Puhhh anscheinend braucht das Game ordentlich Grafikpower.
Empfohlene Systemanforderung
Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: Intel Core i5-4590
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 980
AMD Radeon R9 390X (MacOS 10)
HDD : 8 GB
Systemvoraussetzung
-
- Gefreiter
Re: Systemvoraussetzung
Ist ehrlich gesagt viel zu früh, um tatsächlisch was zu Systemvoraussetzungen zu sagen. Wir werden erst Ende des Jahres wirklich Hardware-Testing machen. Derzeit ist ja auch noch kaum etwas optimiert.
Das, was dort auf der Steam-Page als "empfohlene Systemvoraussetzungen" steht, ist grob geschätzt das, was man bräuchte, um Sudden Strike 4 mit 60FPS auf einer 4K-Auflösung zu spielen. Aber wie gesagt: wirklich nur geschätzt.
Das, was dort auf der Steam-Page als "empfohlene Systemvoraussetzungen" steht, ist grob geschätzt das, was man bräuchte, um Sudden Strike 4 mit 60FPS auf einer 4K-Auflösung zu spielen. Aber wie gesagt: wirklich nur geschätzt.
Interessant das es anscheinend weiter geht mit Sudden-Strike
.

-
- Schütze
Ist das der heutige Standard diese Voraussetzung? Mein PC ist ca. 3 Jahre alt aber wenn ich mir das so ansehe wird mir schwindelig. Vielleicht solltet ihr doch bei 2D bleiben ich verspreche auch ich kauf das Spiel dann zwei mal 

Drei Jahre alt?
Dann wird es wohl Zeit, erste Teile zu ersetzen.
Gruß Ente
Dann wird es wohl Zeit, erste Teile zu ersetzen.
Gruß Ente
- kackspecht
- Unteroffizier
Du musst das Spiel ja nicht in 4K Auflösung (viermal soviele Pixel wie FullHD) spielen. Die Wenigsten haben einen 4K Monitor. Für FullHD (2M Pixel) dürfte eine ~100€ GPU reichen und für 1440p eine ~200€ GPU.Crossfire42 hat geschrieben:Ist das der heutige Standard diese Voraussetzung? Mein PC ist ca. 3 Jahre alt aber wenn ich mir das so ansehe wird mir schwindelig. Vielleicht solltet ihr doch bei 2D bleiben ich verspreche auch ich kauf das Spiel dann zwei mal
gtx 980..lol?