Seite 15 von 15
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 07.05.2009, 20:18
von schneefuchs
Neues StuG 4 G mit Schürzen, die Farbwahl ist nicht Final, sondern erstmal nur als Standard gesetzt,
denn geplant sind Feldgrau, Hinterhalttarn und 1944-Tarnfarbe.
Ist allerdings noch in Arbeit, der Schadensgrade ist mir nicht so ganz optimal gelungen.
Kritik ist wie immer erwünscht!
mfg
schnee
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 07.05.2009, 22:36
von Mojo
@ Schneefuchs:
die Screenshots von den Panzern sehen geil aus!
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 08.05.2009, 17:07
von schneefuchs
Neuer P2 F, die Farbwahl ist Feldgrau und Hinterhalttarn, aber leider geht bei der Größe des Panzers einfach
der Detailgrad flöten.. schade nur leider nicht mit Rendereinstellungen auffangbar.
Ist allerdings noch in Arbeit, der Schadensgrad und die Tarnung gefallen mir noch nicht so ganz.
Kritik ist wie immer erwünscht!
mfg
schnee
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 16.05.2009, 11:38
von Stahlgewitter
1A saubere Arbeit! Bin immer begeistert wenn da neue Sachen kommen.
Was durch die Screens vielleicht täuscht (??) ich finde den Kettenbereich würde ich noch etwas aufhellen um dort auch die Feinheiten der Kettenglieder und Laufrollen besser wahrnehmen zu können.
Kann aber jetzt auch an meinem Monitor liegen, ich hab den immer ewtas dunkler als nocmal, schwarz soll bei mir auch schwarz sein und nicht anthrazit.

Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 23.08.2009, 12:24
von Whoish4wk
Some of the nice work and pics posted here:

Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 29.10.2009, 23:32
von Last Soldier
well.. i have some free time again.. im working on fortification/trenches
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 30.10.2009, 16:17
von Stahlin
Really, these are some elements very useful! Hope they will be build into a mod soon. In which one they will be inserted?
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 02.11.2009, 01:39
von Herr_today
which program can be used to import the new buildings to SSRW etc?
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 02.11.2009, 13:05
von Last Soldier
Herr_today hat geschrieben:which program can be used to import the new buildings to SSRW etc?
objects -
viewtopic.php?f=84&t=8190
units, buildings - SuSt_Graph_2_04en.exe, SuSt_Graph_eng2.exe (buildings)
horizontal objects, roads, objects.. - res conventer
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 03.11.2009, 23:27
von Herr_today
Excellent, Ive downloaded it. I just need to do some work on getting used to it. That could take a few days. Is there any rough guide or tutorial of how to put buildings succesfully into the game? any pitfalls etc?
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 04.11.2009, 14:30
von Last Soldier
buildings are problem, import new graphics is ok and +- easy but nobody know what do these parameters ? -
viewtopic.php?f=85&t=7329&start=15
Buildings tutorial is in attachment
Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 09.12.2009, 21:34
von Last Soldier
Attempt of new buildings. They look different of course, are not very compatible yet

Re: New objects - tips, help, tutorials
Verfasst: 18.12.2009, 00:28
von Herr_today
Looking very good.