Gibt es eine möglichkeit die Fessel der "Schemen" zu brechen und alle Objekte ect. auf einmal zu benutzen ??
2. (etwas OT)
Wenn ich zb. 3 Nebelwerfer makiere und den Befehl zum feuern gebe, dann feuernt nur einer, das kann doch nicht sein. Das gleiche bei jeder anderen Ari (außer Mörser)...ist das ein Bug ??
... Nebelwerfer oder Ari mit gedrückter Shift-Taste eine "Befehlskette" erstellen ...
Funktioniert irgendwie nicht.....
Wenn ich mit gedrückter Shift meine Nebelwerfer anwähle und auf das Ziel klick dann schießt nur eine, auser ich drücke 10 mal...dann schießen alle 10 aber das kanns doch nicht sein oder
... Warum kann es dass nicht sein .... schon mal unter Munitionsmangel "gelitten" .... dann bist du wahrscheinlich anderer Ansicht ... mir ist es ganz "recht", so wie es ist ...
MfG
Eine Befehlskette bei Geschützen hat bei mehreren Geschützen nicht das schiessen aller Geschütze zur Folge.
Bei zum Beispiel 10 Geschützen und 20 Zielen schiessen die Geschütze jedes 2 mal. Das ist genau so wie Gehtnix geschrieben, hat um Muni-Mangel zu umgehen.