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Re: First attempt new Building

Verfasst: 17.10.2024, 19:49
von carpe diem
carpe diem hat geschrieben: 11.10.2024, 23:19 one year later....
Feedback:)?

Re: First attempt new Building

Verfasst: 26.10.2024, 10:01
von Jumbo67
carpe diem hat geschrieben: 17.10.2024, 19:49
carpe diem hat geschrieben: 11.10.2024, 23:19 one year later....
Feedback:)?
Die Bunker sehen schon viel besser aus, Fortschritte sieht man 8) Respekt :D

Kleine Anmerkung von mir, der Schatten fehlt bei einigen Modellen.
Hast Du auch schon die "Schadens Moddelle" gezeichnet?

Lg Jumbo67

Gruss aus Zug :wink:

Re: First attempt new Building

Verfasst: 28.09.2025, 00:32
von carpe diem
New advance

Re: First attempt new Building

Verfasst: 30.09.2025, 11:40
von Gareth
Sehr schön, nur bei den Wasserhindernissen und dem Grand Bunker passt die Schattenausrichtung mMn nicht ganz zu dem Schattenwurf der Original-Objekte aus Vanilla SuSt. Aber vielleicht sind das ja auch Vorgaben des Mods, in dem die Objekte erscheinen sollen. Wäre interessant zu wissen, welcher das ist.
Aber auf jeden Fall gute Objekte für eine tolle D-Day-Atmosphäre!

Re: First attempt new Building

Verfasst: 30.09.2025, 16:44
von badger lowe
These look perfect for a proper D-Day scenario, especially the bunkers great work

Re: First attempt new Building

Verfasst: 01.10.2025, 21:33
von carpe diem
Gareth hat geschrieben: 30.09.2025, 11:40 Sehr schön, nur bei den Wasserhindernissen und dem Grand Bunker passt die Schattenausrichtung mMn nicht ganz zu dem Schattenwurf der Original-Objekte aus Vanilla SuSt. Aber vielleicht sind das ja auch Vorgaben des Mods, in dem die Objekte erscheinen sollen. Wäre interessant zu wissen, welcher das ist.
Aber auf jeden Fall gute Objekte für eine tolle D-Day-Atmosphäre!
Hello Gareth

Danke für die Rückmeldung. Du hast recht, den Schatten muss ich noch anpassen. Ist aber gar nicht so einfach den richtigen Winkel zu finden. Hast du hierzu Tipps?

Grundsätzlich habe ich es für RWM 8.0 v4.1 und RWM 8.5 erstellt. Würde aber auch auf jedem anderen Mod gehen.

Gruss carpe

Re: First attempt new Building

Verfasst: 01.10.2025, 21:34
von carpe diem
badger lowe hat geschrieben: 30.09.2025, 16:44 These look perfect for a proper D-Day scenario, especially the bunkers great work
Hey Badger

Thank for your Feedback :aaa6

Re: First attempt new Building

Verfasst: 07.10.2025, 11:27
von Gareth
carpe diem hat geschrieben: 01.10.2025, 21:33 Danke für die Rückmeldung. Du hast recht, den Schatten muss ich noch anpassen. Ist aber gar nicht so einfach den richtigen Winkel zu finden. Hast du hierzu Tipps?
Leider nicht, weil ich (noch) keine Erfahrung mit 3D-Modellierung habe. Es steht zwar auf meiner To-Do-Liste, mich damit zu beschäftigen, aber ich habe einfach zu viele Hobby-Projekte am Laufen, als dass ich das in der nächsten Zeit mit höherer Priorität verfolgen werde. Aber vielleicht kannst du mir das eine oder andere Tutorial empfehlen, insbesondere zur Texturierung?

Re: First attempt new Building

Verfasst: 12.10.2025, 14:54
von carpe diem
Gareth hat geschrieben: 07.10.2025, 11:27
carpe diem hat geschrieben: 01.10.2025, 21:33 Danke für die Rückmeldung. Du hast recht, den Schatten muss ich noch anpassen. Ist aber gar nicht so einfach den richtigen Winkel zu finden. Hast du hierzu Tipps?
Leider nicht, weil ich (noch) keine Erfahrung mit 3D-Modellierung habe. Es steht zwar auf meiner To-Do-Liste, mich damit zu beschäftigen, aber ich habe einfach zu viele Hobby-Projekte am Laufen, als dass ich das in der nächsten Zeit mit höherer Priorität verfolgen werde. Aber vielleicht kannst du mir das eine oder andere Tutorial empfehlen, insbesondere zur Texturierung?
Hey Gareth

Ich weiss Texturierung ist nicht einfach.
Ich nutzt Blender sowohl für die 3D erstellung wie auch für Texturierung.
Die richtige Farbe ist auszuwählen ist ebenfalls nicht immer leicht. Ich nutze Adobe Fotoshop
Du kannst mir sonst auch eine Privat Nachricht senden military18