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Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 03.03.2009, 14:16
von schneefuchs
Die Panther D in Kursk hatten definitiv nicht mehr Panzergrau als Grundton - mit Sicherheit schon Sandgelb. Und es gab bei Kursk auf jeden Fall Einheiten die nur diesen gelben Grundton als Anstrich hatten - ob es auch welche mit zusätzlich braunen oder grünen Streifen gab (ähnlich der eingesetzten Ferdinands) weiß ich nicht genau.
Also ich hab folgendes gelesen
(quelle):
Selbst panzergraue Fahrzeuge wurden abgetarnt. Überliefert ist beispielsweise, dass in der Schlacht bei Kursk Wehrmachtsfahrzeuge zum Einsatz kamen, dessen Panzergrau mit Dunkelgelb abgefleckt war.
Allerdings gabs ab 1943 Dunkelgelb als Base Colour, daher werde ich nochmal diese Basis mit Red Primer, Braun und Grün testen.
Der Panther selbst diente eher als Testobjekt weil er die meisten Details hatte und man dort sehr schön testen konnte, wie viel sichtbare Details ich beim Vorgang des Renderns verliere und wie schlimm sich der Skin von der Qualität her im Spiel selbst danach macht.
Thx about the great information material @JOSS , ill check this out.
mfg
schnee
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 03.03.2009, 14:26
von JOSS[WildCat]
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 03.03.2009, 16:11
von -Barbarossa-
@Schnee: Gelb abgeflecktes Panzergrau mag es bei Fahrzeugen, die schon vor der Zitadelle im Einsatz waren, gegeben haben - wie eben z.B. einige Tiger Einheiten. Der Panther hatte dort im Juli ja aber seinen Ersteinsatz, also bereits mit Grundton Sandgelb.
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.03.2009, 16:54
von Salvaje
ich habe viele BMP-s aus dem Original SuSt. Summer Scheme,was zum winterer wetter übergemält sind.
leider kenne ich nicht die Program "Sust Graphics", aben ich tenke; alle Häuse mit Schneeboden brauchen haben.
Wenn jemand diese BMPs nach die Winter-Scheme erstellen können, ich sende für ihm alle fertige Bilder durch e-mail
Und da ist meine Lieglingsbrücke:
Kann man aus eine 2D brücke machen?
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.03.2009, 17:00
von JOSS[WildCat]
Ich halte es für 3D-Grafiken aus Google SketchUp ...
Ich kann 3ds-Format zu konvertieren und dann mit 3D Max zu prerare für Sudden Strike ...
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.03.2009, 17:01
von Salvaje
Und z.B.:
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.03.2009, 17:02
von Salvaje
Und z.B.:
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.03.2009, 17:14
von JOSS[WildCat]
Ist das Haus von Sust Sommer Regelung neu im Winter?
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.03.2009, 17:16
von Salvaje
Und so Weiter...
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.03.2009, 17:28
von Salvaje
Genau!
kannst du die in der Winterscheme hinstellen?
Bei mir gibt es schon 30 stück fertig!
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.03.2009, 17:34
von JOSS[WildCat]
Ich verstehe, dass diese Gebäude nicht in der Winter-Muster, sie sind nur im Sommer? (Analog)
http://suddenstrike2d.front.ru/TEMP/Objects.htm
Houses (dom.res; .pl hidden in .res – 1 per 1 object)
And so for 4 stages of damage – total 16 pics!
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.03.2009, 17:41
von Salvaje
Aus der Sommer-Scheme, aber kann man auch nach WS machen
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.03.2009, 17:46
von JOSS[WildCat]
Welche Methode wird für das?
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.03.2009, 17:58
von Salvaje
Einige Version von RCM 2.0 war "Winter War". Hier gibt es ein haupt-Scheme - Winter. Diese has frei slots für andere Gebaude, und mein Transilvaner Freunde kann diese übergemält Bilden nach die Erstellen.
Ich weis es nicht, wie...
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.03.2009, 18:11
von JOSS[WildCat]
Was genau weiß es nicht?