Thanks Froggy, much appreciated! More info and screens of the ongoing work at my development blog...(link now in my sig)
In der Zwischenzeit habe ich mich weiter mit den Gelände Schemata beschäftigt. Da ich gerne das Neu Guinea und auch das China-Burma-Indien Szenarien weiter ausbauen möchte, habe ich an neuen Bäumen und Pflanzen gearbeitet. Ins besondere eine bessere Darstellung von Dschungel und Regenwald war mir wichtig- dafür sind eine ganze Menge hohe Urwaldbäume, Bambus Dickichte und Staudenpflanzen entstanden. Alle Modelle von 3dwarehouse (verschiedene user), mit mehr oder weniger eigener Modifiation und eigenen Texturen.
newguinea_scheme_1.jpg (1012.18 KiB) 14288 mal betrachtet
newguinea_scheme_3.jpg (1.03 MiB) 14288 mal betrachtet
newguinea_scheme_4.jpg (976.52 KiB) 14288 mal betrachtet
Visit your site today. Bloody hell, that's the Mod, my friend !!!
Concernin US fleet, do you intend to put (add) the Landin craft (ship) Infantry "Large" ?
She was used in PWM2
Hi Froggy!
I'm glad you like it. The mod has evolved considerably from the previous versions, I am able to realise a lot more things than back then when we did 1 and 2. Sadly, none of the old PWM guys are active in the team, which makes things kind of tedious...
The LCI will be in the 3rd edition as well- as an infantry carrying LC and as a fire support vessel with lots of 4.5" rockets.
I don't have a ready model though, and I neither have started modelling yet. But it will come, as it is a high priority unit.
The american amphibious units / light watercraft list as below:
Ja, bekloppt trifft es wohl ganz gut Wenn ich überlege wieviel Zeit in den letzen 15 Jahren in das Spiel geflossen ist... aber es macht halt Spass- und es gibt kein besseres RTS game.
Mehr Neu Guinea... Ich hatte noch eine alte Karte aus PWM2 Zeiten, die unbedingt erhalten wollte, leider ging das mit dem neuen Schema gar nicht. Daher gibt es nun ein alternatives Geländeschema, mit der gleichen Einheitenzuteilung. Nachfolgend ein paar screenshots des Schema / Flugzeugwaffentests: Australische Boomerangs und Havocs gegen Ki-61.
PWM3: Neu Guinea Scheme1
newguinea_scheme_12.jpg (1.31 MiB) 14004 mal betrachtet
newguinea_scheme_11.jpg (1.29 MiB) 14004 mal betrachtet
newguinea_scheme_9.jpg (1.28 MiB) 14004 mal betrachtet
PWM3: Neu Guinea Scheme2
newguinea_scheme_6.jpg (1.04 MiB) 14004 mal betrachtet
PWM3: Neu Guinea Scheme2
newguinea_scheme_8.jpg (1.08 MiB) 14004 mal betrachtet
Die Einheiten der RAAF mehr oder weniger im finalen Look. Es fehlen noch die P-40, Hudson und Dakota, die noch auf ihre neuen skins warten. Noch nicht modelliert habe ich die Bristol Beaufort, den wichtigsten mittleren Bomber der RAAF.
Neu im Setup sind PBM Mariner, von denen 10 als Transporter eingesetzt wurden, sowie die Avro Anson, im Mod als Aufklärer gescriptet.