Release WWM 0.50

SS RW Standalone Mod.

Moderator: combo

Antworten
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von -gehtnix- »

off topic
Arnold hat geschrieben: Was mich beim RWM immer etwas gestört hat, das war die komplette Wirkungslosigkeit der Zweitwaffe (MG) von Panzern gegen Gegner in Gebäuden.
Es mag nicht so einfach sein mit der Zweitwaffe (MG) beim RWM gute Ergebnisse zu erzielen, feuert man auf Gebäude. Jedoch Wirkungslos sind sie auf gar keinen Fall, bei allem Verständnis, dass stimmt so nicht. Wieviel Etagen hat das Gebäude, wieviele Infanteristen verteilen sich im Gebäude und -- nicht -- auf der vom Panzer selbst ausgewählten Position am Gebäude stehen bleiben ...
****************************
Reine Holzhäuser würde ein Panzer notfalls durchfahren ... leichte Sprengladungen (gegen stürmende Inf.) würden einem Panzer nicht ersthaft schaden ... mit schwere Sprengladungen (auch mit Wirkung gegen Panzer) müsste man in einem Holzhaus wohl eher nicht rechnen ...

Weder noch zu realisieren ... Sprengladung gegen das Gebäude geht ja noch ...
Benutzeravatar
Strelokben85
Schütze
Schütze
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2015, 12:06

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von Strelokben85 »

Finde den Mod an sich gut gelungen und er hat auf jeden fall Potential.
Mein größter Kritikpunt ist das die Infanteire keine Granaten auf Gebäude wirft, lieber sammeln sie sich alle darum und feuer wie wild drauf. Das würde meiner meinung nach den Häuser Kampf wesentlich realer gestalten.
So werden die Granaten fast schon sinlos...
Manche Fracks müssen überarbeitet werden sehen zum teil :aaa7 aus. (T34/85, Panther)
Panzer könnten ruhig explodieren nach nem treffer. so wie z.b. beim RWM.
Überarbeitung der Häusertrefferpunkte grad Holzhäuser und kleiner Gebäude stecken zu viel weg.
Infanterie die auf Gebäude mit feindlicher besetzung feuern machen so gut wie keinen Schaden.

lg
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von Viking »

alles schön, aber ich bin hier feindliche Minen am Pflücken wie Blumen weil ich keine andere weg gefunden habe um meine Pioniers aufzufüllen :aaa6
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von -gehtnix- »

Viking hat geschrieben:alles schön, aber ich bin hier feindliche Minen am Pflücken wie Blumen weil ich keine andere weg gefunden habe um meine Pioniers aufzufüllen :aaa6
Gut, 1.000 Einheiten Munition pro Mine, dafür ist der Schaden aber auch umfangreich ... und es besteht keine Begrenzung Minen zu legen ... :P
wie es geregelt wird mit den Pionieren Minen zu legen, jedem kann man es eh nicht recht machen, dem einen gefällts so nicht dem anderen so nicht ... :wink:
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von Viking »

Naja,
Eigentlich wofür ich mich am meisten anpassen muss, ist sichtweite vom Offis,
Ein Offi + eine scharfschütze sind eigentlich sinnlos geworden. Bunker die durch ein PAK verteidigt werden sind eingetlich unmöglich einzunehmen, ausser mit INF stürmen.
Scharfschütze verwendi ich schon gar nicht mehr, ich muss noch rausfinden wie ich durchkomme
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von nevux »

bottom line: much more realistic

WW2 wasn't won with a single sniper rifle and a pair of binoculars.
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von Madmax223 »

congratulations nevux, you won the Internet today! :) Best comment related to that topic
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von Ente »

@ nevux:
Dann verrate mir bitte, warum du auf Offiziere in deinen Missionen häufig verzichtest, wo sie doch eh kaum eine Wirkung haben.
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von nevux »

I wasn't aware that I did :)

Where did I do so? What amount do you consider 'häufig'?

I guess adding a few officers here and there doesn't hurt the realism of the game?

gr
combo
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 245
Registriert: 13.11.2010, 18:04

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von combo »

Hello everyone! military18
Hmmm. A very interesting discussion here. :roll: Maybe. If I had something to understand German, I sure would appreciate it. :D
I have already asked once - write in English, if you want something to pass the creators of mod. :? Google translator translates from German into Russian meaningless set of words. :twisted: I do not believe that those who are writing in German here, can't write in English. :aaa7
I still do not have time to respond to the forum. Only in case of emergency. :| After 2 weeks, I will be more time. Excuse me. military9
Member of WWM-team

Bild
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von Madmax223 »

@combo
to sum it up: some are complaing about how the officers and snipers are using their binoculars, and the realistic battle of the infantry. they assume that Single soldiers in buildings should be killed without having to storm the building.
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von Ente »

nevux, du bist ein Scherzkeks. :aaa6

In fast allen Missionen existieren keine Offiziere, zumindest in der Grundaufstellung.

Bei der Operation Veritable gibt es zumindest welche bei den Panzern, aber keine bei der Infanterie. Später kommen zwei Offiziere hinzu, das ist auch nicht gerade die Macht.

Gruß Ente
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von Ente »

@ Combo:
It needs time for me to write in English, maybe in a few weeks.

Gruß Ente
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von nevux »

I'll add a bunch in future missions :P

currently in the pipeline:

Wesel (512 x 512)
Korsun(512 x 512)

gr
Benutzeravatar
Sherman
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 66
Registriert: 12.08.2015, 21:00

Re: Release WWM 0.50

Beitrag von Sherman »

nevux hat geschrieben:I'll add a bunch in future missions :P

currently in the pipeline:

Wesel (512 x 512)
Korsun(512 x 512)

gr

Are looking forward to :)
Antworten

Zurück zu „World at War Mod“