Nur um das Skript zu verstehen muss ich wohl etwas experimentieren. Ich habe einen Zug mit 8 Geschützen. Wenn das natürlich so klappt ohne Gruppenzuweisungen verheizen zu müssen werde ich zusätzlich zu den Kathjushas noch gut 12 russische Haubitzen mit rein bringen. Wie ist das eigentlich mit den Katjushas? Ist Dir das auch hier und da aufgefallen das diese sich nicht immer so verhalten wie gewünscht obwohl es ja eine eigene Verhaltenszuweisung gibt. Mir ist es schon passiert das diese zwar ihren Feuerbefehl ausgeführt haben, dann jedoch komischerweise nicht in die Zone sind die ihnen zugewiesen war gefahren sind. Und die Zugkatjushas. Kann man die auch per Skript schiessen lassen?
Wenn ich noch Fragen habe werde ich mich wieder melden.
P.s. Ach ja etwas habe ich noch. Es soll doch angeblich ein Fixing geben für den Resource War Editor bezüglich gesetzter Sounds auf der Karte die nach nochmaligem Laden der Map Mission im Editor verschwinden und so bei weiterem Speichern nicht mehr vorhanden sind. Gibt es da noch etwas bzw. könnte man dies eventuell in den Downloadbereich einfügen?