Aber was ich hie rnochmal schriftlich festhalten möchte:
- Maxim MG der Russen sollte etwas mehr Infanteriefeuer verkraften können, das der Schütze ja hinter dem kleinen Schutzschild liegt.
- deutsche 3,7cm Kanonen sollten auch geringen Schaden bei T34/76 Mod.1940/1941 anrichten können, zumindest von der Seite oder von Hinten.
- Britische 2 Pfd könnte ebefalls etwas mehr Feuerkraft vertragen, ansonsten ist die 2 Pfd Pak und der Mathilda recht nutzlose Einheiten im Spiel.
- Treffgenauigkeit von Raketen Jabos und Rudel-Stuka könnte etwas abgeschwächt werden. Den gerade bei den Raketen bezweifel ich das die damals wärend ihrer anfangszeit schon so zielgenau abgefeuert werden konnten.
- Puma im Wüstentarn, hat Kommandantenluke, Mündungsfeuer und Aufgesessene Inf. an der falschen Stelle.
- Bei Sommer 88mm Flak der Deutschen das gleiche dunkel gelb der Wüsten 88 verwenden.
- Abschusslautstärke erhöhen bei:
- ital. sMG
- britisches Norton Krad
- sämtlichen kleineren Kalibern von Pak und Panzern.
- der dt. Kradschütze kann andere Kräder mit seinem MG nicht zerstören, ist aber dafür selbst durch diese und andere Waffen zu schnell zerstörbar.
- Der Sturmtiger gehört der Klasse der Minenräumpanzer an, in der Jagdpanzerklasse wäre er wohl besser aufgehoben, denke ich.
- Panzerbüchsen könnten mehr Durschlagskraft gegen leichte Panzer bekommen.
bisher ist es so das man mit den russischen AT-Rifleman so gut wie garnichts gegen leichte deutsche Panzer ausrichten kann.
- die deutschen PzB können glaubich nur etwas schaden bei leichten sowjet Panzern anrichten.
gepanzerte Fahrzeuge die meiner Meinung nach Schaden durch Panzerbüchsen nehmen sollten sind z.B.:
Russ. :
BA-10, BA-64, M3 LL, T26, T28, T35, T60, T70, SU76, BT-7
Dt. :
sämtliche Halbkettenfahrzeuge und Panzerspähwagen, Panzer I, II, III, 38(t), 35(t), Marder II, III, SIG 33, StuG B
GB:
leichte gepanzerte Fahrzeuge, Tetrach, Cursader, Vickers
USA:
Greyhound, M3, M3 75mm, M16 AA, Stuart
Stuka:
der Stuka Bomber könnte ruhig die richtig großen Krater hinterlassen.
und wenn möglich sogar die jerchio trompeten beim abwurf einschalten

, sondern die gesamte Besatzung sofort tot wäre und das Fahrzeug eine schwere Beschädigung aufweist (so 60% des Fahrzeugwertes), da ein derartiges Geschoss ja nicht explodiert, sondern sich durch die Panzerung bohrt und durch die Hitze, die bei der "Bohrung" entsteht die Besatzung tötet, das Fahrzeug aber nicht zerstört.
 , sondern die gesamte Besatzung sofort tot wäre und das Fahrzeug eine schwere Beschädigung aufweist (so 60% des Fahrzeugwertes), da ein derartiges Geschoss ja nicht explodiert, sondern sich durch die Panzerung bohrt und durch die Hitze, die bei der "Bohrung" entsteht die Besatzung tötet, das Fahrzeug aber nicht zerstört.