Neues HS Up-Date 1.04

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Geht ja voll ab hier.

Ich kann das mit den Pionieren bestätigen. Die stellen immer noch die Besatzung der Versorger.

Ein lustiger Bug mit den Booten habe ich festgestellt. Beim Ausladen lag mein Boot anstatt am Ufer mitten im Wald, neben einen kurz danach ausgewähltem Kübel ?!?!? :shock: :shock:
.:SLYDER:.

Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Bild Richtig. Und das wäre bei Tosch sicher ebenso. Außer er hat da, wo die anderen den Editor haben ein riesiges ...
Mehlauge
BildBildBild
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Boaah,

man sind hier alle produktiv - so wünsche ich es mir!

@Gehtnix:
Eine Bitte hätte ich??!!
Könntest Du dir mal das Script von der Ostpreussen 1.06 ansehen (Pio's??) wäre super!!! Hast Du evtl auch noch die ältere Version zwecks Vergleich? - thx!!!
[stg]Wever hat geschrieben:Bild Richtig. Und das wäre bei Tosch sicher ebenso. Außer er hat da, wo die anderen den Editor haben ein riesiges ...
Mehlauge
BildBildBild
Also, wie gesagt bin im Büro und verlasse mich auf Aussagen Dritter, aber wenn ich das Mehlauge verdient haben sollte - werde ich es wohl nehmen müssen - werde dann bei Panter ein neues Avatar beantragen :oops:
Ciao Tosch,

der hier im Büro rumsitzt und nichts zu tun hat, weil die Spanier nicht in die Hufe kommen - vielleicht sollte ich ihnen mal in den Hintern treten - und erwische, wie es der Zufall so will, auch unseren Liebling !!muaaaaahhhhhhh
Zuletzt geändert von Tosch am 23.06.2004, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Boote-Bug, die Karte bestimmt eine Sommer-Map und die Besatzung der Boote wollte nur etwas Abkühlung im Schatten tanken :idea:

@ Nun wenn Tosch ein Mehlauge hat .... mit dem zweiten sieht man besser :idea: :P

Schönen Gruß
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

[stg]Tosch hat geschrieben:Boaah,

man sind hier alle produktiv - so wünsche ich es mir!

@Gehtnix:
Eine Bitte hätte ich??!!
Könntest Du dir mal das Script von der Ostpreussen 1.06 ansehen (Pio's??) wäre super!!! Hast Du evtl auch noch die ältere Version zwecks Vergleich? - thx!!!

Ciao Tosch,

der hier im Büro rumsitzt und nichts zu tun hat, weil die Spanier nicht in die Hufe kommen - vielleicht sollte ich ihnen mal in den Hintern treten - und erwische, wie es der Zufall so will, auch unseren Liebling !!muaaaaahhhhhhh

Hehehe,

so soll es doch sein ...... muahhhh :D

Bild
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Tosch

Naja, die Spanier sind auch an der EM nicht in die Hufe gekommen, die werden vermutlich noch deprimiert sein :D
Übrigens toll, dass Du dich endlich registriert hast :wink:

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

[stg]Krupp hat geschrieben:Hi Tosch

Naja, die Spanier sind auch an der EM nicht in die Hufe gekommen, die werden vermutlich noch deprimiert sein :D
Übrigens toll, dass Du dich endlich registriert hast :wink:

Grüss Dich

Krupp
Hi Krupp!!

thx!

Was die Spanier angeht, da irrst Du dich!! Die sind nicht deprimiert!!
Habe ein 30 l Fass Bier gegen unseren spanischen Agenten verloren, weil er mit mir wettete das Spanien nach der Vorrunde nach Hause fährt.
Die hoffen jetzt alle, dass der Trainer endlich zurücktritt!! - und ich werde in den sauren Apfel beissen müssen und das Fass bezahlen!

Ciao Tosch

(Aristoteles).
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Moin,

dank der Hilfe von Gehtnix konnten wir das Rätsel von "Ostpreussen" schnell lösen.

Auf der Karte wurden bei den Allis die Pioniere als Passagiere mit den Versorger auf die Karte gebracht. Da dieses nicht mehr geht, werden beim Öffnen der Karte auch die deutschen Pio's, die im SKFZ auf die Karte kommen, nicht mehr zugelassen - sogenannte Chancengleichheit!! und vom Prinzip logisch.

Daher ist die Aussage, "DH" hätte selber die Karte geändert, nicht richtig!!! Es ist eindeutig die Folge des Updates.

Meiner Meinung nach sind diese Veränderung doch recht gravierend, vor allem im MP, so dass eine Erwähnung in der Readme wünschenswert gewesen wäre.

Ciao Tosch

P.S.:

Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Converter wieder zum Laufen bringe??! Hat immer die Meldung mit der fehlenden "russischen ähmm...!! - die Angabe aller Einzelheiten (Version, Sprache, Pfad usw.) führt leider nicht zum Erfolg :cry:

(Aristoteles).
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

-=Slyder=- hat geschrieben: ...
Ein lustiger Bug mit den Booten habe ich festgestellt. Beim Ausladen lag mein Boot anstatt am Ufer mitten im Wald, neben einen kurz danach ausgewähltem Kübel ?!?!? :shock: :shock:

Na, bis jetzt kannte ich nur die "wandernen" Fuchslöcher von Tomes auf der, ich glaube, Tobruk??

Vielleicht war ja während der Eiszeit der Flussverlauf einer anderer und Deine Bootsbesatzungen haben nur alte Landkarten?

Mein Tipp:
Neue Landkarten an Deine Soldaten austeilen!! :lol:

(Aristoteles).
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:lol: Na ja, Tosch ... andererseits ... wenn ich so bedenke, daß Du offenbar nicht in der Lage bist, einen Bunker zu stürmen ... :ccc4 :mrgreen: :ccc4 Vielleicht war es ja ein taktischer Wink aus dem HS-Himmel: das Schlauchboot teleportierte direkt vor einen Bunker ... :shock: 8)

Probiere doch mal einen Schlauchboot-Überfall auf einen Bunker Vielleicht klappt es ja dann? :xxx1
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Ich sag nur:

Gruss vom ICKE!!! :dance

(Aristoteles).
Iceman78

Beitrag von Iceman78 »

[stg]Tosch hat geschrieben:Moin,

dank der Hilfe von Gehtnix konnten wir das Rätsel von "Ostpreussen" schnell lösen.

Auf der Karte wurden bei den Allis die Pioniere als Passagiere mit den Versorger auf die Karte gebracht. Da dieses nicht mehr geht, werden beim Öffnen der Karte auch die deutschen Pio's, die im SKFZ auf die Karte kommen, nicht mehr zugelassen - sogenannte Chancengleichheit!! und vom Prinzip logisch.

Daher ist die Aussage, "DH" hätte selber die Karte geändert, nicht richtig!!! Es ist eindeutig die Folge des Updates.

Meiner Meinung nach sind diese Veränderung doch recht gravierend, vor allem im MP, so dass eine Erwähnung in der Readme wünschenswert gewesen wäre.
Äh, kleiner Tipp, dies ist schon seit 1.02 so.
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

@Slyder:

Kann es sein, das die Stelle wo die Boote entladen werden können/sollen zu klein ist bzw. andere Objekte an diese Stelle grenzen?? Bei Tomes und den Fuchslöcher war es glaube ich so - soll ich ihn sonst einmal fragen - oder hat es sich erledigt??

Ciao Tosch

(Aristoteles).
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

@Iceman:

Das stimmt glaube ich nicht!!!!

Wenn ich mich erinnere konnten bis 1.04 Passagiere mitfahren - werde wohl mal 1.02 wieder installieren und es überprüfen.....

Ciao

(Aristoteles).
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

[stg]Tosch hat geschrieben:@Slyder:

Kann es sein, das die Stelle wo die Boote entladen werden können/sollen zu klein ist bzw. andere Objekte an diese Stelle grenzen?? Bei Tomes und den Fuchslöcher war es glaube ich so - soll ich ihn sonst einmal fragen - oder hat es sich erledigt??

Ciao Tosch
@ Tosch
Na eben nicht, höchsten anderes Boot im Weg. Es waren 5 Boote auf dem LKW, davon habe ich drei entladen und 3 Landser dazu (gibt so eine Ladeempfehlung von APRM) und 2 lagen am Ufer und das Dritte mitten im Wald. Werde versuchen es nochmals hinzubekommen, dann mache ich ein Screenshot.

@Iceman
bei Version 1.02 konnte man sehr wohl Pios mit in die Versorger setzen.

Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“