Am WE hatte ich mein erstes MP Match welches verloren ging. Ich war am Anfang gleich überfordert, das ich gar nicht gemerkt hatte das ja jetzt alle Einheiten Beschreibungen auf Englisch sind.
Deshalb hab ich der Infantery auch keine große Beachtung gegeben, erst na ca. 20min ist mir dann aufgefallen.....auch da sind sogar Piloten...leider hat es nur einer bis zum Helli geschaft was zum Abheben nicht reichte.
@ Alter OG
Ja das merkt man das dort noch mehr aktiv sind. Also jetzt mit der englischen Beschreibung der Einheiten macht es doch um einiges einfacher, besonders bei der Infanterie.
Werde bestimmt noch öfter mal ein MP Match machen, gibt ja auch schon einige Maps dafür.
Eigentlich stört mich nur das mit den Kettenspuren, soweit ich das richtig gesehen habe verwinden dann irgendwann die Krater usw. Dachte erst das es nicht mehr der Fall ist, weil im SP alles noch zusehen war, selbst Wracks standen lange....aber ich meine im MP ist der speicher wahrscheinlich schneller voll und ich glaube die Krater waren dann irgendwann wieder weg. Muß ich nochmal genau drauf achten.