Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Verfasst: 07.05.2010, 14:06
Nevux, you look by "Units" under the cathegory "..." and "static". Scroll down, than you should find it. 

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Die verbleibenden jap. Einheiten sind nicht gemoddet und werden noch ersetzt werden bzw. verschwinden.Madmax223 hat geschrieben:Japanisches Kanonenboot kann Ziele zwar per Befehl angreifen, einen beliebigen Punkt auf der Karte anzugreifen ist aber nicht möglich, es erscheint immer ein X.
Die Flak Sounds für 37mm Geschütze passen bei Deutschen und Russen, die japanischer 37mm Flak hat den gleichen Sound, schießt aber auch bei 45% Spieltempo schneller als die Sounds wiedergegeben werden.
New models for ISU-122 and ISU-152 will be in the final release. About the winter-skins, we know they are far from being complete but Martijn havent had time yet to finish them - I daubt all will make it into the final, sry. The focus is in this case more at the summer-schemes.nevux hat geschrieben:The new skin for isu-152 'zeveroboy' doesn't show ingame. It's still the old boring monochromatic green instead of the camouflaged skin.
Most of the newly modelled and skinned units appear without winter camouflage on winter maps. Also, some units that have been remodelled (pz4/panther) still feature the old, 6.7 model-design on winter maps. I'm guessing the winter scheme just needs some more work which will be covered in the final release?
I know I shouldn't be so demanding since all the awesome stuff in 6.8 is more then I could have ever wished for, but I feel that some of the vehicles that haven't been reskinned now appear awefully flat and dull compared to the much more elaborate and vivid retouched ones (tigerII, panther/pz4 and stug series look AWESOME). Particularly the more conspicuous vehicles like the Elefant, Jagdtiger and Sturmtiger stand out in terms of their ugliness.
1. Ja das Modell hat Grafikfehler, werde nochmal suchen, ob ein anderer Mod ein besseres Modell hat.Dendro hat geschrieben:1. Die selbstangetriebene Artillerie M40 HMC steht in jedem winkel über anderen einheiten, hier zu sehen an einem Sherman calliope. Steht aber auch über anderen Einheiten.
2. Die lebenspunkte der dt. Fallschirmjäger sind recht uneinheitlich. Der mit der geballten Ladung hat 50HP, der Uffz. hat 120, der schütze 60 usw.
3. Und der mit der geballten Ladung stirbt ab und zu selbst, wenn er zu einem Ziel läuft und mit der geballten ladung angreift.
4. der Lend-Lease M3 Half-track der Sowjets hat ein anderes Schussgeräusch als alle Fahrzeuge, die das selbe MG verwenden wie er (DT). zum Vergleich z.B. BA64.
5. Bei einigen Selbstfahrlafetten, die nach hinten bzw oben hin geöffnet sind, kann die Besatzung auch von hinten her nicht herausgeschossen werden. z.b. Sexton, Archer, beide Möbelwagen, M10 und Lend-Lease M10, M36 Jackson, M8 Howitzer, M18 Hellcat. Ich glaub das sind alle.
EDIT: Bei den Russischen Flak-LKWs kann man die Besatzung nur mit Maschinengewehren rausschießen, nicht mit Schützen.
6. Wenn man mit dem Willy's Jeep mit MG auf einen Panzer schießt, kommen Einschlagssimmulation wie bei 37mm Flaks. Außerdem kann man mit ihm Panzer wie den Hellcat zerstören.
7. Alle MP-Schützen haben 2 Granaten - nur nicht der Deutsche, der hat 4 ^^
Wieso sollte die 20mm Einzel im Vergleich zum Vierling einen anderen Sound haben? Vierling ist danz ganze x2 oder x4, da oft nur 2 von 4 Rohren simultan gefeuert haben. Wenn man genau drauf achtet, hört man auch das der 4x20mm Sound doppelt bzw. mehrfach ist.Fäby hat geschrieben:Der neue Sound der Flak 38 gefällt mir nicht so, fand den Sound bei 6.71 schon passend.
Kann es sein das im orig. die Flak 38 20mm im Vergleich zur 4x 20mm einen anderen Sound hat?
http://www.youtube.com/watch?v=PycdMdRz ... re=related
Bei RWM hören sich nämlich alle 20mm Flaks gleich an.
Wurde zwar schon geschrieben und zwar gefällt mir der Sound der Stalinorgel auch nicht.
Hier der orig. Sound.
http://www.youtube.com/watch?v=rBvC2Wd- ... re=related
Beim Nebelwerfer habe ich zwei unterschiedliche Sounds gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=34xz-WPV ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=5z8bl7UV ... re=related
Welcher davon ist richtig, bzw. ist der eine Sound vom 15cm und der andere vom 21cm?
Bei RWM 6.8 wurden ja alle Prototypen entfernt, was ich sehr gut finde, allerdings gibt es immer noch 3 Flakpz IV, bin aber der Meinung das vom Möbelwagen 20mm auch nur 1!!! Exemplar produziert wurde. Also müßte man den doch eigentlich auch raus nehmen, 2Stk. reichen doch, da ja von den anderen Flakpz IV auch nicht soviele produziert wurden.
Die sig 33 hat kein Direktfeuer, ist das so korrekt?
Yea mate i know^^ If I find time, I will support you mod,too.HunButyok hat geschrieben:We wrote million tipps and andvice.It was a really brainstorm, I hope Barbarossa will fix all the bugs soon.
And I hope Barbarossa will write me bugs and advice in AXPM topic.
Wenigstens 1 westalliierter Mörser müsste eigentlich drin sein.Dendro hat geschrieben:Ich hätte noch nen vorschlag. Es gab ja mal den Versuch, den Russischen Nebelmörser zu implementieren, was an der Game Engine gescheitert ist. Mein vorschlag wäre, diesen Mörser als generic 80mm Mörser zu definieren, sodass die Briten, Amis und co auch nen mittleren mörser bekommen. Ist denk ich kein großer aufwand, da man ja werte und models quasi übernehmen kann.