Kein Witz! SSN-Mod V2.0 ist da!!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Kein Witz! SSN-Mod V2.0 ist da!!

Beitrag von -=Slyder=- »

Bild
Von Erdbeer:

Vor ca. einem 3/4 Jahr hatte der Sudden Strike Network Mod 1.0 seinen Release und zählt bis heute über 30000 Downloads weltweit. Seit diesem 3/4 Jahr und den Überwältigenten Ergebnissen des SSNM 1.0 haben wir an der Fortsetzung gearbeitet. Dem SSNM2.0, und freuen uns nun euch bekannt geben zu dürfen.

Release SSNM 2.0 HEUTE den 03.04.2003. Auf Strategic-Gamin.net

Kurze vorab Beschreibung:
- Der SSNM 2.0 wertet mit über 70 komplett neuen und historischen Einheiten aus dem Weltkrieg II bereich auf.
- Über 40 Fahrzeugen und Panzern sowie Flugzeuge für Weltkrieg 1 Szenarien.
- Mit über 1100 neuen Soundsamples.
- 2 komplett neuen Nationen. Und neuen Landschaften unter anderem Landschaftsmerkmalen wie Winter und wüste aus Sudden Strike Forever.
Und vielem vielem mehr?

Mehr...
.:SLYDER:.

Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:shock: 8) :D Also, ich war gerade dabei, im Garten einen passenden Baum für den Strick auszusuchen, um das (jedenfalls meine Meinung...) "Blitzkrieg"-Desaster zu bewältigen, als ich Slyders Nachricht las. Da habe ich mich schnell wieder losgemacht und den SSN-Mod 2.0 installiert...

Hut ab! Da liegt mal wieder eine wirkliche Bereicherung von Sudden Strike vor!!! Besonders erfreulich sind die vielen neuen Waffen unterhalb der "Super-Panzer"-Grenze. Damit kann man nun wirklich wieder interessante Maps konstruieren. - Auch die Schützengräben fand ich - im Rahmen der Möglichkeiten - sehr gut gelungen!

Respekt! Respekt!

Beste Grüße
Wever

P.S.: Ich fände es nun an der Zeit, hier auch ein Unterforum für den SSN-Mod einzurichten.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Chris
Schütze
Schütze
Beitrag von Chris »

Hey,

endlich!!! bin sehr gespannt auf das neue Werk, kann auch (noch) nichts mit BK anfangen :wink: Der Hinweis auf eine zu eröffnende SSNM Ecke fände ich auch gut!

Grüsse

Chris
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)

Beitrag von Spoon »

Hallo Wever....
Gut das Du noch mal vom Baum runter bist.... :lol:
da kommt doch wieder Arbeit auf das "GMG-Team" zu.... :wink:
Freue mich schon auf die neuen Einheiten....
und besonders auf die WK1-Variante
Prima Idee vom SGN-Team ...Gratulation :wink:

PS: Eine SSN-Mod Sparte fehlt schon länger..... :roll:

Grüß Euch
Spoon :ddd8
Gast

Beitrag von Gast »

SSNM2 :lol:

SSNM + tweak :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beitrag von Bacchus »

Argl ich hab leider gerade Zock-Pause bis zu meiner schriftlichen Matura :/

Naja dafür wächst die Vorfreude bis dahin. :)
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Was versteht ihr unter einer SSN Mod Sparte???

Also eine SSN Mod 1 Mapbereich gibts ja schon.

Wenn ihr einen Link im Menubereich meint, darüber kann man sprechen. Da wir bei APRM ja anscheinend eh unten durch sind, suchen wir eh allmählich einen Ersatz. Denn wenn man in keinster Form mehr supported wird, dann bringt auch eine Präsentation nicht mehr viel. Den APRM werden wir mal allmählich ins 2. Glied stellen, wobei ich nicht meine, dass APRM bei uns abgeschafft wird. Aber von sogenannten Toplinks sollte man schon etwas mehr erwarten.

Eventuell sollten wir auch einen SSN Mod Messageboardbereich erstellen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Chris
Schütze
Schütze
Beitrag von Chris »

Hey General,

eine Ecke im Messageboard - so war es eigentlich auch gemeint :)

Grüsse

Chris
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:shock: 8) Nach einigen Tagen Beschäftigung mit dem SSN-Mod 2.0 muß ich sagen, daß ich überaus positiv erstaunt bin, was für feine Infanteriegefechte man hier zustande bekommt. In diesem Zusammenhang muß besonders auch die Einrichtung des Schützengrabens hervorgehoben werden, der "genau richtig" angelegt ist. Hut ab!

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Re: Re

Beitrag von Krupp »

General Lammers hat geschrieben:Was versteht ihr unter einer SSN Mod Sparte???

Also eine SSN Mod 1 Mapbereich gibts ja schon.

Da wir bei APRM ja anscheinend eh unten durch sind, suchen wir eh allmählich einen Ersatz. Denn wenn man in keinster Form mehr supported wird, dann bringt auch eine Präsentation nicht mehr viel. Den APRM werden wir mal allmählich ins 2. Glied stellen, wobei ich nicht meine, dass APRM bei uns abgeschafft wird. Aber von sogenannten Toplinks sollte man schon etwas mehr erwarten.

Eventuell sollten wir auch einen SSN Mod Messageboardbereich erstellen.
Moin Ingo

SSM ist bei APRM nicht unten durch, keines Falls, siehe >hier<.
Bild
Da sich CDV um die veröffentlichung des Add-on kümmert, hat sich das ganze doch ziemlich in die Länge gezogen....sorry :wink:
Den Rest habe ich Dir ja intern bereits mitgeteilt 8)

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beitrag von Luede »

Ich würde der APRM-Sparte nicht nachweinen. Ich hab da noch nie reingeguckt und werde das auch in Zukunft nicht tun. Die Zukunft gehört nämlich dem kostenlosen RWM!
APRM könnte man ruhig durch SSN ersetzen. SSN 1 fand ich im Einzelspieler gut, weil man mehr Möglichkeiten als in RWM hatte. Im Mehrspieler macht SSN aber keinen Spaß. Das Schadensmodell fand ich auch ziemlich mies. Ich hoffe, vor allem das wurde in SSN2 überarbeitet. Das ist nämlich viel wichtiger als 80 neue Einheiten und 1100 neue Sounds. Ich werds mir jetzt gleich mal saugen.
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Hm, die Frage, ob man kostenpflichtige Mods (oder AddOns -darüber ließen sich Hamlet-Dialoge führen... :mrgreen: ) akzeptiert oder unmöglich findet, ist das Eine.

Wenn APRM für SuSt 2 da ist, fände ich es allerdings skurril, wenn es in einem Forum, in dem es um Maps + Mods geht, ignoriert würde.

Beste Grüße
Wever
Sturmbayer

Beitrag von Sturmbayer »

wie du richtig sagst: mods und maps, aber keine addons ;) und schon gar keine kostenpflichtigen. her mit ssn2
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

[GMG]Wever hat geschrieben:Hm, die Frage, ob man kostenpflichtige Mods (oder AddOns -darüber ließen sich Hamlet-Dialoge führen... :mrgreen: ) akzeptiert oder unmöglich findet, ist das Eine.

Wenn APRM für SuSt 2 da ist, fände ich es allerdings skurril, wenn es in einem Forum, in dem es um Maps + Mods geht, ignoriert würde.

Beste Grüße
Wever

Darüber liesse es sich wieder stundenlang diskutieren. Meine Meinung dazu werde ich hier nicht kundtun. Wenn man allerdings Anhänger eines gewissen MOD-On anschaut in anderen Foren, kommen einem schon Zweifel! :shock:
.:SLYDER:.

Bild
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

So meine Herren, nun gleich vorne weg.
Das ewige Gezeter um Kostenlose Mods und Add-on ersticken wir hier gleich im Keim.
Macht dies bitte auf den Boards, auf denen dies erwünscht ist.
Diese Thematik wurde bis zum abwinken diskutiert und nun reicht es wohl!

Eines will ich dennoch los werden, es ist nicht nur die APRM Community, die da mit spitzer Zunge auf anderen rumtritt, nein, es sind auch andere Personen, die da gerne mal Öl ins Feuer giessen und immer wieder dafür sorgen, dass keine Ruhe herrscht.
Ich wehre mich wehement dagegen, dass ein Team dauernd als Sündenbock hingestellt wird.
Zahlreiche unserer Teammitglieder sind auf CDV nicht zu finden und die machen an den dummen streitereien auch nicht mit, ich kann mich da auch dazu zählen!

@Luede + Sturmbayer

Das Problem Geld scheint Euch sehr zu belasten.
Oder ist es bei Euch so, dass Ihr alles Kostenlos bekommt?? Wohl kaum, aber bei einem Add-on kann man sich dann tierisch aufregen, dass man dafür noch Geld verlangt.
Kennt Ihr das Add-on Forever für SuSt.1 ? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich dies auch bezahlt habe und ich es nie bereut habe.
Also wegen ein paar Mücken so ein Theater, ..man gönnt sich ja sonst nix, oder...
Wir leben in einer Konsumgesellschaft, die sicher nicht von mir erfunden worden ist, aber leider ist es nun mal so.
Und noch was, wenn der RWM oder der SSN Mod. von CDV als Add-on verkauft würde, glaubt Ihr, dass die dann sagen würden, Nein Danke!

Aber das schöne ist, Ihr könnt das zokken was Ihr wollt!! :wink:

In diesem Sinne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“