SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Ronny
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2015, 02:43

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ronny »

Hi, ich habe ein Problem mit der Mission.
Ich steh gerade mitten in der Stadt, habe die ankommenden Schiffe immer abgeschossen und jetzt habe ich einen speicherstand, bei dem das spiel abstürzt.
es läuft noch etwa 30 sek. und dann immer zum gleichen zeitpunkt gehts putt...
kann jemand den spielstand reparieren oder kann ich das selber lösen?

Ich hab mir das spiel letzte woche erst gezogen und es fetzt richtig und die mission ist richtig gut bisher.
Ich weiß auch nicht, welche version ich gerade habe von der map, wo gibt es die aktuellste?


Ach und noch ein bug:
Als ich den großen Flughafen in der mitte erobern wollte, wurden meine einheiten immer zu meinem "Verbündeten" übergeben, und die einheiten sind dann immer von allein richtung stalingrad gefahren und wurden beschossen. das war zu einem zeitpunkt, als der ort eigentlich schon freigegeben war.
Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von sir mef »

@Ronny
Dass die Einheiten zu den verbüpndeten werden hört sich eher so an, als hätte du ein Missionsziel ausgelassen, oder bist zu früh zu weit vorran gegenagen. ist schon ewigkeiten her, dass ich diese Map gespielt habe, aber ich meine mich erinnern zu können, dass bei mir die Einheiten zu verbündeten geworden sind und danach aus der Zone aber wieder raus sind. :?:
Ronny
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2015, 02:43

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ronny »

ja das passiert dann, aber wie gesagt, der flughafen war schon freigegeben. wenn ich von norden her draufgefahren bin war alles ok, aber von westen her gab es eine linie, bei der sie immer abgegeben wurden.
Dann sind sie ein stück richtung stalingrad gefahren und sind dann wieder zu mir gewechselt.

Außerdem gab es einheiten, die noch auf dem flughafen standen und dann von allein verbündet wurden.
Z.B. wurde das Reparaturgebäude der Rollbahn an meinen verbündeten gegeben, so dass ich es erst wieder frei schießen musste.
Und es hat vorher mir gehört. irgendwas sucht sich also scheinbar beliebig einheiten auf dem flugplatz raus und gibt sie ab. (vllt häng es mit Besatzungen zusammen, oder mit nachschub, weil dieses 2. problem nur bei dem Reparaturgebäude, Pionierwagen und Tankern aufgetreten ist)


Edit:
ich hab jetzt die aktuellste version gezogen, da ist das flugplatzproblem behoben. also werd ich nochmal von vorn anfangen^^ 5 tage umsonst... ne quatsch hat ja gefetzt :)
Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von sir mef »

Wenn die neue Version richtig gemacht ist, müsste dein alter Spielstand übertragbar sein - würde ich mal testen :wink:
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von -gehtnix- »

sir mef hat geschrieben:Wenn die neue Version richtig gemacht ist, müsste dein alter Spielstand übertragbar sein - würde ich mal testen :wink:
Eine Einzelmission ist wie eine Karte in einer Kampagne verändern und diese Mission ist neu zu spielen ... werf die alte Version der Karte aus dem Verzeichnis und versuche zur neuen Version den Spielstand zu laden, sollte nicht möglich sein ...
Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von sir mef »

ok dachte ich hab mal irgendwo gelesen, dass verschiedene Versionen der gleichen Karte auch den gleichen Spielstand akzeptieren :?:
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ente »

Hallo,

oh. Ich bin gerade erst auf die letzten Mitteilungen hier aufmerksam geworden.

Auf jeden Fall ist die letzte aktuelle englische Version von dieser Mission zu befürworten. Es lohnt sich, da hier einige Bugs entfernt und einige weitere Verbesserungen eingebaut worden sind.

@ Ronny:
Sag mal bitte Bescheid, falls du die Mission geschafft haben solltest. Mich würde interessieren, wie du die Stadt erobert hast.

Gruß Ente
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ente »

Hallo,

mit der Beta3 sind mir auf den ersten Blick zwei Änderungen aufgefallen, die auf diese Mission einen in meinen Augen erheblichen Einfluss auf das Spielgeschehen haben:

Der Pionierpanzerwagen hat lediglich 8000 Versorgungspunkte und nicht mehr 15000.
Der Repairshop hat nur noch 50000 Punkte und nicht mehr 60000.

Da es mir zuletzt wieder nicht gelungen ist, die Mission erfolgreich zu beenden (der letzte Versuch mit RWM 8.0 Beta 2), sehe ich für mich unter den gegebenen Bedingungen der Beta 3 kaum eine Möglichkeit, die Mission erfolgreich zu beenden, da der Munitionsmangel zuletzt eklatant war und meine Angriffe innerhalb der Stadt fast komplett zum Erliegen gebracht hat.
Dabei kann ich von mir nicht behaupten, wahllos in der Gegend herumzuballern.

Insofern würde ich die Karte in meinem nächsten Anlauf wieder unter der Beta 2 spielen, es sein denn, jemand hat einen Tipp, wie diese Mission zu schaffen ist.

Gruß Ente
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Markus1987 »

Beta 3? Sagt bloß es gibt eine neue RWM Version?
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von uwe72dd »

Zuletzt geändert von uwe72dd am 02.01.2016, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von uwe72dd »

Hallo,

mal ne Frage in die Runde.

Kann ich die Spiele von RWM B2 einfach einschieben und einige Bugs sind weg und die Änderungen für Fahrzeuge, z. Bsp. Tanker werden übernommen?
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ente »

Hallo,

falscher thread.

Tscho6730 hat in dem thread, in dem du bereits ebenfalls gepostet hast, die Frage bereits beantwortet.

viewtopic.php?f=144&p=88600#p88600

Gruß Ente
Phil
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2016, 19:57

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Phil »

Hi Leute, hab die map zum gefühlten hundertsten mal gespielt und seit den letzten 3 versuchen habe ich ein problem. Bin nun schon 3 mal (2mal in der letzten englischen Version und einmal in der letzten deutschen Version (RWM 8.0 BETA 2)) zur Bassargino-Station gekommen und jedes mal, nach dem fertig ausladen, kam die Meldung, dass ich die Mission verloren hab, da ich nicht in der Lage sei die Vorbereitungen für den Angriff auf die Stadt zu vollenden. Ich hab das Hinterland mit Infanterie durchforscht und nach Gegnern gesucht und nichts. Soviel ich weiss, alles sauber. Der Timer stand bei der Niederlage bei 56:00
Was soll ich tun ? Tipps ?
Danke :-)
Benutzeravatar
mayor02
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 97
Registriert: 05.09.2015, 14:46

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von mayor02 »

uwe72dd hat geschrieben:Hi Marcus,

http://www.barbarossa.sudden-strike-map ... -BETA3.rar

da ist es.

tnx man, i didnt know a new version.
I hope that in this version StuG III Ausf. B can destroy T-34, because at that time were able to destroy T-34
"Make mod,play game but no war".
MaYor 8)
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: SP 512x512 Drang nach Osten/ Drive to the East

Beitrag von Ente »

Hallo,

@ Phil: Hast du die letzten Seiten in diesem thread gelesen?

Wie bist du vorgegangen?

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“