Bin sonst auch bei ICQ online,einfach anschreiben.
du spielst ja noch die version fuer rwm 6.71. war nicht absicht. kA. kriegsneurose?bei Einnahme von Höhe 135 habe ich zwei Granatwerfer erbeutet. Als ich mich dann gegen Rynok gewandt habe, sind die deutschen Soldaten an den Werfern zu Russen konvertiert und haben mein daneben stehendes Geschütz und einen LKW vernichtet. War das beabsichtigt?
der suedfluegel nimmt man immer schnell und billig ein. dazu dient der schlachtgeschwader bei tatsinskaja. ist so gewollt. der russe hat sich in die stadt zurueckgezogen. die eisenbahn entlang trifft man nur die nachhut. du bist noch nicht in der stadt wo die flakverteidigung etwas staerker ist;) .auch die 110s verliert man dort. wirst auch eigene einheiten noch verlieren. verspreche es dir;)Der ME-110 E ist ein Jagdbomber, der soviel Trefferpunkte hat, dass er durch gegnerische Flak kaum zu erwischen ist, .... Eigene Einheiten verliere ich keine mehr.
6.8Apropos Update:
Ist das dann für RWM 6.7 oder für 6.8?
Da ist eine Ebene im Süden von Karpovka, die ist total dunkel; wenn ich da hineinfahre, ist die Sichtweite zeitweilig gleich null. Was soll das darstellen?
vielen dankDas mit dem harassing fire ist mir auch aufgefallen. Sehr gute Idee. Da kann man mal sehen, wozu das Programm fähig ist, wenn ein fähiger Kopf dazu was scriptet.
Ich bin weiter auf dem Vorflug und werde berichten.
keine sorgen. nur das mit den flugzeugen und ein paar einstellarbeiten, die das realitaetsgefuehl erhoehen sollenIch hoffe das Update wird net zu umfangreich ausfallen sondern hauptsächlich nur das mit den Flugzeugen
das tut mir leid. aber du hast noch 4 stunden spielzeit...versuch es mal. das sind insgesamt 24 stunden reine spielzeit. die zeitbegrenzung werde ich nicht rausnehmen... hoechstens etwas verlaengern. die karte soll eine historische schlacht darstellen. bei stalingrad war der zeitdruck (der kommende winter) doch ein entscheidender faktor.Und jetzt soll ich alles in 240 min einnehmen soll ! Was soll das denn,ich hasse so was auf Zeitdruck alles zu machen. Kann man das eine net raus nehmen oder nur für mich zumindest und mir dann zukommen lassen damit ich weiter spielen kann ??
Davon weiss ich gar nichtsAllerdings habe ich gesehen das es die Map auch für SSRW (Liberation Mod) gibt. Da wurde der Don aber rausgenommen, hast du die ebenfalls gescriptet?
Matttheoz hat geschrieben:Davon weiss ich gar nichtsAllerdings habe ich gesehen das es die Map auch für SSRW (Liberation Mod) gibt. Da wurde der Don aber rausgenommen, hast du die ebenfalls gescriptet?Bist du dir sicher? Ich spiele weder SSRW noch liberation mod.
ueberlege ich auch. vielleicht wird barbarossa den teil in einen jagdbomber umwandeln. wenn nicht werde ich ihn wohl rausnehmen und mit 109 oder 190 jagdbomber ersetzen.Ich würde ja die ME110er aus dem Spiel streichen. Damit entsteht direkt ein anderes Spiel, denn die Junkers können leicht abgeschossen werden. Auf der anderen Seite setze ich die ME sooo gerne ein...es gibt kaum Karten, in denen dieser Flugzeugtyp aktiv vorkommt.
ist ein bug bei sust. bei bombern stehen oefters irgendwelche roemische ziffern oder sowas da wo "fluege" steht. sie sind doch begrenzt, wird aber nicht richtig gezeigt. kanns net aendern.Nach dem der zweite Timer kam, habe ich aus Spaß auch mal nur die Bomber fliegen lassen und nach ungefähr 30 Angriffen standen mir keine mehr zur Verfügung obwohl sie nicht abgeschossen wurden. Sind nach dem Abwurf normal wieder von der Map geflogen. Obwohl laut Anzeige ich 24 Bomber hatte und unbegrenzte Flüge. Hmm verstehe ich nicht ganz warum das dann doch net so ist.
du weisst ja, dass man flieger in der luft kontrollieren und landen lassen kann, oder?Oder kann man nur die Bomber die auf dem Flugplatz im Süd-Westem stehen für unbegrenzte Angriffe verwenden,bis sie halt abgeschossen werden ???
@ Matttheoz... wenn sie mich nur gefragt haetten, haette ich wahrscheinlich zugesagt (abhaengig von der scriptqualitaet ihrer veroeffentlichten version), aber gar nicht zu fragen oder einfach danke zu sagen, obwohl sie genau wissen wo es herkommt, find ich bloed...
find ich beschissen. also echt.-gehtnix- hat geschrieben:... ohne zu fragen hatte man dies mit der "Neues vom Sauerland" ebenso getan ...-