Trop.res Frage

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Blakeswort
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Trop.res Frage

Beitrag von Blakeswort »

Eine andere Frage zur Trop.res.

Ich habe es geschafft von Mod A nach B Straßen zu importieren. Aber welches Programm nutze ich, um die Straßen in die Editor-Klassen 0 bis 7 zu sortieren ?

Mit den Sust_Graph 2_04 geht das augenscheinlich nicht.

LG Blake
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Re: Trop.res Frage

Beitrag von Jumbo67 »

gute frage, wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht :?:
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Trop.res Frage

Beitrag von Gareth »

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann richtet sich z.B. die Gruppe bei vertikalen Objekten nach der verwendeten Farbpalette. Wenn das tatsächlich so ist, dann könnte es bei Straßen ähnlich sein.
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“