Preview meiner neuesten Map/Mission

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
mannix

..

Beitrag von mannix »

@Krupp

Hauptsache, wir bleiben nicht die beiden einzigen, die noch Maps machen..
ist ja lange nichts mehr passiert.
Bin mal gespannt, wann der Genearal meine neue hochlädt!!!

Grüße

Mannix
mannix

...

Beitrag von mannix »

habe die map übrigens am 11.11.05 abgeschickt....sollte also langsam mal
da sein!!!

grüße
mannix
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Mannix

Ich hoffe auch, dass noch ein paar andere Maper ein paar Maps bauen.

Falls es bei SSM zu lange dauert, lade die Mission doch hier hoch :wink:

http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... =start.php

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... am 14.11.2005 wurde zu der Mission um 10:49 Uhr bereits um erste Hilfe gebeten .... unter dem Download der Map ... :roll:

Es geschieht dass auch andere noch Maps bauen nur Zeit braucht es die Dinge wollen noch nicht so wie ich ... :?

MfG
Krupp

Beitrag von Krupp »

Gehtnix hat geschrieben:.... am 14.11.2005 wurde zu der Mission um 10:49 Uhr bereits um erste Hilfe gebeten .... unter dem Download der Map ... :roll:

Es geschieht dass auch andere noch Maps bauen nur Zeit braucht es die Dinge wollen noch nicht so wie ich ... :?

MfG
Abend Gehtnix

Lass Dir Zeit, besser es kommt was als gar nichts :D
Es ist doch geil, dass wir an dem alten Teil immer wieder Spass und Spanung haben, das schafft nicht manches Game :aaa2 :dance2
Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Morgen Krupp :lol:
Lass Dir Zeit, besser es kommt was als gar nichts
Es ist doch geil, dass wir an dem alten Teil immer wieder Spass und Spanung haben, das schafft nicht manches Game
... Spaß, aber ja ...

... weis nicht ob ich hier so schreiben sollte, was ich bastel wird mit HS 2, RWM 6.6 und RW zu spielen sein! Wann etwas für welche Version erscheint, ist abhängig vom möglich machen meiner "verkorksten" Vorstellungen ... :shock:
Bedeutet nichts anderes dass ein HS1 Schema für die Karte Verwendung gefunden hat :roll: ... aber die Einheiten von HS 2 zum Einsatz kommen und möglichst "stimmig" fürs Spiel laufen -- sollen -- ... !
Ein Herr Krupp wird nicht soo begeistert sein, es gibt Aufbau der Truppe zu "bewältigen" ... :? ... man beginnt als Leiter der Reserve ... und sollte nach und nach mit seiner erstellten Truppe das Geschehen übernehmen ... :? ... und diese Wege ... 512*512 ... lol, auch nichts für Herr'n Krupp ... ! Die Inf. "darf" fliegen ... wenn man Flieger seinem Mitstreiter besorgt, denn nur dieser hat Piloten ... Panzer haben mit gaaanz anderen Problemen zu kämpfen nicht nur mit dem Gegner ... :? Frühjahr und es regnet ununterbrochen ... es gibt viele Felder ... :roll:
... soweit so gut, es fehlt noch jeglicher Gegner und der Spielablauf, "etwas" testen kommt dann auch noch ... puh ... mag nicht dran denken ... :oops:
MfG
Krupp

Beitrag von Krupp »

Abend Gehtnix

Natürlich interessiert das Herr Krupp.. :D :lol:
Ich bin immer neugierig auf die diversen neuen Mission und deshalb werde ich auch Deine dann zokken.

Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf. 8)

Grüss Dich

Krupp
Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Morgen

@ Fertigstellung der Mission kann und wird noch ein paar Wochen dauern ob dazu 2 reichen werden möchte ich fast bezweifeln ... die Voraussetzungen sind nicht für ein schnelles Spiel sondern für mehrere Stunden was zur logischen Folge hat Tests macht man nicht an 1-2 Tagen!
Erstmal hoffe ich im Moment der Spielablauf bleibt stabil, musste schon "Leersprünge" bei den Schaltungen der Variablen setzen damit diese "präzise" arbeiten ... für alles was die Spielereinheiten betrifft bin ich jetzt bei 470 Scripte, soviele habe ich bisher für kein gesamtes Spiel gesetzt!
Naja, für den Gegner brauch man bekanntlich ja nur 3 Scriptsätze für Ansagen, Gegner kommt, Gegner gewinnt, Spiel zu Ende .... :shock: :evil: :P
MfG
mannix

Beitrag von mannix »

:zzz6 :zzz6 :zzz6
jetzt must du aber mal n paar screens rüberwachsen lassen!
das wird ja bestimmt ein meisterwerk?!?

grüße
mannix
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Meisterwerk ???
Man liegt schneller als man denkt neben einer guten Karte und Mission, der Grad zwieschen beiden ist verdamt schmal ... diese kommt vielleicht nur an wenn man darauf achtet was sonst nicht üblich ist im Ablauf der Dinge ... dazu aber jetzt noch nichts erst muss mal klar sein dass das Spiel auch stabil laufen wird, habe bei ähnlichen Versuchen schon mehr als einmal Dinge auslassen müssen damit die BTW's nicht die Oberhand gewinnen ... :evil:
Was auf jedenfall bleibt ist die Produktion und Zusammenstellung von Einheiten, hier wird der Spieler wählen können behalte ich dies oder reproduziere ich dies oder das ...!
Einheiten erstellen kann man wenn die Pioniereinheit die nicht unter dem Komando des Spielers steht "Material" liefert ....
Da ja alles als Reserve erstellt wird ist die Erfahrung gleich "null" hier kann in der Kaserne Offizieren und Elite-Soldaten und eine weitere Gruppe Erfahrung "beigebracht" werden ...! Dies kann man beobachten ...!
Ein mehr an vom Spieler ausgesuchten Einheiten geht dann auch noch ... der Spieler sucht sich eine Einheit seiner bestehenden aus und diese wird ihm auf Wunsch "Produziert" je nach Typ und verlangen bis zu 10 mal dann kommt Produktionspause ...
... keine Bange schwere Flak wird nicht "extra produziert"
Ein "Zubrot" an Einheiten wird es wohl auch geben, damit der Spieler nicht alles erst mühsam erstellen muss ... !
So genug davon, auf der Karte kann man sehen wo alles was der Spieler beeinflussen kann ablaufen wird ...!
Wer sich erinnern kann die Sauerländer Höhen für SuSt2 sah so ähnlich aus ... diese Karte hat von den knapp 100.000 nicht ein kopiertes Objekt von der ersten Karte!
MfG
Krupp

Beitrag von Krupp »

Tach Gehtnis

340Scripte....muuaaah, wenn Dir da blos keine Fehler reingeschlichen sind.
Bei soo vielen Scripts, ist die Fehlersuche eine Tortour.

Na dann hoffen wir auf gutes Gelingen :!:

Gruss

Krupp
Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Krupp
340Scripte....muuaaah, wenn Dir da blos keine Fehler reingeschlichen sind.
Bei soo vielen Scripts, ist die Fehlersuche eine Tortour.
Bei den ersten Anläufen waren es so 260-280 Sätze dort gab es "natürlich" noch Ungereimtheiten im Zusammenspiel ... lol ... hier war eine "Abstimmung" finden nur mit Unterbrechungen zum denken (soweit bei mir möglich) machbar! :roll:
Jetzt bei 470 Sätzen habe ich "schlampig" meine Legende zu den Gruppen, Timer und Variablen geführt, promt verwendette ich eine Gruppe zum zweiten mal und wunderte mich glatt warum einige Abläufe trotz korekter Scripte nicht mehr wollten ... :evil:
von den Variablen reden wir erst gar nicht ... :shock: hier Fehler zu suchen bringt einem dem Wahnsinn verdammt nahe! Einige laufen als timer mit bis zu 150 Schritten auf diesen Wegen schalten sie dann ab und an zweite und dritte Variablen die von einander abhängig sind -- hier suchen dass macht "Spaß" ... :?
... da den Grund zu finden braucht es schon mal einen ganzen Tag ... wenn man sich gedanklich verrennt! Dann machst du einen einzigen Klick und es geht wieder ... dass nervt erst recht! :evil:
"Schlimm" ist, während des Spiels "sieht" man nichts vom Aufwand ... !

Es kann sein dass es zuviel wird an Abläufen, dann werde ich die Mission diesmal trennen und nicht verzichten wie sonst immer ... Aufbau und ein freies "Spieler entscheidet das Ende" und Einheiten werden auf den zweiten Teil erzeugt für die eigentliche Aufgabe ... ! :P
... denke ich ernsthaft drüber nach selbst wenn jetzt alles grob in eine Mission gehen sollte, kann man diese ja nochmal als Mehrteiler erstellen, da hätte ich "Spaß" dran selbst zu bestimmen wann man mit was loslegt ...!
MfG
mannix

...

Beitrag von mannix »

würde mich mal freuen, wenn das von mir geschickte update mal
hochgeladen wird, damit man meine map mal richtig spielen kann!
i.d.s schon mal besten dank an general lammers!!!

grüße

mannix
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

Lade die KArte einfach dann auch bei mir hoch , dann kannst Du deine Maps selbst bearbeiten.
Habe die erste Version von Dir ja schon hochgeladen aber wenn er ein Update gibt dann kannst Du diese ja dann selbst hochladen und sie ist sofort Online.
Denke es ist immer besser wenn es mehrere Mapseiten gibt.

Gruß
astro
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Krupp

Beitrag von Krupp »

[Br@vo] astro hat geschrieben:Lade die KArte einfach dann auch bei mir hoch , dann kannst Du deine Maps selbst bearbeiten.
Habe die erste Version von Dir ja schon hochgeladen aber wenn er ein Update gibt dann kannst Du diese ja dann selbst hochladen und sie ist sofort Online.
Denke es ist immer besser wenn es mehrere Mapseiten gibt.

Gruß
astro
Stimmt, habe ich ja auch schon mitgeteilt, ist doch ne gute Alternative :wink:

Gruss

Krupp
Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“