[RWM 8.0] Prochorovka remake

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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 28.06.2014, 13:47

Sowas auch. Nur Übergang gesichert und auifklärung gemacht.

Wollte die Rudelstukas wiedernehmen, aber die lassen sich nicht aufmunitionieren.

Wieso denn nicht????????? :aaa3


Also Panzer und Panzerjäger an die Flanke gezogen und den Angriff vorbereitet.
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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von Ente » 28.06.2014, 14:23

Hallo,

Flugzeuge benötigen keine Munition, sondern Treibstoff.

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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 28.06.2014, 20:33

Hi ente,

ja ist richtig,hm, der eine Stuka zeigt leer an, also ich hab da nur noch den Bewgenpfeil in der minikarte. Ziel und die anderen Felder sind leer.

Dadur eben ratlos. Der war ja eben noch im Einsatz. :aaa4 :evil:
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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 29.06.2014, 13:39

Hi,

man sollte doch glatt die Truppe im OKW gegen erfahrene Obergefreite austauschen und die mit den roten Sterifen in den Treck schicken. :D :yyy7

Als jetzt die Flanke hoffentlich bereinigt, damit ich in der normalen Richtung weitermachen kann. Ein P V als Totalverlust.

Die Luftwaffe ist nicht einsatzbereit. Keines der Flugzeuge ist zuverwenden. :aaa3
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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von Ente » 29.06.2014, 15:19

Hallo,

hast du das gesamte (!) Flugfeld nach Schäden untersucht? Diese sind häufig nicht sichtbar. Manchmal verbergen sie sich auch direkt neben/unter den Flugzeugen. Auch der Rand des Flugfeldes sollte genau untersucht werden.
Dafür kann man sich bei einem großen Flugfeld wie hier ruhig mal ein paar Minuten Zeit nehmen. Die Schäden sind nicht immer einfach zu entdecken.

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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 29.06.2014, 20:34

Hallo ente,

also ich hab am Anfang mal nen Pionierfahrzeug durchgeschickt.
Da wurde auch was gefunden. Da werde ich nochmal eins losschicken.

Danke für den Tip.

Kannst du dir das aber mit dem Rudelstuka erklären?
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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 30.06.2014, 10:27

Hallo ente,

habs gefunden.

Es waren die abgestürzten Russenbomber vom Anfang der Mission die auf dem Rollfeld lagen.

Nachdem das ganz war, sind aber gleich alle gestartet die einen Flugbefehl hatten.

Muß ich beim nächsten Mal gleich die Piloten rausnehmen.

Oder kann man den Flugbefehl rückgängig machen???????????
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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von tom » 30.06.2014, 13:07

Tach auch.

Im Befehlsmenü eines angeklickten Flugzeugs unten links müsste ein Button "Abbrechen" sein.....

Gruß

tom :wink:
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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 30.06.2014, 13:25

Hi Tom,

danke.

Stimmt ja, der Kreis der durchgesrichen ist. Den hab ich glaube noch nie benutzt.

Wird ich bein nächsten Start mal testen.
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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 01.07.2014, 07:30

@ Tom,

hat funktioniert. danke
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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 01.07.2014, 20:57

Argentinien - Schweiz 1 : 0

So weiter mal. Noch an der Flanke den Flakstand ausheben.

Diesmal mit Scharfschützen. Mal sehen ob da auch schwere Ari steht.

Auf dem Weg zum 2. Ziel, Richtung Dorf kam Arifeuer von dort.

Die Flak aufjedenfall ausschalten, die killt die Aufklärer.
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feindliche Flak.jpg
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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 06.07.2014, 20:39

@ Johnik,

Da hast du ein schönes Ei gelegt. Schon der 2. Überfall im Rücken.

Die ganze Sicherung ist futzsch. :aaa1 Kommt nochmehr son Zeugs?? :aaa7

Habe das garnicht mitbekommen, da ich auf der anderen Seite war.

Gab auch am Anfang da keinen Hinweis oder so, das im Rücken der Front was anfällt.
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Feind im Rücken.jpg
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Stellung überrannt.jpg
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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von uwe72dd » 06.07.2014, 20:57

So das war schöner Mist. Siehe Oben.

Man sollte den IC glatt in den Graben schicken.

Die feindlich Sicherung ist jetzt ausgehoben und nen Nest Katjus gefunden.

Besatzungen mit Scharfschützen erledigt.

Links im Feld 3 T 34 als Deckung.
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feindl. Stellung.jpg
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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von DerQuaxx » 07.07.2014, 14:16

Sodele, map gewonnen.
Allerdings schien es, das das script nicht richtig funktioniert hat.
Nach der Einnahme des 2ten Dorfes gab es kaum noch Widerstand. Zwar wurde vor Gegenangriffen gewarnt, aber außer einem Panzervorstoß an der Nordöstlichen Holzbrücke kam nichts mehr.
Auf dem Weg nach Prochorovka sah man haufenweise Lkw mit anghängter Pak, die planlos am Rand der map, oder irgendwo in der Pampa standen.
Auch Prochorovka selbst war sogut wie nicht verteidigt.

Gruß
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Re: [RWM 8.0] Prochorovka remake

Beitrag von -gehtnix- » 07.07.2014, 14:22

DerQuaxx hat geschrieben:Allerdings schien es, das das script nicht richtig funktioniert hat.
Ja, von SUST2 zu RW sind nicht alle Skripte 1:1 zu übernehmen, der Ablauf muss zusätzlich testweise gespielt werden.


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