dann werd ich mir die soundmod auch mal ziehen, habe mir gestern hsII mal wieder auffen rechner gepackt !!
MkG OHK
SoundMod[2.1]
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
- Oberst (Moderator)
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Grüß Dich Krupp,
melde Dich gelegentlich, ob es funktioniert hat oder ob es einen Systemkonflikt gegeben (war bei mir mehrmals der Fall, d.h. die Installation ist bei mir mehrfach "in die Hose gegangen". Hab dann alles nochmals neu installieren dürfen mit patch 2.02 und 2.02b --> allerdings dann ohne Soundmod).
Ciao
melde Dich gelegentlich, ob es funktioniert hat oder ob es einen Systemkonflikt gegeben (war bei mir mehrmals der Fall, d.h. die Installation ist bei mir mehrfach "in die Hose gegangen". Hab dann alles nochmals neu installieren dürfen mit patch 2.02 und 2.02b --> allerdings dann ohne Soundmod).
Ciao
....
meint ihr den riesen soundmod von irrläufer?
ich glaube da muss man noch eine extra datei zu runterladen......
http://web13.chicago095.server4you.de/p ... d=29&cat=2
ist eine fix datei!!!
mkg
mannix
ich glaube da muss man noch eine extra datei zu runterladen......
http://web13.chicago095.server4you.de/p ... d=29&cat=2
ist eine fix datei!!!
mkg
mannix
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Schlavmutz/MannixSchlavmutz hat geschrieben:Grüß Dich Krupp,
Ciao
Yo, ich werde mich dann melden, aber beovr ich da was installieren werde

Nächste Woche werde ich mich kurzfristig in Deutschland aufhalten, werde mir mal den Obersalzberg unter die Lupe nehmen und natürlich auch das schöne Berchtesgaden

Als dann Leute, noch ein schönes Wochenende und auch eine schöne Urlaubszeit.
bis denne
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
passt zwar grad nicht zum thema, aber würde gerne was vom obersalzberg hören und evtl. sehen, wenn die möglichkeit besteht
MkG OHK

MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill