Neues RWM-Ostfront-Shema fertig gestellt!
- schneefuchs
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Danke Matttheoz, ja ich kann Englisch, das hat mir geholfen. Tjo, wie ich leider befürchtet hatte, ist meine "perle" net mit dem Sommershema von mir erstellt worden, ach wie ich es hasse, aber wenn ich ehrlich bin.... bei der Pracht an neuen Möglichkeiten mappe ich das gerne nochmal neu!
Nur mit dem scripten hab ich es net so..
MfG
fuchsi
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- |FrEaK|Safran
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- schneefuchs
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Einige Sachen die mir aufgefallen sind im Editor und auf der Minimap:
- Korn wird sehr hell auf der Minimap dargestellt, ziemlich Gelb
- Die verschiedenen Grasvarianten sind auf der Minimap weiß
- Save/Load Funktion geht von Sommermap auf Sommermap nicht, ich habe ein Kornfeld gemacht und wollte das Speichern um es schneller zu setzen, das ging, nur komischerweise von Sommermap auf eine andere Sommermap lädt der Lümmel die lbl-datei zwar, nur zeigt er nichts an.
- Neue Gebäude zeigt die Minimap nicht an, zB die Sanitätsgebäude
Meine Gammawerte sind normal und ob der Fehler mit dem Laden nur bei mir so ist *achselzuck*
- Korn wird sehr hell auf der Minimap dargestellt, ziemlich Gelb
- Die verschiedenen Grasvarianten sind auf der Minimap weiß
- Save/Load Funktion geht von Sommermap auf Sommermap nicht, ich habe ein Kornfeld gemacht und wollte das Speichern um es schneller zu setzen, das ging, nur komischerweise von Sommermap auf eine andere Sommermap lädt der Lümmel die lbl-datei zwar, nur zeigt er nichts an.
- Neue Gebäude zeigt die Minimap nicht an, zB die Sanitätsgebäude
Meine Gammawerte sind normal und ob der Fehler mit dem Laden nur bei mir so ist *achselzuck*
Funzt ohne Problem bei mir. Ganz blöd gefragt, aber hast du mal beim Laden der Datei auch die Strg-Taste gehalten?schneefuchs hat geschrieben:- Save/Load Funktion geht von Sommermap auf Sommermap nicht, ich habe ein Kornfeld gemacht und wollte das Speichern um es schneller zu setzen, das ging, nur komischerweise von Sommermap auf eine andere Sommermap lädt der Lümmel die lbl-datei zwar, nur zeigt er nichts an.
- Stahlgewitter
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Melde gehorsamst eben ein sehr sehr gutes multiplayer spiel hinter mir zu haben. 4vs4 ^^ Hat sauviel spass gemacht und ich will Barbarossa und Tijn an dieser Stelle noch mal ganz herzlich danken! Die Leute waren begeistert von der Grafik (hab mich bemüht nix vertrauutes zu benutzen, keine einzige Bodentextur hat man davor im RWM je gesehen, ein neuartiger Wald, und viele viele Details- hab über 40000 Objekte verbaut....). Auf jeden Fall war´s ein Riesenerfolg!
SUPER LEISTUNG UND VIELEN VIELEN DANK AN PANZERMAJA UND BARBAROSSA!
Zitat, Zitat, Zitat,
SUPER LEISTUNG UND VIELEN VIELEN DANK AN PANZERMAJA UND BARBAROSSA!
Zitat, Zitat, Zitat,
Rohrpost, Blechdosenbindfadenfernsprechapparate, Brieftauben... die Möglichkeiten waren mannigfaltig^^sag mal kollege, ist ja nett wenn du im MP test für das neue Schema anbietest, nur WIE soll der Großteil der User mit dir Spielen wenn man es nirgendwo runterladen kann^^
- schneefuchs
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Jo habe ich, allerdings habe ich nun gesehen, das er es lädt nur den Fixpunkt massiv weit verschiebt, und so meistens die geladenen Bereiche nicht auf der Map erscheinen konnten. Bin mir sicher nur den Bereih markiert zu haben, und nicht irgendwas woanders auf der Karte... wohl persönliches pech.Funzt ohne Problem bei mir. Ganz blöd gefragt, aber hast du mal beim Laden der Datei auch die Strg-Taste gehalten?
MfG
fuchsi
Joa, das ist mir bei den feldern passiert- hab ein schönes feld gemacht, habs gesaved, wollts dann laden - aber das feld erschien rechts auf dem bildschirm, während mein cursor in der Mitte des Bildschirmes war....
@Tijn: Könnte man abgeknickte Bäume machen? Bäume die in der Mitte umgeknickt sind? Das wär fantastisch und man könnte eventuell bereits vorhandene Bäume dafür machen. Damit könnte man prima Bombenangriffe simulieren....
@Tijn: Könnte man abgeknickte Bäume machen? Bäume die in der Mitte umgeknickt sind? Das wär fantastisch und man könnte eventuell bereits vorhandene Bäume dafür machen. Damit könnte man prima Bombenangriffe simulieren....
- Stahlgewitter
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Mal ne Frage in den Raum gestellt,
wäre es möglich Alarmposten in Spiel zu integrieren? Diese kleinen Flachen Mulden in denen bis zu 3-4 Leute sich hineinlegen konnten und einen Beobachtungsbereich hatten... kennt man doch noch vom Bund...
Das wäre doch mal was neues nicht nur fürs Ostfront-Schema!
Grafisch sicher nicht zu schwer machbar und möglich wären 2 Versionen
Nr. 1 - Ein-Mann-Alarmposten und
Nr. 2 - Zwo-Mann-Alarmposten.
Mehr dazu in der ZDv 3/11 Gefechtsdienst aller Truppen (zu Lande)
Die Deckungs, Tarnungs- und Verschanzungsmöglichkeiten für Infanterie im RWM ist auf alle Fälle ausbaubar.
Ebenso das Panzer eingraben als neue Option, wäre das denn mit der sog. Engine vereinbar? Irgendwie?
MfG
wäre es möglich Alarmposten in Spiel zu integrieren? Diese kleinen Flachen Mulden in denen bis zu 3-4 Leute sich hineinlegen konnten und einen Beobachtungsbereich hatten... kennt man doch noch vom Bund...
Das wäre doch mal was neues nicht nur fürs Ostfront-Schema!
Grafisch sicher nicht zu schwer machbar und möglich wären 2 Versionen
Nr. 1 - Ein-Mann-Alarmposten und
Nr. 2 - Zwo-Mann-Alarmposten.
Mehr dazu in der ZDv 3/11 Gefechtsdienst aller Truppen (zu Lande)
Die Deckungs, Tarnungs- und Verschanzungsmöglichkeiten für Infanterie im RWM ist auf alle Fälle ausbaubar.
Ebenso das Panzer eingraben als neue Option, wäre das denn mit der sog. Engine vereinbar? Irgendwie?
MfG
- -Barbarossa-
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Definitiv nicht - man kann nur, wie man in anderen Mods findet, Panzer-Modelle machen die eingegraben aussehen und es so einstellen, dass sie nicht fahren können.Stahlgewitter hat geschrieben:Ebenso das Panzer eingraben als neue Option, wäre das denn mit der sog. Engine vereinbar? Irgendwie?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
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