Bilder der Geschichte des WWII

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Antworten
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Habe mal verglichen: Die Bilder wurden letzten Dienstag in zwei Dokumentarfilmen gezeigt: Hollywood und der Krieg.Farbfilme über den zweiten Weltkrieg und Zeitgeschichte live: Die Landung der Alliierten in Südfrankreich, auf dem Sender "XXP". - Die meisten der Bilder stammen wohl von der Gruppe um John Ford.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

Majo hat geschrieben:Naja irgendwo aus`m WWW wird er`s wohl herhaben.......und da wird`s erlaubt sein.

mAjO
Und, ist doch egal, ob ers von Internet oder sonst woher hat, in Deutschland, und somit auch hier im Forum sind diese Zeichen verfassungswidrig, und somit verboten.

Wenn man nach deinem obrigen Satz gehen würde, wäre Graß in Deutschland erlaubt wenn ichs in der Schweiz kaufe ! Und das ist nunmal auch nicht so :!:
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Majo »

Wenn man nach deinem obrigen Satz gehen würde, wäre Graß in Deutschland erlaubt wenn ichs in der Schweiz kaufe ! Und das ist nunmal auch nicht so
....eh bitte ,was ist Graß :?: :?

Außerdem!!!!:
Wir benutzen es hier zum Geschichtlichen Zwecke. Es wurde die Entwicklung der deutschen Flagge gezeigt....und da gehört diese spezielle ,die du ansprichst, auch dazu. :shock:
Es hat ja auch niemand gesagt, dass du sie dir anschauen musst. :lol:

Aber um dir entgegenzukommen: Du hast schon recht; normalerweise muss man das Kreuz verdecken, wenn man Fahnen, Orden etc... öffentlich zur Schau stellt. :wink:

Ich hoffe du bist damit zufrieden, wenn vielleicht Krupp die Flagge entsprechend "umarbeitet", dass sie "Kappla"-gerecht ist. :yyy2

mAjO :ccc4 :dance
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beitrag von Luede »

Oh nein, ich alter Nazi habe die alte Kriegsflagge veröffentlicht. :oops: Jetzt ists zu spät. Jetzt weiß ich auch, was der schwarze Wagen mit der Aufschrift "BND" vor meiner Haustür macht...
Also liebe Leute: Lasst euch nicht von der mächtigen dunklen Aura dieses satanischen Zeichens (das H*k*n**e*z) beeinflussen. Es dient nicht für propagandistische Zwecke oder zur Verherrlichung des fast 1000jährigen 3. De*t**h*n R**ch*s. Ich wollte vor allem mal die Flagge der Weimarer Republik zeigen, denn die ist ziemlich unbekannt. Die Bundeswehr hat ja gar keine. Aber wenn der nächste Krieg kommt, wird sicher wieder eine entworfen. Wahrscheinlich gibt es dann auch wieder eiserne Kreuze (die gab es ja immer nur in Kriegszeiten). In Anbetracht der derzeitigen weltpolitischen Lage und der tollen Idee von Struck, die Bundeswehr fast aufzulösen und nur eine kleine Söldnerbande übrig zu lassen, die für die Amis kämpfen kann, fange ich schonmal an, eine Kriegsflagge zu stricken. Sie sollte mindestens 1 Symbol für Öl und ein $-Symbol enthalten. Als Hintergrund sehe ich eine Amerikanische Flagge und die Aufschrift "BRD- der 51te Bundesstaat" vor.
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Majo »

.....heheh. lol. :lol: .
Ich hoffe Krupp ist mir nicht böse, dass ich ihm das zur Last gelegt habe. Ich muss mich wohl verguckt haben :roll: ( aber nich in Krupp :ccc4 ).

@Luede: Du kannst ja die Flagge umändern , mit nem schwarzen Kasten anstelle des Kreuzes oder so :wink:

mAjO 8)
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beitrag von [stg]Panter »

Also meines Wissens ist es untersagt Flaggen mit dem Hakenkreuz öffentlich darzustellen.Auch mit dem "Zur geschichtlichen Aufklärung" darf man diese Flagge nicht öffentlich präsentieren.
Ich war auf dem Marineehrenmahl in Laboe (bei Kiel) dort gab es auch einen Flaggensammlung incl. der Deutschen Flagge mit Hakenkreuz.Dazu gabs die Bemerkung das es eine Genehmigung gibt ,diese Flagge auszustellen.
Also seht das ihr das HK unkenntlich macht ,es weiss jeder wie die Flagge aussieht........
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
[stg]Panter
Oberst
Oberst

@ Luede hab mal ne editierte Flagge reingesetzt.Ich hab deinen Link noch drinngelassen, da ich nicht weiss ob du die Addi noch brauchst.Es wäre nett wenn du bei Gelegenheit den Link dann rausnimmst sicherheitshalber. :wink:
=Gruss Panter= Bild

Bild
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beitrag von Luede »

Man kann sich auch über Unsinn aufregen...
In jedem anderen beschissenem Land kriegen die Leute nicht gleich die Panik, wenn sie das Hakenkreuz sehen. Das ist nur in Deutschland so. In Computerspielen müssen sie die Kreuze auch immer raus nehmen. Wo bleibt denn da das Ambiente? Flaggen können niemanden was tun. Dass die NSDAP verboten ist find ich ja richtig, aber das reicht auch.

So und jetzt Schluss damit, hab mich deiner Forderung gefügt. Zeigt lieber ein paar schöne Bilder!
[stg]Panter
Oberst
Oberst

:D Das Flaggen niemandem etwas tun ist schon richtig.Ich kann auch nichts für die Gesetze.
PS: Es war keine Forderung sondern ein Bitte. :wink:
=Gruss Panter= Bild

Bild
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

...und nun wieder back to Topic Leutz :aaa2

Bild

- Marschpause in der Steppe des Don-Bogens.
Bild

- Riesige Kolonnen von Mensch und Material bewegen sich unaufhaltsam der Schicksalsstadt Stalingrad entgegen.
Bild

- Die 16. Panzer-Division in der Don-Steppe auf dem Vormarsch in Richtung Stalingrad.
Bild

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Czury »

danke ;)
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

woher bekommt ihr solch geile bilder?
C.H.S.
Mannschaften
Mannschaften

**Infos zum erkennen Rechtsextremistischer Straftaten**

Beitrag von C.H.S. »

Hallo zusammen,

anbei ein link der das erlaubte sowie das verbotene aufzeigt,
und ist garantiert immer aktuell!

http://www.polizei.hessen.de/hlka/abtei ... lattR.html
''Gott'' sieht alles...
aber er Verrät uns nicht!
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:mrgreen: Nichts für ungut... aber ist das nun zuviel "Staatsbürgerkunde"-Unterricht beim Bund, oder ist das schon VS-Controlling?
Bild
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
C.H.S.
Mannschaften
Mannschaften

Nichts für ungut...

Beitrag von C.H.S. »

:D Keines von alldem :D , bin durch Zufall darauf gestossen...

aber ein bischen "Staatsbürgerkunde" hat noch keinem geschadet...lol...
''Gott'' sieht alles...
aber er Verrät uns nicht!
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“