Neues HS Up-Date 1.04
Weil die Harkonnen die Pios aus der Map gestrichen haben.[stg]Tosch hat geschrieben:Ciao Tosch-=[DH]=- Orion hat geschrieben:Folgendes zu ergänzen:
.......
Die Spieler der Harkonnen wurden gestern vor vollendete Tatsachen gestellt. Es ist nunmal so das die Map Ostpreussen durch das update verändert wurde. da es keine pios mehr gibt.
......
gruss Die Harkonnen
Deswegen sitzen keine drinnen.
Auf allen Maps die nicht künstlich manipulliert wurden vom Mapper, sitzen Pios in den Versorgern.
Da kann ich z. Zt. nichts zu sagen und muss mich auf die Aussagen Dritter verlassen, da ich i.M wenig Zeit habe HS zu zocken - evtl heute Abend mal - ach nee - da kommt ja Deutschland ins 1/4 Finale.
@Gast
und dann monieren sie, dass keine Pio's mehr da sind - weil das ein Hauptbestandteil Ihrer Taktik ist?? Das ist komisch und passt nicht zu dem Satzende hmhmhmhm.............
P.S.:
Übrigens Wever, weiss Du was Spanien und VD gemeinsam haben??
@Gast
und dann monieren sie, dass keine Pio's mehr da sind - weil das ein Hauptbestandteil Ihrer Taktik ist?? Das ist komisch und passt nicht zu dem Satzende hmhmhmhm.............
Ciao Tosch-=[DH]=- Orion hat geschrieben: ..... wenn wir ne map ohne minenleger spielen wollten hätten wir garantiert nich ostpreussen genommen, denk ma drüber nach. es ist fakt das die maps verändert wurden.......
P.S.:

"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
(Aristoteles).

"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[stg]Tosch hat geschrieben:Da kann ich z. Zt. nichts zu sagen und muss mich auf die Aussagen Dritter verlassen, da ich i.M wenig Zeit habe HS zu zocken - evtl heute Abend mal - ach nee - da kommt ja Deutschland ins 1/4 Finale.
@Gast
Ciao Tosch-=[DH]=- Orion hat geschrieben: ..... wenn wir ne map ohne minenleger spielen wollten hätten wir garantiert nich ostpreussen genommen, denk ma drüber nach. es ist fakt das die maps verändert wurden.......
P.S.:
Guck in deinem Editor.
@Gast
Geht es nicht ein wenig genauer?? Bei diesen Antworten komme ich mir ja vor wie im HS Forum
Ich weiss was, aber sag nicht was, mal sehen ob Du so schlau bist und selbst drauf kommst!!
Wie ich schon sagte, hatte ich seit letzten Sonntag keine Zeit HS zu zocken - sitze nämlich z. Zt. im Büro
und da ich lt. Iceman eine lange Leitung habe was eindeutig zweideutige Antworten angeht
wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du sagst was Du meinst bzw. entdeckt hast
Lasse mich gerne vom Gegenteil übereugen!!
Ciao
Geht es nicht ein wenig genauer?? Bei diesen Antworten komme ich mir ja vor wie im HS Forum

Ich weiss was, aber sag nicht was, mal sehen ob Du so schlau bist und selbst drauf kommst!!
Wie ich schon sagte, hatte ich seit letzten Sonntag keine Zeit HS zu zocken - sitze nämlich z. Zt. im Büro

Lasse mich gerne vom Gegenteil übereugen!!
Ciao
(Aristoteles).
(Aristoteles).
Hallo Iceman
,
na, hatte ich jetzt recht mit meiner Vermutung, dass Du der "Gast" bist/warst??
Wenn ja, erkläre es doch bitte einmal ein bisschen genauer - oder ich muss bis Freitag warten und selber mal schauen ob ich drauf komme!!
Hoffe, Du hast unseren Disput im HS Forum nicht persönlich genommen
Ciao Tosch
der mit Wever die Ostpreussen mal testen wird, wenn Zeit da ist - Ergebnis teile ich mit!!

na, hatte ich jetzt recht mit meiner Vermutung, dass Du der "Gast" bist/warst??
Wenn ja, erkläre es doch bitte einmal ein bisschen genauer - oder ich muss bis Freitag warten und selber mal schauen ob ich drauf komme!!
Hoffe, Du hast unseren Disput im HS Forum nicht persönlich genommen

Ciao Tosch
der mit Wever die Ostpreussen mal testen wird, wenn Zeit da ist - Ergebnis teile ich mit!!
(Aristoteles).
(Aristoteles).

Ich denke, Iceman meint, ein Blick in den Einheiteneditor wird jedem schnell Klarheit darüber verschaffen, wie es um die Fähigkeit der Pioniere steht, in die Versorger gesetzt zu werden.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter