Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released
Verfasst: 26.04.2010, 07:55
@Zocker:
Ansonsten ist mir beim groben Überfliegen des Editors nur aufgefallen, das die Unpassierbarkeit des "Reichstages" nicht komplett mit der grafischen Animation abschließt. Von nord-westlicher Seite können Soldaten "Hinter/Unter" dem Gebäude herumlaufen. Natürlich kann man das mit ein paar einfachen Mausklicks beheben, aber vielleicht interessiert euch das ja.
Ansonsten hat mich der erste Testtag sehr zufrieden gestellt und ich freue mich schon auf die nächste Runde!
Ja, sonderlich störend ist das nicht, aber es war eben eine Veränderung, die mir aufgefallen war.das problem ist uns bekannt. woran das genau liegt wissen wir aber nicht. das passiert aber nur wenn man vom SS2 sommerschema oder einem beliebigen forever schema in die neuen schemen switcht. manchmal auch umgekehrt. am einfachsten ist es das du einfach deine arbeit speicherst und den editor schließt und anschließend wieder neu startest.

Merkwürdig... dann scheint es wohl irgendwie mit meinem Betriebssystem zusammenzuhängen, das irgendwelche Funktionen vom Patch2.2 nicht übernommen werden (Habe XP Servicepaket 2), denn selbst nach manueller Aufforderung mittel Flugzeugkontrolle durch die ALT-Taste, machen die Me-262 und Fw-189 keine Anstalten, zum Landeanflug anzusetzen. Dabei habe ich nur einen einfachen Befehl gegeben, ohne mehrere Punkte abzufliegen. Naja... komische Sache, aber da es zur Kenntnis genommen wurde und das Problem leider nur bei mir auftritt... sei es drum. Das Problem ist ja auch nicht so gravierend...hmm, ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt. hab auf der testmap eigendlich soweit alles ausprobiert.
Edit: flieger landen bei mir tadellos.

Exakt den meinte ich!du meinst bestimmt den neuen italienischen spähwagen "autoblinda ab41. kommt auf die liste

Ansonsten ist mir beim groben Überfliegen des Editors nur aufgefallen, das die Unpassierbarkeit des "Reichstages" nicht komplett mit der grafischen Animation abschließt. Von nord-westlicher Seite können Soldaten "Hinter/Unter" dem Gebäude herumlaufen. Natürlich kann man das mit ein paar einfachen Mausklicks beheben, aber vielleicht interessiert euch das ja.

Ansonsten hat mich der erste Testtag sehr zufrieden gestellt und ich freue mich schon auf die nächste Runde!
