Ränge
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Persönlich ist es mir eigentlich Schnuppe. Es ist zwar schön zu sehen, wie man die Ränge hochwandertGeneral Lammers hat geschrieben:Jo indem ich den Spezialrang entferne treten automatisch die anderen in Kraft, was aber nicht die Moderatorenfähigkeit beeinflusst.

SuddenStrike II Desktop-Theme nur hier!

.:SLYDER:.

Mir waere es auch egal, da ich da nur secundaer drauf achte.
Wichtig ist das Posten und nicht der Stand in der Hitliste.
Ich frage mich nun aber ernsthaft ob der Boardabsturz soviele Member
dazu bewegt hat den Board den Rücken zu kehren? Wir hatten mal ,glaube ich, so über 80zig? Member! Wo sind die alle hin?
Mit ins Nirvana? Also wir haben nun doch etwas Werbung leider noetig?
GuD Pet
Wichtig ist das Posten und nicht der Stand in der Hitliste.
Ich frage mich nun aber ernsthaft ob der Boardabsturz soviele Member
dazu bewegt hat den Board den Rücken zu kehren? Wir hatten mal ,glaube ich, so über 80zig? Member! Wo sind die alle hin?
Mit ins Nirvana? Also wir haben nun doch etwas Werbung leider noetig?
GuD Pet

-
- Oberst
- * SSM - General * (Administrator)
Ich gebe Dir da völlig recht Lindbergh.Lindbergh hat geschrieben:Mit jedem Wechsel oder Absturz ist auch viel 'Wissen' verloregegangen.
Scripthilfen und Anderes.
Ich glaube einige sehen sich das jetzt erstmal eine Weile an bevor sie sich registrieren.
Gruß
Lindbergh
Ich weiß nicht wie lange es das erste Board gab, aber das letzte gab es wohl so um die 8 Wochen. Es ist ist im Augenblick auch eher ruhig was Neuigkeiten angeht. Wenn der RWM 6.0 rauskommt und eventuell ein Patch zu SUST II geht bestimmt wieder mehr ab. Auch Total-Victory hatte auf dem letzten Board eine Wahnsinnszugriffszahl!

.:SLYDER:.