Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von Remember »

Habe leider das selbe Problem wie der Piranha. Inzwischen weiß Gott was rum probiert und jetzt bekomme ich RWM wenigstens mit der Free Version gestartet, aber beim Laden einer Map wird selbiges schon nach kurzer Zeit abgebrochen.

Nutze Win Vista und habe ganz ehrlich keinen Bock auf normalo Sudden Strike wenn ich RWM zocken könnte ;).

Bin um jede Hilfe dankbar.

Mfg Rem

Tante Edit sagt:

Nach vielem weiteren rumprobieren kann ich jetzt auch maps starten. Ne Kombi aus den Tipps zur Installation der Free version und den Tipps von Safran zu Vista generell führte zum Erfolg ;)

Prob ist jetzt der bereits bekannte ständige Absturz nach Beenden einer Mission oder wenn man ins Menü will. Gibts da inzwischen nen Fix zu? Is schon a weng nervig.

Mfg Rem
Panzergreni
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2010, 18:23

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von Panzergreni »

Guten Tag...

habe mir heute die freie Version von SuSt II + RWM 6.8 BETA heruntergeladen.

Wie bekomme ich die BETA von RWM zum laufen?

Habe bereits die Methode von 2wk ausprobiert. Das Spiel startet dann über den MMS, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz.
Der Editor startet gar nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Datei scridll.dll fehlen würde.

Ich habe Windows 7 x64.
xderWolf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2010, 12:24

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von xderWolf »

Hallo, habe das alles genauso gemacht wie von 2wk beschrieben und läuft erste klasse, danke dafür.

OS Win7. Den Multimodswitcher wie schon anderweitig erwähnt mit rechter Maustaste geöffnet, Eigenschaften, als Admin ausführen makiert und Kompatibilität, NT 4.0 Service Pack 5 wählen.

Juhu endlich wieder ton :aaa6

Ich habe allerdings zusätzlich noch Dateien gelöscht und zwar alle Internetverknüpfungen/Anwendungen also webside 1 - 3 und logischer weise die Sudden-Strike-II.exe, nicht die game.exe :wink:

Gruß Wolf

P.S. habe nun auch das Problem mit dem Laden von savegames im spiel. Meine Lösung ist folgende, ich kann alle Savegames sauber laden wenn ich das aus dem Hauptmenue heraus mache, ergo muss ich um eines zu laden die Mission beenden, ins Hauptmenu gehen und dort den letzten Speicherstand laden.
Wenn ich die Mission beende kommt ja wie immer der Bildschirm mit der Punkteanzeige, dort steht bei mir dann links anstelle meines Profilnamens nur <<>> obwohl ich einen Spielernamen erstellt habe.

Irgend welche Ideen wie man das ausmerzen kann?
Benti
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2010, 16:54
Wohnort: Rheinlaendisches Nest in Thueringen

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von Benti »

Hi!
Ich bin ganz neu im Forum, zocke aber schon was laenger eure Mod! Ganz grossartig! :)
Nun bin ich umgezogen, und wollte auf meinem Netbook ne runde RWM zocken und bin dann auch gluecklicherweise auf den Link von Gametop gekommen. Alles schoen und gut, das Problem ist nur wie folgt:

Ich bin entsprechend 2wk's tipps vorgegangen, jedoch startet das Spiel bei mir ueberhaupt nicht. Keine Chance. Sobald ich die .exe oeffne kommt folgende Fehlermeldung,

DDraw Error
Unable to launch
640x480x16

Dachte mir am Anfang dass es dann wohl mit dem Kompatibilitaetsmodus zusammen haengen muss, hab auch die bitrate und aufloesung geaendert, aber bringt nichts..

Habt ihr einen tipp?

Lg und bis denn
Ekaeins
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2007, 02:39

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von Ekaeins »

Ha, das klappt ja wirklich, 2wk.
Hätte ich nicht gedacht, bei so Stückwerk ist immer irgendwo der Wrum drin.
Klasse Sache. Jetzt gleich mal ein paar neue maps anspielen :aaa2
Benutzeravatar
UGRacer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2011, 17:02

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von UGRacer »

Ich wollte ma fragen ob man den editor bei der Free-Version nutzbar machen kann?
Weil Ich mach (machte) oft MP-Maps aber mein Spiel Kratzte ab und die CD war schrott.
Desahlb möchte ich das gerne wissen. bitte.

mfg UGRacer
Bild
Chris180076
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2011, 13:57

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von Chris180076 »

Hallo,
ich bin neu im Forum , und ich habe die RMW 6.71V für ss2.
Wenn ich es versuche zu starten kommt der Fehler :











Hoffe ich könnt mir helfen.
PS :
Ich habe alles was 2wk geschrieben hat befolgt!
Dateianhänge
Startet-nicht.jpg
Startet-nicht.jpg (29.52 KiB) 14318 mal betrachtet
Kael
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 20.08.2011, 22:31

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von Kael »

Soooo ich war früher ein begeisterter SSF Spieler und wollte mich nun mal SS2 mit RWM ransetzen...

Nun der Punkt ist folgender: Ich bekomme den selben Fehler wie Chris, dabei ist die game_exe.exe in dem entsprechenden Ordner wo sie auch hin soll, dennoch kann ich das Spiel nicht starten.


Edit: Mittlerweile hab ichs hinbekommen das der Fehler nicht mehr aufkreuzt. Aber das spiel startet nicht. Heisst: Ich starte den RWM Modstarter, drücke auf spielen und nichts passiert
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von kopfabhassan »

Falls du Teamspeak hast wäre es super wenn du in den RWM TS kommst(TS3) dann einen Rechtsklick auf den Channel Hauptquatier machst, dort den Datei-Browser öffnest und dir die Datei RWM.rar runterlädst.Das ist Sudden Strike 2 Version 2.2 +RWM 6.8Beta4 alles in einem nur noch entpacken und spielen.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Schütze_Schulz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2011, 10:31

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von Schütze_Schulz »

Hallo Leute ...

bin ein alter Sudden Strike General a.D. und über eine freeware Version wieder aktiv in den Dienst an der Front eingetreten ... military18

... nachdem ich die freeware eine Weile gezockt habe, bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen und wollte meine Version direkt mal etwas aufmöbeln.
Dabei habe ich sie mir prompt zerschoßen ... da ich nun ohnehin nochmal komplett neu instalieren werde, habe ich ein paar Fragen:

Welche Freeware Version ist zu empfehlen ?
Gibt es in Eurem Forum eine schlüßige Anleitung, um die freeware ersion um neue Missionen zu erweitern ?
Ich kann mich dunkel erinnern mal multi-player maps nachinstalliert zu haben, aber das ist alles schon lange her :roll:

okay... vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
viele Grüße Schütze Schulz
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von -gehtnix- »

Falls du Teamspeak hast wäre es super wenn du in den RWM TS kommst(TS3) dann einen Rechtsklick auf den Channel Hauptquatier machst, dort den Datei-Browser öffnest und dir die Datei RWM.rar runterlädst.Das ist Sudden Strike 2 Version 2.2 +RWM 6.8Beta4 alles in einem nur noch entpacken und spielen.
Gelesen?

Dann noch den neuen RWM 8.0 laden "stand-alone" und schon spielst du bestimmt so schnell kein original SUST2 mehr.

Der Fusions-Mod "stand-alone" ist auch noch "nett".
Alles eine Frage des eigenen Geschmacks und "rumfummeln" um diese Modis ans laufen zu bringen braucht man auch nicht.
Kollision
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2015, 18:43

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von Kollision »

Hallo,

habe mich heute mal im Forum angemeldet.

Habe das Game auch soweit zum laufen bekommen. Allerdings ohne das ich den "MultiModSwitcher" benutze.

Mein Problem ist das, wenn das Game gestartet ist, die Missionsbeschreibungen in Englisch und auch die zu höhrende Missionsbesprechnung in Englisch ist.

Wie kann ich das ändern? Bin der Englischen Sprache n icht so mächtig und es mindert den/meinen Spielspaß doch schon ungemein.

MfG Kollision / Michael
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von uwe72dd »

Hallo,

ehm, hab ich was verpaßt?? :?:

Was ist free Version von Sudden Strike 2?? :aaa5 Habe die original CD.

Schrauben da noch andere rum? :aaa2
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Kollision
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2015, 18:43

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von Kollision »

Hallo,

da ich hier immer noch keine Antwort erhalten habe, habe ich mir "RWM-SSRW_BETA2" herunter geladen. Es läuft auch auf meinem WIN8 Rechner wunderbar. Allerdings wollte ich mal fragen wie ich die Missionsbeschreibungen auf Deutsch umstellen kann. Alles ist leider in Englisch und das bereitet mir echt Probleme, da ich keine Ahnung habe was ich machen oder wo ich hin soll. Bitte kann mir dabei einer helfen, das ich das ändern kann??

MfG Kollision / Michael
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Beitrag von uwe72dd »

Kannst du nicht auf deutsch umstellen, da der Programmierer das öfters nur in englisch macht. Also so vorgegeben ist.

Aber ist gibt auch Spiele die in beiden Sprachen sind.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“