Ideen & Vorschläge & Wünsche zum Thema neue Objekte/
das is übrigens mein heimatort.Gojira hat geschrieben: ....
-Treppen! Damit man manche Gebäude auf optisch auf einer anderen Ebene platzieren kann!!! (-----> mehr 3D)
(auf dem Bild die Seelower Höhen)

treppen sind ne gute idee!
klugscheiß: auf dem bild sind übrigens nicht die seelower höhen zu sehen...

grüße Stephan

- Khamûl
- Hauptgefreiter
zurück klugscheiss: es ist aber ein keliner teil der höhen, eben jener, auf dem das museum steht. also hatte er zum teil rechtpTah hat geschrieben:das is übrigens mein heimatort.Gojira hat geschrieben: ....
-Treppen! Damit man manche Gebäude auf optisch auf einer anderen Ebene platzieren kann!!! (-----> mehr 3D)
(auf dem Bild die Seelower Höhen)schade, das der t34 nich drauf ist, aber die kanone sieht man ja noch. bin da früher viel drauf rumgeklettert.
treppen sind ne gute idee!
klugscheiß: auf dem bild sind übrigens nicht die seelower höhen zu sehen...![]()

was sicherlich auch klasse wäre sind mehr arten von brücken
@pTah und Khamûl: Hi hi hi hab euch beide lieb
Das mit den Brücken wollt ich auch sagen ^^ Vielleicht welche mit Türmen? Es gibt so schöne Brücken die Türme/Gebäude haben, das wär mal was.
Auch Eisenbahnbrücken die auch über Land gebaut was hermachen wären toll (kann man nicht die Wassertextur am Fuß der Brücken entfernen? Brücken über Schluchten wären toll... In Verbindung mit neuen Bergen könnte man sehr reizvolle Landschaften produzieren).
Liebe Grüsse,
Gojira

Das mit den Brücken wollt ich auch sagen ^^ Vielleicht welche mit Türmen? Es gibt so schöne Brücken die Türme/Gebäude haben, das wär mal was.
Auch Eisenbahnbrücken die auch über Land gebaut was hermachen wären toll (kann man nicht die Wassertextur am Fuß der Brücken entfernen? Brücken über Schluchten wären toll... In Verbindung mit neuen Bergen könnte man sehr reizvolle Landschaften produzieren).
Liebe Grüsse,
Gojira