Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
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Kleist
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Beitrag von Kleist »

Die sehen vielleicht nicht gut aus wenn die Laufen, aber wenn die in Stellung liegen... *schmatz*
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Kleist hat geschrieben:Die sehen vielleicht nicht gut aus wenn die Laufen, aber wenn die in Stellung liegen... *schmatz*
Naja,findest du?
Ich für meinen Teil finde (Achtung,kein Angriff gegen die Meinung irgendeines anderen Posters),das nur die Abstände zwischen beiden zu gering sind,das sieht so aus,als hätte einer den die Munitionskisten im Hintern des Vordermannes :lol:
Aber was die Frage betrifft,warum das mit den Munitionssanis nicht geht,vielleicht liegt das wie imemr an der Engine.Hoffen wir mal das Barbarossa diesen Beitrag liest und zurückschreibt.

mfg
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Ja natürlich liegt das an der Engine.
Übrigens heißt der Elite-Sniper jetzt zB. "Waffen-SS Scharfschütze" oder "US Ranger Sniper".
Das MG-Team bleibt - wer da irgendwelche warmen Gedanken bekommt, dem kann ich auch nicht helfen.....
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Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Geht das eigentlich, Infanterie zwei Waffen, z.B. eine MP und ein Gewehr zu geben?
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Ja, das ist möglich. Der Sinn bleibt jedoch fraglich.
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

-Barbarossa- hat geschrieben:Ja natürlich liegt das an der Engine.
Übrigens heißt der Elite-Sniper jetzt zB. "Waffen-SS Scharfschütze" oder "US Ranger Sniper".
Das MG-Team bleibt - wer da irgendwelche warmen Gedanken bekommt, dem kann ich auch nicht helfen.....
Naja,ich bekam keine warmen Gedanken,aber ok.(Ich bin nicht beleidigt,fand es bloß witzig)
Kann man als Beispiel für 2 Waffen den Sanitäter hochheben,Gewehr und Verbandspäcken (Ich denke mal das das Verbandspäckchen auch als Waffe von der Engine her zählt,aber da kenn ich mich nicht so gut bei aus)
Was ist eigentlich mit dem neutralen Elite Sniper,gibt es den überhaupt noch?
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Khamûl
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Beitrag von Khamûl »

-Barbarossa- hat geschrieben:-Ein Sniper der noch schneller schießt wäre einfach nur unangenehm. Er soll dazu da sein bestimme Einheiten wie Offis, Pak/Flak-Besatzungen auszuschalten und nicht ganze Kompanien im Alleingang dahinschlachten.
ich meinte eher in relation mit dem "normalen" scharfschützen. wieso sollte der denn so viel langsamer schiessen, weil der elite ist. ob die sniper insgesamt zu schnell schiessen ist was ganz anderes und da muss ich dir auch recht geben. aber ich meinte wie gesagt/geschrieben eher das feuerratenverhältnis von scharfschütze und scharfschütze der jeweiligen elite einheit
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, das heilen von Infanterie gilt nicht als Waffe - das wird von der Engine anders geregelt. Die Klasse "Medic" kann maximal eine Waffe haben und hat als Sekundär-Waffe immer "heilen".

Den normalen Scharfschützen etwas langsamer schießen lassen...wollte ich glaub ich schonmal früher machen - werde ich mir nochmal angucken.
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Beitrag von Lamafarmer »

Öh, ich glaube er und manch andere hier wollten es andersrum und zwar den Elite schneller schießen lassen :P

Warum ich wegen den zwei Waffen fragte war wegen dem MG Trupp. Trug der zweite Mann damals nur Munition ohne andere Waffe? Der hatte doch bestimmt ne Zweitwaffe, oder net? ;)

Wie sich das einbringen lässt ist die Frage.
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, also der "Elite-Scharfschütze" wird auf keinen Fall schneller schießen. Das ist nicht realistisch und schlecht für das Gameplay.

Eine Sekundärwaffe für das MG-Team ist nun wirklich nicht nötig. Das sind Spielereien, die man dazu kaum annähernd perfekt umsetzen könnte.
Außerdem ist der 2. Mann doch gerade dazu da den Munitionsgurt beim schießen zu halten - da wird er wohl kaum nebenbei noch geziehlt eine Waffe abfeuern können.
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Beitrag von Lamafarmer »

Hatte mich nur gewundert. Da könnt man ja nen Rambo-Mod machen, löl :D
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marde
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Beitrag von marde »

-Barbarossa- hat geschrieben: Das MG-Team bleibt - wer da irgendwelche warmen Gedanken bekommt, dem kann ich auch nicht helfen.....
So nicht Barby, erst friemelste so nen warmes Pärchen zusammen und dann läßt du uns allein mit unserer Fantasie. :ddd5
So geit dat aba net ! :dance1 :dance2
Warst du dir der Folgen nicht bewußt ? :ccc3
Gruß
Marde
PS.: Ich schieb mir die 2 jetzt nochmal rein ! :ccc2 :lol: :lol:
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Matttheoz
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Beitrag von Matttheoz »

-Barbarossa- hat geschrieben: -Infanterie wird auch weiterhin unterschiedlich schnell laufen. War so - ist so - bleibt so.
Werde das auf englisch, denn bin sehr mude nach Gojiras conspiracy vid :wink: . Sorry Ralf...

Barbarossa please please please reconsider this. It has made SP absolute rubbish and gone back to the bad old days of sust1 where first the officers arrive without their men, then the riflemen, then the Pzfausts/ATRifles and finally the MGs show up. Its rot.

It may be right to keep the 2man MGteam a bit slower since they are meant to represent a stronger support weapon with a heavy load of ammo. But there is absolutley no reason why the single MG42 so painfully slow is. They were not so slow. In reality an MG gunner didn't follow five minutes behind his company!!

At the moment, this is how it looks by RWM (fastest to slowest):

1/ Officer
2/MP, Rifleman, FLAMETHROWER ( :!: )
3/Pzfaust
4/ATRifle, volkssturm
5/MG42 (single)

The speed difference between 1 and 5 is quite substantial. Now, there are a few problems with this. Firstly, there is absolutely no reason why the MG42 gunner can't keep up with his unit. Have a look at this clip or simply youtube 'MG34'...but I'm sure you are familiar with such footage...

http://www.youtube.com/watch?v=3-tEpdFIfxc

MG gunners in reality were the strongest, fittest men in the squad, not the geriatric cripples that get out-run by volkssturm men that they currently are in the Beta4.

They had no problem keeping up with their squad because an MG34 weighed only 12 kilos plus they carried less other kit (grenades, rounds for the mortars etc) than riflemen. Indeed the MG34/42 were designed for exactly this purpose - to keep up with the squad.

In contrast, an FlW35 (flamethrower) weighs 36kg ( :!: ) but in Beta4 can effortlessly keep pace with a rifleman :shock: . If anyone on the battlefield should be slow it is a flamethrower.

I agree with your comment about a pzfaust being slow because he's carrying 4 pzfausts...I've never seen a photo or footage of anyone with more than 2 pzfausts ... but they virtually always have a rifle/MP aswell.

Anyway, with the possible exception of heavy support weapons (eg- flamethrower, 2man MG team etc) could you maybe reconsider making atleast the integral squad weapons (rifle, MP, MG, officer etc) have the same speed? It has taken SP back to square 1. There is nothing more retarded than seeing a 20 year old MG42 gunner being outpaced by a 65 year old volkssturmer except possibly the sight of an officer arriving to do battle without his men.

Anyway...time for bed.
Cheers,
Matt
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

An FlW weighs 36 kg
Yeah that´s maybe right,but don´t forget to think about the places where flamethrowers used.Only in Partisan Cleanings (Sry for my English) and in Citybattles,and there speed isn´t so needed.
But to your saying about his fastness:It´s the same thing like the MG 34 carrier-he hasn´t to carry much other things,only his Flamethrower

mfg
(Sry for my bad English,just learning it in Scho.Ol :D)
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Beitrag von -Barbarossa- »

Bitte hier Schluss mit english - wofür haben wir eine englishe Sektion eingerichtet!

@Mattheoz:
Ich bestreite nicht, das die unterschiedliche Geschwindigkeit teils weniger realistisch ist, aber für das Gameplay gefällt es mir so einfach besser.
Und sry dein SP-Punkt ist unbedeutetend, da man auch im SP die KI so scripten kann, das die gesamte Infanterie vernünftig zusammen angreift, siehe Rolli_x Karten. Mir ist klar das die meisten Sp-Karten stumpf die Infanterie gegen die Front schicken...am besten noch lange nachdem die Panzer schon verkohlter Stahl sind - aber deswegen allein werde ich das alte Konzept nicht ändern.
Flammenwerfer sind realtiv schnell um sie effektiver zu machen, vergleichbar mit der großen Reichweite von PzFst und Bazooka.
Ich nehme diese Tage hauptsächlich Rücksicht auf MP und alle SP-Spieler die mir das verübeln......sry aber da gibt es keinen Weg dran vorbei. Der MP ist es, der RWM noch am Leben erhält...man schaue nur die Anzahl neuer RWM 6.7xx SP-Karten.....geht gegen 0. Warum also sollte ich Schwerpunkte auf SP-Gameplay legen?
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