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Verfasst: 03.02.2009, 19:23
von 2wk
Ja, seh ich auch so!
Es muß doch möglich sein, mit nem Zeitzünder ne Holzbrücke zu zerlegen!

Verfasst: 05.02.2009, 17:33
von Tigerkommandant
@ Barbarossa
Ich wollte fragen, ob eine Überarbeitung der "15cm schwere Feldhaubitze 18 L/30" und der "17cm K 18 L/50" möglich wäre (eine Art neuen "Anzug" für diese Geschütze), da sie bisher, wie ich meine, im Vergleich zu den anderen Einheiten in RWM nicht sehr plastisch aussehen.
MfG,
TK
Verfasst: 06.02.2009, 15:22
von nevux
Would it be possible to expand the set of 'destroyed vehicle' objects in the editor, with several more knocked out tanks, particularly Shermans and other western-allies vehicles?
Could this possibly be achieved by taking a snapshot of the in-game gfx of a knocked-out vehicle of the desired type and somehow importing it in the editor?
Verfasst: 07.02.2009, 01:03
von marde
Stahlgewitter hat geschrieben:Heftig marde^^
Lieber doch mal Sprengladungen die ne Brücke zerledern.
2wk hat geschrieben:Ja, seh ich auch so!
Es muß doch möglich sein, mit nem Zeitzünder ne Holzbrücke zu zerlegen!

@SG und 2wk : Da ist halt wieder die Frage was Editormässig machbar ist. Das Problem ist halt, das man seitens der KI nichts hat um eine Brücke/Gebäude zu sprengen. Von Spielerseite ist es ja kein Problem. Mit dem Pionier kannste das ja. Allerdings auch nur was der Editor erlaubt.
Die einzigste und sicher auch schnellste Möglichkeit wäre halt die V2. Schnell und Lautlos. Allerdings muß sie dann auch eine entsprechende Treffergenauigkeit haben !
Andere umsetzbare Möglichkeiten sehe ich da gerade nicht.
Vielleicht hat ja Barbaro
ssa da eine Idee !
Gruß
marde
Verfasst: 07.02.2009, 09:36
von Tijn
nevux hat geschrieben:Would it be possible to expand the set of 'destroyed vehicle' objects in the editor, with several more knocked out tanks, particularly Shermans and other western-allies vehicles?
Could this possibly be achieved by taking a snapshot of the in-game gfx of a knocked-out vehicle of the desired type and somehow importing it in the editor?
All is possible, but it's relatively a lot of work too.
Why not try making some objects yourself? If they are good we'll put them in the editor
You need :
* image of object
*shadow of object
In case of destructable objects you also need
* image of destroyed object
*shadow of destroyed object
For more info on what is required for building objects see :
viewtopic.php?t=6621
I'll post the editor in the forum soon
Cheers.
Martijn
Verfasst: 07.02.2009, 10:05
von nevux
@ Tijn,
Muchas gracias fellow countryman
Is it ok if I post questions in English in this thread? I know there is an english thread that's dedicated to this topic, but the discussion here is much more vivid.
Concerning the destruction of bridges:
I have always felt that bridges are far too easily destroyed in-game. 6 shots from a pzIV will take down any type of bridge, whereas a similar effort wouldn't significantly damage most stone bridges in reality.
In my opinion, in-game bridges just fail to convey their immense importance as a strategic tool, owning to the fact that only a minimum of effort is required to eliminate them from the game.
One solution to this prob would be to simply increase the hp of bridges, so tanks will have to shoot at it for far longer before it collapses.
A more ingenuous alternative to this rahter simplistic approach, is to make bridges invulnerable to conventional 'small' explosives (granades, panzerfausts and tank shells) and create a specialized demolition unit for this purpose... but I guess this again exceeds the degree of freedom allowed by the engine.
Verfasst: 07.02.2009, 10:50
von Tijn
object editor tool posted / tool gepostet :
viewtopic.php?t=8190
Increasing HP of stone bridges is worth considering....
(I propose we take english discussion back to the english board in order to keep the threads clean. )
Verfasst: 11.02.2009, 20:33
von Tigerkommandant
Moin!
Gibt es schon eine neuere Liste von Einheiten, Objekten etc., die in den bisherigen Listen noch nicht als 100% drin genannt wurden?!
Und könnte man von noch nicht gezeigten veränderten Fahrzeugen etc. Bilder zeigen? (zur Vorfreude^^)
mfg
Verfasst: 11.02.2009, 20:35
von Tovarish
Die Massen werden ungeduldig!

Verfasst: 11.02.2009, 21:10
von Tigerkommandant
wenn ich ein vertreter der breiten masse bin: ja!^^
ich freue mich halt vor allem auf die "wespe", die mir bei den missionen fehlt^^
Verfasst: 13.02.2009, 01:55
von Hemerôc
Den Planungen zuvolge kommen da ja noch einige gute Sachen auf 6.8 zu!
Vor allem auf die Fallschirmjäger freue ich mich schon!
Was "neue Einheiten" betrifft, muss ich allerdings auch sagen, dass das Arsenal der deutschen Streitkräfte schon ausgebaut genug ist, wie ich finde, aber man sollte die anderen Kriegsparteien (wie schon gesagt wurde) nicht vernachlässigen. Schließlich will man als leidenschaftlicher Wehrmachtsspieler ja auch ein bisschen Abwechslung
vor die Flinte bekommen, oder?
Wenn neue Sachen eingefügt werden, dann sollten diese vorwiegend aus Kartenobjekten, wie Häusern und Brücken und so weiter bestehen. Die Arnheimbrücke machte ja schon einen sehr schönen Eindruck.
Persönlich würde ich mir noch einige Krimskrams-Elemente wünschen, wie Haltestellenhäuschen, Schilder, Straßenbahnen,... (Ich weiss, Schilder und Straßenbahnen sind schon geplant, wollte aber nur erläutern, worauf genau ich hinaus wollte.)
Ansonsten bleibt mir nichts mehr weiter zu sagen, als:
Geniale Arbeit, die das Modding-team bisher geleistet hat!
und
Ich warte mit voller Spannung auf Version 6.8!*lächz*

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Verfasst: 21.02.2009, 16:47
von Zocker
klar gibt es einige neuigkeiten...
es wird, soviel kann ich verraten noch einige neuerungen (speziell ostfrontschema) für den editor geben.
ich geh aber davon aus das -Barbarossa- sicherlich noch einmal ein update über den aktuellen stand der dinge macht. wann das allerdings sein wird weiß ich nicht.
Gruß Zocker
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Verfasst: 02.03.2009, 16:30
von Mojo
Hey Mr. Barbarossa,
ich hoff es ist noch nicht zu spät, aber ich hab da nen paar Ideen, die sich im Editor
für RWM 6.8 richtig gut machen würden. Hab die Bilder hier im Forum entdeckt.
Was hälst du davon?
--Zack!
und das Teil ist ja mal total pervers... geil!
Was hälst du davon? Ich denke ne überlegung wäre es aufjedenfall wert!
Was meinen die anderen?
Gruß Mojo
Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Verfasst: 02.03.2009, 19:14
von 2wk
Hey Mr. Barbarossa,
ich hoff es ist noch nicht zu spät, aber ich hab da nen paar Ideen, die sich im Editor
für RWM 6.8 richtig gut machen würden
da schließe ich mich mal an! Auch viele Objekte und Einheiten aus HS3 und Liberation75 sollten in die engere Wahl fallen!
Dort werden nämlich Maßstäbe gesetzt!

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Verfasst: 02.03.2009, 19:39
von -Barbarossa-
Vllt deine Maßstäbe....
@all: Sicherlich werden wir das Eine oder Andere von anderen Mods übernehmen, aber Priorität haben bei uns neue Modelle/Objekte. *surprise, surprise*
