RWM 6.3 Patch in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Gesperrt
noname

Beitrag von noname »

Hallo ich hab mir jetzt RWM 6.3 installiert habe aber das problem, das wenn ich auf "einzelspieler" und dann "einzelmissionen" gehe, das programm schließt und mich in windows befördert.
was kann ich tun ?
Typhoon

Beitrag von Typhoon »

Versuch mal die deutsche Version von "die 3 Städte" aus dem Ordner Singleplayermaps zu löschen, kannst dann immernoch die englische Version der Map spielen! Das war es bei mir jedenfalls!
Gruß
Typhoon
Tally-Ho!

GB voices

Beitrag von Tally-Ho! »

Hi Otcho,
the RWM mod is amazing, continue the great work!

If I record some British voices, would you put them in place of the American voices that the GB units currently have?

sorry that this may not make sense, I used a translator because I do not know enough German!

regards

Tally-Ho!

(now in German)

Hallo ist Otcho, der RWM Umb., fortsetzen die große Arbeit erstaunlich! Wenn ich einige britische Stimmen notiere, würden Sie sie anstatt der amerikanischen Stimmen setzen, die die GB Maßeinheiten z.Z. haben? traurig, daß dieses möglicherweise nicht sinnvoll sein kann, benutzte ich einen Übersetzer, weil ich nicht genug deutsch spreche! Respekt
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

i'm sorry tally-ho, but afaik otcho has stopped his work on the RWM Mod :(
Auf "Mahlzeit" - selbst mit 15,2 -
bringt man Dir höchstens Schrammen bei.
Der Gegner findet das abscheulich,
für Dich, mein Freund, ist es erfreulich.
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Sicher?
Hat er das irgendwo geschrieben?
Gibt es kein RWM für Blitzkrieg?
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

ja hat er
und es gibt erstmal kein rwm für bk.

im FG forum kann man das nachlesen.
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Hat sich erledigt, hab grad seinen Post in dem anderen Thread gelesen.
Schade, aber verständlich
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.forums.strategy-wargames.com ... &f=2&t=194

minimod with longer ranges + a mix of rwm, ssnm and third party sounds. Its very good compared to standard BK.
Gesperrt

Zurück zu „RWM Allgemein“