no developer :-)

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von Magic Touch »

@Iceman,

more information are from the CLOWN "Stirlitz"
where difuse announce on http://www.sudden-strike.ru about your collaboration

is the first who announce the output from CDV and all what is on this day!

is the first who say, the HS2 is compatible with "HS1" map

- then explain to Russian the trick to avoid license

the HS2 goes out under SS2 angine then after the output of the CD by CDV a SPECIAL PATCH come with a switcher, where "use"r can choice to play with FUEL or not,

that special PATCH, i thing is what i call PIRACY.. 8)

is allready done from CLOWN for the CWC where the "GOLD BLACK" patch is the RW engine,
the engine with stupid and annoyng option who posted from the same clown on sudden-strike.ru forum. where is found stupid to thing about fuel when is rush on the field..

more information you can found on the same forum, where everutime a great friend is called (Viper N,) or when the clwon say
- the HS2 is created by our tools and knowledge
the clown now controle the situation ?

get a translator and surf to that forum you can read more funny infos about the Allied team product. :shock:
more fun than the APRM forum.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Iceman78 »

Kamui hat geschrieben:I.) Du willst mir also erklären du weißt selbst nicht wie deine eigenen Verhandlungen laufen, ob ein Vertrag abgeschlossen wurde oder nicht?
Wie schon mehrmals gesagt und wie du hier wieder zeigts, hast du nicht die geringste Ahnung´wer mit wem verhandelt und wer von wem Informationen bekommt.
Kamui hat geschrieben:II.) Bezüglich der Sprüche, ich zitiere mal.
http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... 6e0c4f2668

Bravo Astro am 18.08.2004 "Das AP Team: ...hat von Offizieller Seite das "OK" bekommen, das Feature des "Nachtankens" in Hidden Stroke zu impletieren.Sobald dieses fertig ist, werden wir es auf Herz und Nieren testen ! Wenn alle "Test" zu unserer 100 %tigen Zufriedenheit abgeschlossen sind werden wir es gegebenenfalls ins Game einfügen ! Sei es beim Realese oder eventuell per Patch !"

Sea Rat Racer 25.01.2005 "Nachtanken wird es bei HS2 nicht geben. Der Grund dafür liegt meines Wissens bei Bugs in der RW-Engine. Lieber bugfrei als ein Feature, das viele ohnehin nicht wollen"

Soviel zu frei erfunden.
Ja selbstverständlich frei erfunden, ich kann nirgends "das ist nur verbugt, das funktioniert nie" entdecken.
Kamui hat geschrieben:V.) Wenn du sagen willst dir ist das deutsche Handelsrecht geläufiger als mir, nur zu. Dann fang am besten mit guten Argumenten anstelle von Holzwegen an. Umsonst klebt der Revolution of Strategy Sticker wohl nicht auf der Packung (bzw. wird von dir durch einen FG Sticker ausgetauscht) *g*
Nur soviel, es gibt keinen Vertrag seitens ROS HS betreffend.
Kamui hat geschrieben:VI.) Auch zum 2000en Mal zum Thema. Es geht um Resource War Features, bzw. um den Entwickler von HS2. Auf der CDV Seite ist inzwischen als Entwickler "APRM - Allied Power Realism Mod" zu lesen, da hätte sich ja eine Frage bereits erledigt, ne?
Ach, auf einmal gehts nur noch um RW-Features. Kannst du dich langsam mal entscheiden.
Kamui hat geschrieben:VII.) Um dich auf den Bezug zu den Legenden aufmerksam zu machen, ich zitiere nochmals:

Stg Tosch am 01.02.05:
"@Kamui
Ich habe gar nichts von irgend jemanden aufgeschnappt und Ihr, die immer sagt, es ist alles gesagt und belegbar, FG/CDV hat das und das gemacht - tut es doch mal!! veröffentlicht diese Schreiben mit diesen Details (aber bitte keine Dankesschreiben *grins*), dann habt ihr Eure
Schuldigkeit getan und ich werde in Zukunft "alles glauben" was Ihr sagt.

So ist es nicht mehr als heisse Luft (Gerüchte, Legenden)!!!!

Tosch"
Na dann, Beweise auf den Tisch.
Kamui hat geschrieben:IX.) Deinen Aussagen schliesslich ist leider zumeist kaum etwas oder auch gleich garnichts zu entnehmen. Aus diesem Grund gibt es auch erst diese Diskussion. Eine Lizenz von Fireglow, bzw. keine Resource War Features - das wäre eine Aussage.
Ja sag mal, liest du überhaupt nicht mit?

@Magic Touch

"for the community and journalists" is not public? What else?

I thought you're getting all informations from FG. If the infos about the demo aren't right, than you spread lies. So someone should believe you, if you say something about CDV or AP?
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

"for the community and journalists" is not public? What else?

normaly it was to distribute end of november but latter is decided to non given to public !
allready reply to that, your agument is poor there.. and you know what is mean ..
..

for infos
"Journalist" is site news like "GAMERSHELL" where you can find funny picture like this.. 8)

http://users.pandora.be/magic_touch/Next7/funny.jpg
Bild
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

@Iceman nochmal

Ich darf ganz dezent auf: "Willkommen im / Welcome to the
Hidden Stroke-Portal!" hinweisen. Dort ist unter dem APRM Team
http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... 91c6deacc3
zu finden:
Centralplace APRM Administratoren
Benutzername Herkunft
Gruppenleiter
Viper_N
Gruppenmitglieder
Iceman78 Aus dem ewigen Eis der Arktis
[Br@vo] astro
Das man einen gewöhnlichen Hansdampf nicht in die Chefetage setzt dürfte ja in einem "kommerziell" geprägten Team das ein "Business Produkt" verkauft ja auch wohl erwarten können. Tja und wenn die Chefetage nicht weiß was im eigenen Bereich läuft, dann muß ich das auch nicht - wie du schon richtig bemerkt hast :lol:

Um dich daran zu erinnern, ich habe geschrieben, "Wenn ich an Sprüche denke wie "das ist nur verbugt, das funktioniert nie" dann fühle ich mich eben dazu gedrängt das zu kritisieren und eine Klarstellung zu schreiben."
Das Komma zwischen den Anführungszeichen stellt eine Aufzählung dar und nicht einen genau zitierten Kontext. Wenn du dir die Zeilen von Bravo Astro und Sea Rat Racer durchliest erkennst du auch welches Beispiel damit gemeint ist.

Wenn es von Seiten ROS keinen Vertrag über Hidden Stroke gibt, dann ist es doch sehr merkwürdig das sowohl auf
Bild
als auch auf
Bild
ein Revolution of Strategy Pin zu finden ist. Ausserdem kann man auf der Webseite lesen:
Hidden stroke I

In dem ersten kommerziellen Projekt „Hidden Stroke - APRM“ hat das Team seine Möglichkeiten unter Beweis gestellt, und trotz der zugegebenermaßen veralteten Plattform, waren Pressebewertungen bis zu 79% und ein erstaunlich guter internationaler Absatz der Dank dafür. 11 Spielschemata, über 700 neue Einheiten, davon 100 vollständig neu entworfene Units, bis zu 4 Tarnschemas pro Einheit und über 40 Missionen setzten neue Maßstäbe für ein bescheidenes „inoffizielles Addon“.

Inzwischen ist Hidden Stroke I in 6 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Chinesisch) umgesetzt worden und begeistert Spieler auf der ganezen Welt.
Hidden stroke II

Mit Hidden Stroke II wird in der Zusammenarbeit des Revolution-of-Strategy-Team und des Allied-Power-Team eine mitreißende Fortsetzung von Hidden Stroke ins Leben gerufen. Das vollständig überarbeitete Schadenssystem und viele neue Features erwarten den anspruchsvollen Strategie Fan. Neue Einheiten treten in neuem Gelände zum Kampf an und warten auf ihren Einsatz in spannenden Kampagnen und Missionen. Stadt und Land sind nicht mehr sicher - auf in die Schlacht! Briten, Franzosen und Italiener sind mit ihren wichtigsten Einheiten vertreten. 4 neue Landschaftslevel mit den Schwerpunkten "Stadtkampf", "weites Land" und "Wüstenkampf". Mit über 760 verschiedenen Einheiten, über 500 Häusern, sowie einer faszinierenden Fülle an unterschiedlichsten dem Level angepassten Objekten (vom kleinen Wegweiser bis hin zum vor Anker liegendem, 65 m langem U-Boot). Neue Gebäudetypen (Hallen, Heuhaufen, Bäume, Schützengräben und Tarnnetze) bieten listenreiche Verstecke und Verschanzungsmöglichkeiten.
Komisch, wo die doch keinen Vertrag bezüglich HS haben...

Es ist in meinen Kritikpunkten immer um die RW Features gegangen, aber wie jemand schon mal sagte "Wer lesen kann...". Lassen wir das.

Beweis liegt bereits auf dem Tisch, auch wenn es anscheinend nichts mit Resource War zu tun hat ;)
Ludmilla Ludwig 14.01.2005
"As for the Intellectual Property, the Sudden Strike trademark, codes and data belongs to Fireglow, and no company has any right to it."
Ich kann dir versichern das ich sehr gut mitlese, ich komme schon garnichtmehr nach mit dem Mitlesen. Mit ROS gab es jetzt zum ersten mal sogar ein wahrhaftiges Argument. Man kann sich ja steigern ^^

Ciao
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Iceman78 »

Kamui hat geschrieben:@Iceman nochmal

Ich darf ganz dezent auf: "Willkommen im / Welcome to the
Hidden Stroke-Portal!" hinweisen. Dort ist unter dem APRM Team
http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... 91c6deacc3
zu finden:
Centralplace APRM Administratoren
Benutzername Herkunft
Gruppenleiter
Viper_N
Gruppenmitglieder
Iceman78 Aus dem ewigen Eis der Arktis
[Br@vo] astro
Das man einen gewöhnlichen Hansdampf nicht in die Chefetage setzt dürfte ja in einem "kommerziell" geprägten Team das ein "Business Produkt" verkauft ja auch wohl erwarten können. Tja und wenn die Chefetage nicht weiß was im eigenen Bereich läuft, dann muß ich das auch nicht - wie du schon richtig bemerkt hast :lol:
Und? Was haben jetzt Moderatoren und Administratoren des HS-Forums mit der Chefetage zu tun? Einige von denen sind nicht mal Mitglied im AP-Team. Es gibt nur insgesamt 2 Leute die über alles bescheid wissen und ich gehör nicht zu denen.
Kamui hat geschrieben:Um dich daran zu erinnern, ich habe geschrieben, "Wenn ich an Sprüche denke wie "das ist nur verbugt, das funktioniert nie" dann fühle ich mich eben dazu gedrängt das zu kritisieren und eine Klarstellung zu schreiben."
Das Komma zwischen den Anführungszeichen stellt eine Aufzählung dar und nicht einen genau zitierten Kontext. Wenn du dir die Zeilen von Bravo Astro und Sea Rat Racer durchliest erkennst du auch welches Beispiel damit gemeint ist.
Dann schreib es das nächste Mal richtig ("das ist nur verbugt" , "das funktioniert nie"), aber im nachhinein kannst du ja viel erzählen.
Wie kann man aber dann versuchen die Wahrheit, und die Wahrheit ist, dass RW, auch nach erstem Patch, grobe spielbeeinflussende Bugs enthällt, klarzustellen?
Kamui hat geschrieben:Wenn es von Seiten ROS keinen Vertrag über Hidden Stroke gibt, dann ist es doch sehr merkwürdig das sowohl auf
Bild
als auch auf
Bild
ein Revolution of Strategy Pin zu finden ist. Ausserdem kann man auf der Webseite lesen:
Hidden stroke I

In dem ersten kommerziellen Projekt „Hidden Stroke - APRM“ hat das Team seine Möglichkeiten unter Beweis gestellt, und trotz der zugegebenermaßen veralteten Plattform, waren Pressebewertungen bis zu 79% und ein erstaunlich guter internationaler Absatz der Dank dafür. 11 Spielschemata, über 700 neue Einheiten, davon 100 vollständig neu entworfene Units, bis zu 4 Tarnschemas pro Einheit und über 40 Missionen setzten neue Maßstäbe für ein bescheidenes „inoffizielles Addon“.

Inzwischen ist Hidden Stroke I in 6 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Chinesisch) umgesetzt worden und begeistert Spieler auf der ganezen Welt.
Hidden stroke II

Mit Hidden Stroke II wird in der Zusammenarbeit des Revolution-of-Strategy-Team und des Allied-Power-Team eine mitreißende Fortsetzung von Hidden Stroke ins Leben gerufen. Das vollständig überarbeitete Schadenssystem und viele neue Features erwarten den anspruchsvollen Strategie Fan. Neue Einheiten treten in neuem Gelände zum Kampf an und warten auf ihren Einsatz in spannenden Kampagnen und Missionen. Stadt und Land sind nicht mehr sicher - auf in die Schlacht! Briten, Franzosen und Italiener sind mit ihren wichtigsten Einheiten vertreten. 4 neue Landschaftslevel mit den Schwerpunkten "Stadtkampf", "weites Land" und "Wüstenkampf". Mit über 760 verschiedenen Einheiten, über 500 Häusern, sowie einer faszinierenden Fülle an unterschiedlichsten dem Level angepassten Objekten (vom kleinen Wegweiser bis hin zum vor Anker liegendem, 65 m langem U-Boot). Neue Gebäudetypen (Hallen, Heuhaufen, Bäume, Schützengräben und Tarnnetze) bieten listenreiche Verstecke und Verschanzungsmöglichkeiten.
Komisch, wo die doch keinen Vertrag bezüglich HS haben...
Was haben jetzt die Pins und die Textstellen mit Verträgen zu tun? Überhaupt nichts. Aber wie gesagt, du scheinst ja alles besser zu wissen und jede Kleinigkeit zu kennen. Im übrigen wird sich auf der HS2-Box auch ein AP-Logo wiederfinden und AP ist auch nicht Vertragspartner.
Kamui hat geschrieben:Es ist in meinen Kritikpunkten immer um die RW Features gegangen, aber wie jemand schon mal sagte "Wer lesen kann...". Lassen wir das.
Kritikpunkte die absolut nicht zutreffen, da Aussagen zum Thema schon längst existieren. Also hast du doch nicht gelesen.
Kamui hat geschrieben:Beweis liegt bereits auf dem Tisch, auch wenn es anscheinend nichts mit Resource War zu tun hat ;)
Ludmilla Ludwig 14.01.2005
"As for the Intellectual Property, the Sudden Strike trademark, codes and data belongs to Fireglow, and no company has any right to it."
Und wo ist der Beweis? Im übrigen glaube ich nicht an den Wahrheitsgehalt dieser Aussage, denn soweit ich mich entsinne, gehört es nicht FG allein.

Magic Touch hat geschrieben:- then explain to Russian the trick to avoid license

the HS2 goes out under SS2 angine then after the output of the CD by CDV a SPECIAL PATCH come with a switcher, where "use"r can choice to play with FUEL or not,

that special PATCH, i thing is what i call PIRACY.. 8)
Really funny that you believe Stirlitz.
Do you believe in clairvoyants? As this one was posted, there wasn't even made a decission about RW features for HS.
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

maybe the clown post bullet, but is the first where all annouced about APRM HS2 is correct and long time before the FAQ is done on the APRM site..

the CLOWN must have a MAGIC CRYSTALL BALL... :lol:
or you are hijacked internally ?

jsut read "news" on sudde-strike.ru and see "date" when your FAQ is posted, with more details than APRM post..

i thing more than 4 month ... :shock:
Bild
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Iceman78 »

Magic Touch hat geschrieben:long time before the FAQ is done on the APRM site..

jsut read "news" on sudde-strike.ru and see "date" when your FAQ is posted, with more details than APRM post..

i thing more than 4 month ...
Nope, they were first on the APRM site, but the address of this site, was published some months later, so someone must have told him the address.
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

the new FAQ of APRM come very late on APRM site!!

remember what is on now is an update!
where you sepcify number of units more than the previus faq..!
Bild
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Iceman78 »

Magic Touch hat geschrieben:the new FAQ of APRM come very late on APRM site!!

remember what is on now is an update!
where you sepcify number of units more than the previus faq..!
Don't know when the update was, so I can't say who was the first.
sag auch was

Beitrag von sag auch was »

Tomes hat geschrieben:
sag auch was hat geschrieben: Tosch sehr richtig!! In der normalen Geschäftswelt gibt man Vertagsverhandlungen oder Ergebnisse
nicht an dritte weiter.
Fireglow würde nie wieder einen Publischer finden würden sie mit Kamiau oder Magic Tusch
über Ihre Geschäftsprobleme reden
Sag mal Arbeitet Ihr nur in Firmen mit 3 Leuten oder was ab 10 Mann könnt Ihr eine Verschwiegenheit in jeder Firma knicken.
Ich selbst kenne Vertragsverhandlungen in meiner Firma (über 30.000 beschäftigte).
Und klar darf ich die nicht weitergeben na und ab und zu ups erzählt man doch was!

Fireglow sind maximal 10 Leute sitzen auf Zypern und ich glaube kaum
das da ein Wort nach Deutschland zu Kamiau kommt.
Aber vielleicht macht er ja auf Zypern Urlaub und ist mit Ludmilla gerade Baden am Strand.
Wenn ich aber Icemanns geschreibe richtig deute und zwischen den Zeilen lese ist die Antwort
doch eindeutig (Diese Engine kommt derzeit nicht in Frage).
Und diese Antwort kennen wir alle selbst (zuviele Fehler).
Mit Lizenz von FG ja oder nein hat das nichts zu tun sondern wahrscheinlich teuer für die Fehler.

@ Magic touch
Du selbst gibst hier die Anleitung wie sich jeder User die RW Fetures in HS2 gleich selbst einbaut.
http://suddenstrike.km.ru/phpbb2/viewto ... 654cd#4900
(Admin ich bitte diesen link hier stehen zu lassen damit sich der User ein Bild über Magic touch und seine waren Bewegründe machen kann)
Pirat ja das passt auch gut zu dir!!!!!

@ Kamiau du wirst auch hier gebraucht.
Der gleiche Unsinn mit anderen Schauspieler.
http://www.cdv-board.de/english/showthr ... genumber=1
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

11-12-2004 is posted on, French forum when Teutomatos made the NEW fac translation.. just two day's before...

next follow the previous FAQ where we can read until begginin of december..

so the CLOWN post your HS2 FAQ 3 month before you post on the APRM site!!!!
[quote]
Description:

Standalone Hidden Stroke II

Avec Hidden Stroke II, l'équipe Allied Power a créé une suite de Hidden Stroke. Une nouvelle conception du système de dommages et beaucoup de nouveaux dispositifs attendent le fan de stratégie. De nouvelles unités sont prêtes à l'action pour de nouvelles campagnes et missions.

Les villes et les côtes ne sont plus sûres - La guerre a commencé.
Anglais, français et italiens sont complètement équipés pour le combat.
Quatre nouveaux paysages ont été conçus, un comportant le close combat urbain, deux pour le combat à longue portée en campagne et le quatrième pour les batailles dans le désert.

Les paysages se composent de plus de 760 unités différentes, plus de 500 bâtiments et d’innombrables objets. Ils varient d'une petite signalisation routiére à l énorme submersible à l'ancre.
Les nouveaux bâtiments (meules de foin, arbres, fossés) offrent une grande variété de cachettes et de subtiles retranchements.

Figures dans le Hidden Stroke II version Française:

Nouvelles unités:
- Plus de 40 nouvelles unités terrestres
- Plus de 40 nouveaux avions (spirales des hélices en transparence ; avions des as)
- De nombreuses unités reformés (infantrie, vehicules)

Nouveaux types d’unités:
- “Tanks lourdsâ€
Bild
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Iceman78 »

Now you are a bit wrong, Stirlitz first posted parts of the new FAQ on the 6th of january 2005: http://forum.sudden-strike.ru/showpost. ... tcount=145
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

@Iceman

Nun es wäre mir neu das das Allied Power Team mittlerweile von einem japanischen Investor aufgekauft wurde und sich eine neue Chefriege gebildet hat. Da dies aber nicht der Fall sein dürfte, so bist du und Viper_N immer noch eins von den hohen Tieren und müsstest eigentlich besser bescheid wissen. Nun ich hoffe dann wenigstens das wenigstens die angeblichen 2 Leute wenigstens noch wissen wo sie wohnen - nicht das die auch noch verloren gehen und sich gar keiner mehr auskennt, das wäre schrecklich.

Ich weiß nicht was du willst, ich habe es so geschrieben wie du es auch schreibst. Gramatikalisch besteht da kein Fehler. Und im Nachhinein möchte ich nichts erzählen, das macht nämlich schon jemand anderes. Das Resource Wars Probleme hat, streitet hier niemand ab. Aber um weiterhin an der Wahrheit zu bleiben, was stören die "spielbeeinflussenden" Bugs wenn man ohnehin noch keine Lizenz hat?

Die Pins und Textstellen besagen eine Verbindung zwischen ROS und Hidden Stroke. Ich kann mir kaum Vorstellen das man aus purer Nächstenliebe einfach irgendwo Pins draufmacht. Wie wäre es dann mit einem "Brot für die Welt Pin"? Aber nun hast du mich Tatsächlich verwirrt. Du sagst, weder ROS noch AP ist Vertragspartner? Hmm, warum macht Ihr Euch dann überhaupt die Mühe das Produkt auf Eure Seite zu stellen und hier zu diskutieren, wenn es mit euch rechtlich nichts zu tun hat?

Ich warte auf die Aussagen zum Thema schon seit Beginn dieses Threads. RW Features in Hidden Stroke II oder nicht. Dem Nichtexistieren dieser Ausagen verdankst du diese ganze Diskussion hier^^

Der Beweis ist die Nachricht von Ludmilla Ludwig am 14.01.2005. Wenn Fireglow selber nicht weiß an wen sie Lizenzen vergeben haben, dann arbeiten sie vielleicht nach gleichem Schema wie manche im Hidden Stroke Board, das is ja ein Ding!

Kleiner rechtlicher Exkurs noch am Schluss. Ein Eigentümer einer Idee oder eines Produktes kann Vertriebslizenzen an einen zweiten vergeben. Dieser darf das Produkt dann im Rahmen dieser Lizenzvereinbarung nutzen und es z.B. produzieren oder vertreiben. Wenn diese zweite Partei dann Rechte oder Lizenzen an Dritte vergibt ist das normalerweise nicht zulässig. Wird aber ein Einspruch des Eigentümers versäumt, kann sich daraus eine "Berechtigung durch Duldung" ergeben. Das wäre in dem Fall möglicherweise das Sudden Strike II Orginal. Wie es bei Software aber genau ist kann nur ein Jurist richtig beurteilen.

Gruß

@Dyslexiepatient der was sagt

Wir können alle verstehen das es mit einer angeborenen Krankheit oder einer Beschädigung des Gehirns nicht leicht ist sich Namen, Personen oder Orte zu merken. Deshalb auch hier nochmal der Link zur Registration:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... e=register
Ist auch alles ganz einfach, und das könnte sogar der Klau-kasper verstehen der jedesmal wieder aus dem englischen CDV-Board fliegt.

Ciao
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

first mister is good to sign your post,

second no pirates LINK or any sofware distributed, your post dont show any pirates infos or crackin sofware,

is a suggestion to use REAL COPYRIGHTED software to averun ILEGAL distribution,

so now pirates link and sofware you can find on the CLOWN site, where CWC demo have all NOCD exe for all sudden strike version SS2 mod.

and that is allready posted and refered to CDV forum and many other place where community can be inforemed..

PS:and is good some time to use the option for moderatore to see from where a poster reply with disturd link if ip are from sochi 62.183.52.*** or proxy anoynous false ip.. :wink:
Zuletzt geändert von Magic Touch am 02.02.2005, 00:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Iceman78 hat geschrieben:Now you are a bit wrong, Stirlitz first posted parts of the new FAQ on the 6th of january 2005: http://forum.sudden-strike.ru/showpost. ... tcount=145
Автор: Isvet
03.09.2004

read NEWS ..( look archives when you reatch SEPTEMBER....)

http://www.sudden-strike.ru/modules.php ... &pagenum=7
or more clear..
http://www.sudden-strike.ru/modules.php ... &artid=134

or the June announce..
http://forum.sudden-strike.ru/showthread.php?t=5732
Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“