Company of Heroes
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- Kleist
- Fähnrich
Also ich war von dem Mod nicht so begeistert, zuviel Infanterie die auch wiederum viel zu leicht dahingerafft wird, manchmal hat man nichtmal ne chance gehabt diese anzuklicken und zurückzuziehen.
Und die Panzer haben mich auch nicht so überzeugt, besonders übel fand ich es dann als ich meinen Pershing aufgerüstet hatte (+höchsten Rang) der hat jeden Gegner mit je einen schuß zerlegt genauso wie die Gebäude.
War vielleicht noch ne ältere Version die ich gespielt hab aber naja ich glaube nicht das sich da viel geändert hat wenn die wirklich ne neue Version vervollständigt haben sollten.
Aber wie es sich anhört wird wohl das Add On "OF" wieder einiges neues bringen. (soll diesen Herbst erscheinen)
Und die Panzer haben mich auch nicht so überzeugt, besonders übel fand ich es dann als ich meinen Pershing aufgerüstet hatte (+höchsten Rang) der hat jeden Gegner mit je einen schuß zerlegt genauso wie die Gebäude.
War vielleicht noch ne ältere Version die ich gespielt hab aber naja ich glaube nicht das sich da viel geändert hat wenn die wirklich ne neue Version vervollständigt haben sollten.
Aber wie es sich anhört wird wohl das Add On "OF" wieder einiges neues bringen. (soll diesen Herbst erscheinen)
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Re: Company of Heroes
[quote="-=Slyder=-"]
Habe am Wochenende mal die öffentliche Beta von Company of Heroes vom Fileplanet gesaugt (1,6GB)
Geniales Teil und zu empfehlen! Da ist Blitzkrieg und Konsorten nur warme Luft dagegen!
Webseite
quote]
Kommt, Sever nicht gefunden.

Habe am Wochenende mal die öffentliche Beta von Company of Heroes vom Fileplanet gesaugt (1,6GB)
Geniales Teil und zu empfehlen! Da ist Blitzkrieg und Konsorten nur warme Luft dagegen!
Webseite
quote]
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Re: Company of Heroes
.... im August wäre der Link 10 Jahre alt ...uwe72dd hat geschrieben:

- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Wer Company of Heroes zum Sonderpreis erwerben möchte:
Humble Bundle
Für 10$ bekommt man alles von Company of Heroes, Company of Heroes 2
Wer 30$ bezahlt, hat auch noch ein T-shirt dazu.
Link zu Für 10$ bekommt man alles von Company of Heroes, Company of Heroes 2
Wer 30$ bezahlt, hat auch noch ein T-shirt dazu.
.:SLYDER:.