Hidden Stroke II

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Huhu

Beitrag von Huhu »

Solche Spiele haben den Vorteil das sie mit Vorliebe gerippt und ihres Kopierschutzes beraubt dann im Eselnetz etc landen. :lol:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Huhu hat geschrieben:Solche Spiele haben den Vorteil das sie mit Vorliebe gerippt und ihres Kopierschutzes beraubt dann im Eselnetz etc landen. :lol:
.... was Ich nicht für einen akzeptablen Weg halte .... :idea: :shock:

Schönen Gruß
Vampi
Gefreiter
Gefreiter
Beitrag von Vampi »

Jepp ich auch nicht da gebe ich lieber auch mal 15 Euronen aus :shock: :oops: un habe freude am Zoggen ohne Probs

@alle Ich dachte nur so das Alc oder Deamon nicht erlaubt sind weil ich ja auch mit Alc kopieren kann .Und soweit ich weiss ist das ja nicht erlaubt oder Nicht ! :roll:

Aber nur mal eins Was ich immer noch nicht Kapieren kann das zwar nicht jedes Spiel Perfekt sein kann ab Start aber sowas wie bei uns jetzt mit dem HS 2 darf trotzdem nicht passieren ich meine diesen Vstart error ?
Wie kommt der denn jetzt Zustande ? Mir wurde gesagt das Der Switcherserver noch Oflline Ist liegt es daran ?
Das Beste ist was man selbst draus macht !

Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

@Vampi
Nein stimmt nicht du darfst kopieren zum selbstgebrauch und für deine Verwandschaft Filme Software auch Musik cd´s mit üblichen Brennprogramme aber das wird zu umständlich das alles genauer zu erklären denn das Gesetz ist zu lückenhaft und einfach von ganz schlauen Leuten gemacht (buahhh)!
Mit dem Fehler von HSII genau erklären kann ich´s dir nicht dafür fehlt mir die CD!
Und nur um das mal klar zustellen ich hab mir noch nie eine Spiele Cd,DVD oder sonst was von irgendwelchen Seiten gezogen oder dort zum download angeboten ich besitze noch nicht mal eine Verbindung zu diesen Seiten sondern ich mache sowas aus vergnügen einen Kopierschutz zu knacken aber besitze dann die original CD also gekauft.
So und nu macht mal BTW
mfg Tomes
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Tomes hat geschrieben: So und nu macht mal BTW
mfg Tomes
Hi Tomes

Wieso BTW, bei mir funzt auch alles einwandfrei und auch ich habe nur das Original HS2 und nicht irgend ne Spezialversion.
Einen Kopierschutz kennen wir ja auch bei DVD's und dies nicht ohne Grund.

Betr. SP/MP.
Ich bin nach wie vor ein sogenannter SP "Fuzzie" und habe keine Mühe damit.
Ich denke, dass das Game auch allemahl MP Tauglich ist und wenn der neue Switcher 1a funzt, dann ist es doch i.o.

Keks hat's richt gesagt, welches Game funzte schon auf Anhieb.
Es gibt soviele Komponenten, die einen Bug verursachen können und nicht zuletzt wegen der Community können wir solche Fehler aufdecken.

Ich hoffe dennoch innigst, dass Ihr Spass an HS2 haben werdet und ich meine damit auch die MP"Fuzzies" :lol: :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... wenn man es denn mal ausgeliefert bekommt .... :evil:

.... erste und letzte mal "vorbestellt" .... wenn man dann später dran ist wie man es im Laden kaufen kann .... :evil:

Schönen Gruß
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Also ich gehe jetzt zu Saturn - habe auch nichts bekommen - und dann kann mir die vorbestellte Nachnahme gestohlen bleiben!!

Kopierschutz:

Ich darf von allen Programmen/Musik/Filme ohne Kopierschutz beliebig viele Kopien machen - nur nicht gewerblich vertreiben.

Alles mit Kopierschutz fällt unter die Kategorie "Sicherheitskopie" mit der Bedingung, die Originaldaten nicht zu verändern ==> Kopie ja, aber die Kopie muss den Kopierschutz ebenso enthalten wie das Original.

Es ist nur wieder bedenklich, dass uns mit dem Kauf von HSII vorgeschrieben wird, auf legale Programme wie z.B. Nero (ImageRekorder für DVD brennen) zu verzichten, weil HS II sonst nicht läuft.

Tomes hast Du schon mal die Regisrty Einträge so zu verändern, dass Progs nicht deinstalliert werden müssen und HS II trotzdem läuft?

Bei mir wäre das ALC 120% auf welches ich verzichten könnte und Nero bzw. CLONE XX. mal schauen - aber ich schaffe es bestimmt auch ohne Deinstallation.

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Moin Krupp

Sorry ich hab auch kein Prob. mit HSII da ich es weder original noch in einer spezialversion besitze noch nicht( BTW war ohne Hintergedanken)!
Denn ich war heute in verschiedenen Läden aber die kennen es nicht oder bestellen es nicht (werde wohl bei Amazon bestellen) naja hab mir aber aus frust Half Live 2 gekauft nur wegen Counter Strike :lol:

Moin Tosch
Nein brauchst nix in der Regestry zu löschen mach dein ICQ an ich schreibs dir dort dein Image läuft mit A.& DT
Gruß Tomes
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von Richie »

Moin Leutz,

eigentlich wundert mich an der Diskussion nur, dass es sie nicht schon bei Erscheinen von HS 1 viel stärker gegeben hat. Ich entsinne noch recht genau, ich war tierisch angefressen darüber, zumal ich diverse Progis bis dahin so laufen ließ, die nach der Installation von HS 1 natürlich nicht mehr funktionierten. :evil: Aber da ich damals unfallbedingt sowieso nicht bester Dinge war und meine Unmut nicht sicher diesem oder jenem zuordnen konnte, hab ich es dann auch gelassen, mich darüber öffentlich zu äußern.
Ganz grundsätzlich, um jegliche Kaffeesatzlesereien gleich im Keim zu ersticken, ich rede hier von regulär gekaufter Software! In dem Zusammenhang kommt mir die Frage von damals wieder in den Sinn:
Ist es überhaupt Rechtens, so einen Kopierschutz einzubauen, ohne jeglichen Hinweis auf die Auswirkungen?
Es ist wohl jedem klar, warum solche Hürden in die Programme eingebaut werden, aber so? Ich habe da so meine Zweifel.
In dem Zusammenhang würde mich schon interessieren, ob es in der Dokumentation von HS II irgendeinen Hinweis diesbezüglich gibt.

Gruß

Richie
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Nabend Krupp!

Nun, ich will ja nicht bezweifeln, daß in ein paar Wochen die Freude überwiegt. Aber wenn bei der ausgelieferten CD-ROM der MP-Modus praktisch nicht funktioniert und am ersten Abend schon ein "Update" ins Netz gestellt werden muß, dann frage ich mich, ob das AP-Team den Mod überhaupt im MP-Modus mal getestet hat. Dagegen sprechen so hanebüchene Dinge wie man sie auf einer 128er 1vs1 erleben kann. In der Hitze des Gefechts lädt man nen LKW aus. Und was steigt aus: 7 Schafe und drei Mun-Kisten...

Ich erinnere mich noch wie der verrückte Orgasmatron neulich einen Beitrag von [KBS]Wenck im HS-Forum einfach gelöscht hat, nur weil der Mann sich mokierte, daß das AP-Team auch nicht einen erfahrenen MP-Spieler hinzugezogen hat...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Beinahe alle reden vom Wetter..., quatsch von HS2, bloß ich (noch) nicht. Ich hab's noch nicht, krieg's aber hoffentlich bald (hoffentlich nicht nur deshalb, weil ich's bereits bezahlt habe :roll:)

@Wever: Wie machen sich die Schafe? :lol: :lol: :lol: (Ist wenigstens ein schwarzes dabei :shock: ?)
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:lol: :lol: Nein, Schlavmütz, ein Schwarzes war nicht dabei. Aber ich wäre vor lauter Überraschung beinahe spontan zum Islam übergetreten...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... die drei Muni-Kisten haben sich im "Halbkreis" aufgestellt und die Schafe haben ein Schlaflied angestimmt .... :shock: :P :P :P

Schönen Gruß
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

...und sich nach Mekka gewendet (oder wie soll ich Wever verstehen?) :lol: :lol: :lol:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“