Bilder der Geschichte des WWII
Habe mal verglichen: Die Bilder wurden letzten Dienstag in zwei Dokumentarfilmen gezeigt: Hollywood und der Krieg.Farbfilme über den zweiten Weltkrieg und Zeitgeschichte live: Die Landung der Alliierten in Südfrankreich, auf dem Sender "XXP". - Die meisten der Bilder stammen wohl von der Gruppe um John Ford.
Beste Grüße
Wever
Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Und, ist doch egal, ob ers von Internet oder sonst woher hat, in Deutschland, und somit auch hier im Forum sind diese Zeichen verfassungswidrig, und somit verboten.Majo hat geschrieben:Naja irgendwo aus`m WWW wird er`s wohl herhaben.......und da wird`s erlaubt sein.
mAjO
Wenn man nach deinem obrigen Satz gehen würde, wäre Graß in Deutschland erlaubt wenn ichs in der Schweiz kaufe ! Und das ist nunmal auch nicht so

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
- Majo
- Oberst (Moderator)
....eh bitte ,was ist GraßWenn man nach deinem obrigen Satz gehen würde, wäre Graß in Deutschland erlaubt wenn ichs in der Schweiz kaufe ! Und das ist nunmal auch nicht so

Außerdem!!!!:
Wir benutzen es hier zum Geschichtlichen Zwecke. Es wurde die Entwicklung der deutschen Flagge gezeigt....und da gehört diese spezielle ,die du ansprichst, auch dazu.

Es hat ja auch niemand gesagt, dass du sie dir anschauen musst.

Aber um dir entgegenzukommen: Du hast schon recht; normalerweise muss man das Kreuz verdecken, wenn man Fahnen, Orden etc... öffentlich zur Schau stellt.

Ich hoffe du bist damit zufrieden, wenn vielleicht Krupp die Flagge entsprechend "umarbeitet", dass sie "Kappla"-gerecht ist.
mAjO

Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
-
- Fahnenjunker
Oh nein, ich alter Nazi habe die alte Kriegsflagge veröffentlicht.
Jetzt ists zu spät. Jetzt weiß ich auch, was der schwarze Wagen mit der Aufschrift "BND" vor meiner Haustür macht...
Also liebe Leute: Lasst euch nicht von der mächtigen dunklen Aura dieses satanischen Zeichens (das H*k*n**e*z) beeinflussen. Es dient nicht für propagandistische Zwecke oder zur Verherrlichung des fast 1000jährigen 3. De*t**h*n R**ch*s. Ich wollte vor allem mal die Flagge der Weimarer Republik zeigen, denn die ist ziemlich unbekannt. Die Bundeswehr hat ja gar keine. Aber wenn der nächste Krieg kommt, wird sicher wieder eine entworfen. Wahrscheinlich gibt es dann auch wieder eiserne Kreuze (die gab es ja immer nur in Kriegszeiten). In Anbetracht der derzeitigen weltpolitischen Lage und der tollen Idee von Struck, die Bundeswehr fast aufzulösen und nur eine kleine Söldnerbande übrig zu lassen, die für die Amis kämpfen kann, fange ich schonmal an, eine Kriegsflagge zu stricken. Sie sollte mindestens 1 Symbol für Öl und ein $-Symbol enthalten. Als Hintergrund sehe ich eine Amerikanische Flagge und die Aufschrift "BRD- der 51te Bundesstaat" vor.

Also liebe Leute: Lasst euch nicht von der mächtigen dunklen Aura dieses satanischen Zeichens (das H*k*n**e*z) beeinflussen. Es dient nicht für propagandistische Zwecke oder zur Verherrlichung des fast 1000jährigen 3. De*t**h*n R**ch*s. Ich wollte vor allem mal die Flagge der Weimarer Republik zeigen, denn die ist ziemlich unbekannt. Die Bundeswehr hat ja gar keine. Aber wenn der nächste Krieg kommt, wird sicher wieder eine entworfen. Wahrscheinlich gibt es dann auch wieder eiserne Kreuze (die gab es ja immer nur in Kriegszeiten). In Anbetracht der derzeitigen weltpolitischen Lage und der tollen Idee von Struck, die Bundeswehr fast aufzulösen und nur eine kleine Söldnerbande übrig zu lassen, die für die Amis kämpfen kann, fange ich schonmal an, eine Kriegsflagge zu stricken. Sie sollte mindestens 1 Symbol für Öl und ein $-Symbol enthalten. Als Hintergrund sehe ich eine Amerikanische Flagge und die Aufschrift "BRD- der 51te Bundesstaat" vor.
- Majo
- Oberst (Moderator)
.
Ich hoffe Krupp ist mir nicht böse, dass ich ihm das zur Last gelegt habe. Ich muss mich wohl verguckt haben
( aber nich in Krupp
).
@Luede: Du kannst ja die Flagge umändern , mit nem schwarzen Kasten anstelle des Kreuzes oder so
mAjO

Ich hoffe Krupp ist mir nicht böse, dass ich ihm das zur Last gelegt habe. Ich muss mich wohl verguckt haben

@Luede: Du kannst ja die Flagge umändern , mit nem schwarzen Kasten anstelle des Kreuzes oder so

mAjO

Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
-
- Oberst
Also meines Wissens ist es untersagt Flaggen mit dem Hakenkreuz öffentlich darzustellen.Auch mit dem "Zur geschichtlichen Aufklärung" darf man diese Flagge nicht öffentlich präsentieren.
Ich war auf dem Marineehrenmahl in Laboe (bei Kiel) dort gab es auch einen Flaggensammlung incl. der Deutschen Flagge mit Hakenkreuz.Dazu gabs die Bemerkung das es eine Genehmigung gibt ,diese Flagge auszustellen.
Also seht das ihr das HK unkenntlich macht ,es weiss jeder wie die Flagge aussieht........
Ich war auf dem Marineehrenmahl in Laboe (bei Kiel) dort gab es auch einen Flaggensammlung incl. der Deutschen Flagge mit Hakenkreuz.Dazu gabs die Bemerkung das es eine Genehmigung gibt ,diese Flagge auszustellen.
Also seht das ihr das HK unkenntlich macht ,es weiss jeder wie die Flagge aussieht........
-
- Oberst
- Fahnenjunker
Man kann sich auch über Unsinn aufregen...
In jedem anderen beschissenem Land kriegen die Leute nicht gleich die Panik, wenn sie das Hakenkreuz sehen. Das ist nur in Deutschland so. In Computerspielen müssen sie die Kreuze auch immer raus nehmen. Wo bleibt denn da das Ambiente? Flaggen können niemanden was tun. Dass die NSDAP verboten ist find ich ja richtig, aber das reicht auch.
So und jetzt Schluss damit, hab mich deiner Forderung gefügt. Zeigt lieber ein paar schöne Bilder!
In jedem anderen beschissenem Land kriegen die Leute nicht gleich die Panik, wenn sie das Hakenkreuz sehen. Das ist nur in Deutschland so. In Computerspielen müssen sie die Kreuze auch immer raus nehmen. Wo bleibt denn da das Ambiente? Flaggen können niemanden was tun. Dass die NSDAP verboten ist find ich ja richtig, aber das reicht auch.
So und jetzt Schluss damit, hab mich deiner Forderung gefügt. Zeigt lieber ein paar schöne Bilder!
-
- Oberst
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
...und nun wieder back to Topic Leutz

- Marschpause in der Steppe des Don-Bogens.

- Riesige Kolonnen von Mensch und Material bewegen sich unaufhaltsam der Schicksalsstadt Stalingrad entgegen.

- Die 16. Panzer-Division in der Don-Steppe auf dem Vormarsch in Richtung Stalingrad.

Gruss
Krupp

- Marschpause in der Steppe des Don-Bogens.

- Riesige Kolonnen von Mensch und Material bewegen sich unaufhaltsam der Schicksalsstadt Stalingrad entgegen.

- Die 16. Panzer-Division in der Don-Steppe auf dem Vormarsch in Richtung Stalingrad.

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
**Infos zum erkennen Rechtsextremistischer Straftaten**
Hallo zusammen,
anbei ein link der das erlaubte sowie das verbotene aufzeigt,
und ist garantiert immer aktuell!
http://www.polizei.hessen.de/hlka/abtei ... lattR.html
anbei ein link der das erlaubte sowie das verbotene aufzeigt,
und ist garantiert immer aktuell!
http://www.polizei.hessen.de/hlka/abtei ... lattR.html
''Gott'' sieht alles...
aber er Verrät uns nicht!
Nichts für ungut...

aber ein bischen "Staatsbürgerkunde" hat noch keinem geschadet...lol...
''Gott'' sieht alles...