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				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 18.04.2010, 20:17
				von Stahlgewitter
				Fahrzeuge und Soldaten zählen erst rückwärts wenn sie im roten Bereich sind.
Warum sollte man das ändern? Ist doch ok so.
Kann sich ne Muni-Kiste von der Engine her auch selbst sprengen Barbarossa?
			 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 18.04.2010, 21:24
				von 2wk
				Kann sich ne Muni-Kiste von der Engine her auch selbst sprengen Barbarossa?
das würde mich auchmal interessieren! sollte doch eigentlich möglich sein! 
Merkwürdigerweise passiert nix, wenn man die HP der Muni auf 0 setzt! 
 
wenn man das richten könnte, wäre das mit entsprechender Schadenswirkung, auch die Spreng-Mine der KI  
 
 
Z.B. Lkw läd Kiste auf Brücke,.....HP geht auf 0  und weg is das Ding! 
 
  
 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 19.04.2010, 20:11
				von LtWinters
				All diese Anforderungen von Spielern ... 
 
 
Was denken die modders  

  ???
 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 19.04.2010, 21:59
				von Oberfw. Schrödinger
				Tja... es nähert sich eben der finalen Version! Da versucht jeder noch an Wünschen herrauszuholen, was geht.^^
Ich lege mein Vertrauen aber vollstens in die Hände der Modder. Sie haben es so weit gebracht und werden jetzt vor dem Entspurt bestimmt keine Pleite hinlegen! 

 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 20.04.2010, 17:11
				von bluemax
				I think its time to get the babybottle out because this is being milked how long are we waiting for this diablo 3 will be out before this. 

 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 20.04.2010, 19:11
				von LtWinters
				I think its time to get the babybottle out because this is being milked how long are we waiting for this diablo 3 will be out before this
Ich kenne die deutsche Community RWM nicht gut !...
Weder ihr Charakter noch ihre Geduld... 
 
 
Aber der neue "Opus" RWM 6.8 wird schon langer erwartet.
Dies mag einige entmutigen  

Vergessen wir nicht, es ist eine komplizierte Arbeit  

 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 20.04.2010, 22:35
				von HeavyPershing
				Hätte da noch zwei kleine Ideen:
1. könnte man die Abgase der Panzer vielleicht bläulich machen, da Abgase prinzipiell blau und nicht schwarz waren (und sind)
2. wie wäre wenn man ca. eine Sekunde nach dem Abschuss einer Granate beim Geschütz hinten eine kleine Rauchanimation einfügen würde (also da wo die leere Hülse rausgeworfen wird). Würde meiner Meinung nach viel realistischer und interressanter aussehen als wie zurzeit und wäre mit einem sehr kleinen Aufwand verbunden  

 .
Beispielsweise wie hier bei 0:11 zu sehen
http://www.youtube.com/watch#!v=MasHown ... re=related
..oder hier bei 1:10
http://www.youtube.com/watch#!v=3v1wwVj ... re=related
hier bei 0:25 sowie 3:18 als auch 3:45
http://www.youtube.com/watch#!v=m9yecem ... re=related 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 26.04.2010, 20:56
				von panzerVI
				Könnte  man (ich weiß nicht obs zu aufwendig wird  

 ) ein Kamikazi Flugzeug einführen  ? Und  zwar indem man dem flugzeug ein   ein ziel zuweist z.B. ein Haus oder  etwas in der Art (gut mag nicht  100% der Wahrheit entsprechen da kamikazi   meistens gegen schiffe verwendet wurde ) , das Flugzeug kommt oder startet und das Ziel naja logischerweise angreift  

       Zur Realisierung könnte man zum angreifen die Lande- oder Absturz , nur ohne rauch und feuer , animation verwenden und als Explosion die Explosion beim absturz nehmen !?
 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 26.04.2010, 21:52
				von Roy
				Also Kamikaze find ich mal nun echt überflüssig, genau wie die Minenhunde ^^
Dann doch lieber die Hitlerjungen (um mal einen alten Vorschlag rauszukramen)  

 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 26.04.2010, 22:24
				von Hentsch
				ich hatte gestern ein mp-spiel auf einer winterkarte. es ist des öfteren passiert, dass es keine dreckfontänen gab bei explosion von geschossen auf untergrund. sound ist da und der krater kommt auch, nur das hochspritzen/krepieren fehlt. ist mir bisher nur beim winterschema aufgefallen.
			 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 26.04.2010, 23:00
				von panzerVI
				Stimmt passiert manchmal  

 aber wieso nich kamikazi ? die japsen haben wenig besonderes und ich werd rwm noch lange spieln und da möcht ich auch mal eigene missonen machen und da bin ich sicher nich der einzige  

 außerdem japan im 2 Wk ohne  Kamikazi ?   undenkbar
 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 27.04.2010, 00:16
				von Fäby
				Also Kamikaze Flieger muß ich auch nicht haben. Es gibt doch aber schon seit langem keine Japaner mehr bei RWM (außer 3 Boote, 2 Pz und 2 Geschütze), die wurden soweit ich weiß aus Platzgründen entfernt. Ich frage mich eh warum die paar noch drin sind, könnte man meiner Meinung nach komplett raus nehmen, außer das kleine Berggeschütz. 
 
 
Im Pacific Warmod gibt es Japaner oder auch bei HS und im Liberation Mod.
Gruß
Fäby
 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 27.04.2010, 01:13
				von -Barbarossa-
				Nein Kamikaze werd es nicht geben, da es, wie Fäby sagt, keine Japaner mehr gibt. Auch die letzten Einheiten werden hoffentlich mit der Final verschwinden.
@Hentsch: Muss man mal beobachten - hatte die Map den Wettereffekt Schneefall? Wenn dem so ist, könnte es sein, dass dieser Effekt Animationen verschluckt.
			 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 27.04.2010, 07:05
				von panzerVI
				Könnte man dannn ein paar italienische jäger machen ? 3 ,2 stück ?  Zum Beispiel hier die  Macchi MC.200  , in etwa so :
			 
			
					
				Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
				Verfasst: 27.04.2010, 07:26
				von HunButyok
				I think Barbarossa will not develop the minor armies .  
