..GEbäude kann ich ja auch nicht mehr besetzen ???
Ansonsten gute aber sehr schwere Karte
Privat Joe....
Ammo is not always available at that location. There will be a "signal" when ammo is available. (The screen will move to a different location). Use the "tracked" vehicles to get ammo.
RT
Ammo is not always available at that location. There will be a "signal" when ammo is available. (The screen will move to a different location). Use the "tracked" vehicles to get ammo.
RT

Privat Joe
... und das Gebäude "Farm 800" kann ich reparieren und dann wieder besetzen .... habe nur nicht probiert ob hier jetzt weiter Muni zu holen ist oder ob das Script so ausgelegt ist, dass keine Muni mehr erscheint.
... und das Gebäude "Farm 800" kann ich reparieren und dann wieder besetzen .... habe nur nicht probiert ob hier jetzt weiter Muni zu holen ist oder ob das Script so ausgelegt ist, dass keine Muni mehr erscheint.
-
- Hauptgefreiter
Ah..ok...also man benötigt die LKW / Kettentransporter die es auf der Karte zu finden gibt um Munition z.b an der " Farm 800 " zu erhalten...das klappt schon mal..ging bis jetzt 1 mal.
Allerdings das Problem mit Gebäuden reparieren und wieder besetzen besteht weiterhin.
Allerdings das Problem mit Gebäuden reparieren und wieder besetzen besteht weiterhin.
Hallo,
vielen Dank für die Karte.
Ich habe bis jetzt mehrere Stunden gespielt. Die Mission emfpinde ich als recht anspruchsvoll und die Karte als schön gestaltet.
Allerdings kommt bei mir noch keine richtige Atmosphäre auf. Ich habe eher das Gefühl, an der Ostfront zu kämpfen als an der Westfront.
Die doch recht stupiden Infanterieangriffe in Massen irritieren mich etwas. Gefechte werden bei mir weniger durch Taktik gewonnen als vielmehr dadurch, vor dem Gefecht die Munition aufzufüllen, um die Wellen an Infanterie mit Dauerfeuer niederzustrecken.
Nach Amerikanern sieht mir das nicht aus.
Gruß Ente
Ich habe bis jetzt mehrere Stunden gespielt. Die Mission emfpinde ich als recht anspruchsvoll und die Karte als schön gestaltet.
Allerdings kommt bei mir noch keine richtige Atmosphäre auf. Ich habe eher das Gefühl, an der Ostfront zu kämpfen als an der Westfront.
Die doch recht stupiden Infanterieangriffe in Massen irritieren mich etwas. Gefechte werden bei mir weniger durch Taktik gewonnen als vielmehr dadurch, vor dem Gefecht die Munition aufzufüllen, um die Wellen an Infanterie mit Dauerfeuer niederzustrecken.
Gruß Ente
Ente hat geschrieben:Hallo,
Gruß Ente
Hello Ente.....
The Allies landed around 156,000 troops in Normandy. I think they are all here in the game..

RT
...und die meisten der gelandeten Soldaten haben überlebt... 

... bis zum Hürtgenwald ... die (unnützen) Infanterieverluste der Amis schlecht hin ... auf einem so begrenzten Gebiet.Ente hat geschrieben:...und die meisten der gelandeten Soldaten haben überlebt...
Moin!
Hier mal wieder ein Zwischenstand:
Kann leider nur am Wochenende für ein paar Stunden spielen. Werd wohl noch ein paar Wochen brauchen.
Hier mal wieder ein Zwischenstand:
Kann leider nur am Wochenende für ein paar Stunden spielen. Werd wohl noch ein paar Wochen brauchen.
- Dateianhänge
-
- ScreenShot02330.jpg (85.68 KiB) 12492 mal betrachtet
-
- ScreenShot02331.jpg (494.91 KiB) 12492 mal betrachtet
-
- ScreenShot02332.jpg (103.45 KiB) 12492 mal betrachtet
Moin!
Hier wieder ein kleiner Zwischenstand.
Hab ewig gebraucht, die im Bild zu sehende Brücke zu überqueren.
Hab alle Muni Reserven für Artillerie und Flak verbraucht. Das Anfordern bei der Fabrik hat auch schon lange nicht mehr funktioniert.
Hab sogar das Spiel auf max. Geschwindigkeit für 3 Stunden laufen lassen, damit sich die Versorger wieder auffüllen.
Hier wieder ein kleiner Zwischenstand.
Hab ewig gebraucht, die im Bild zu sehende Brücke zu überqueren.
Hab alle Muni Reserven für Artillerie und Flak verbraucht. Das Anfordern bei der Fabrik hat auch schon lange nicht mehr funktioniert.
Hab sogar das Spiel auf max. Geschwindigkeit für 3 Stunden laufen lassen, damit sich die Versorger wieder auffüllen.
- Dateianhänge
-
- ScreenShot02379.jpg (455.26 KiB) 12411 mal betrachtet
-
- ScreenShot02380.jpg (87.97 KiB) 12411 mal betrachtet
-
- ScreenShot02381.jpg (130.51 KiB) 12411 mal betrachtet
fiete....
I have finally crossed the bridge to the Hospital. This was very difficult!
This is an amazing map/mission... Thanks Tomic.
RT

I have finally crossed the bridge to the Hospital. This was very difficult!
This is an amazing map/mission... Thanks Tomic.
RT

Zuletzt geändert von RT am 25.10.2014, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
Fiete:
Fahr doch einmal den Versorger vor die Fabrik. Die Munitions und Spritversorgung kann immer sichergestellt werden.
tomic/to
Fahr doch einmal den Versorger vor die Fabrik. Die Munitions und Spritversorgung kann immer sichergestellt werden.
tomic/to

Sehr schöne map, freut mich dass es wierder neuigkeiten gibt und mit so viele triggers!
Schade dass es unspielbar ist, Viel zu kompliziert, ich gebe auf.
Bitte um bescheid wenn es eine vereinfachte Version geben wird
Schade dass es unspielbar ist, Viel zu kompliziert, ich gebe auf.
Bitte um bescheid wenn es eine vereinfachte Version geben wird
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
- tom
- * SSM - General * (Administrator)
Tach auch.
Ich wünschte, es gäbe eine Version für RWM 6.8. RWM 8.0 ist meiner Meinung nach im SP-Bereich alles andere als Real Warfare....
Gruß
tom
Ich wünschte, es gäbe eine Version für RWM 6.8. RWM 8.0 ist meiner Meinung nach im SP-Bereich alles andere als Real Warfare....
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

tom hat geschrieben:Tach auch.
Gruß
tom
Hi Tom...
I think Tomic did this map/mission in 6.8 RWM and later converted it to SSRW 8.0. He may have a 6.8 version.
RT