ich habe da ein kleines Problem mit Hidden Stroke 2.
Mein Freund hat vor einigen Jahren das Hidden Stroke 2 Spiel geschenkt bekommen. Vor ein paar Monaten wollte er es mal wieder zocken und kann den Single-Player-Modus nicht mehr auswählen, es kommt die Fehlermeldung "Crackhinweis! Ihr Spiel verwendet eine veränderte .exe, dies ist illegal. Bitte verwenden Sie die mit dem Spiel ausgelieferte .exe!"
Wir haben keine Ahnung woher diese Meldung auf einmal kommt, er konnte das Spiel sonst immer fehlerfrei spielen. Daraufhin haben wir hier und generell bei Google nach Lösungen gesucht und probiert und naja.. wir sind keine Computergenies, es hat nichts gebracht. Also haben wir ein neues Spiel gekauft und das ist ja mittlerweile richtig teuer... Es war zwar gebraucht, aber sonst in einem sehr guten Zustand. Wir haben es dann auch gleich installiert und wollten den Singleplayer starten und zack - der gleiche Fehler, eine fehlerhafte .exe.
Entweder hat uns der Verkäufer verarscht oder irgendetwas stimmt mit unseren PCs nicht. (?!) Wir haben beide Spiele, das alte und das neue, auf mehreren Rechnern ausprobiert und es kommt immer wieder das gleiche dabei raus.
Kann uns hier bitte irgendjemand dabei helfen dieses Problem zu lösen? Sollten dafür noch Infos nötig sein, dann trage ich die schnellstmöglich nach.
Vielen Dank schonmal im Voraus

LG